Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angabe im Profil

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Was spricht denn dagegen, die persönlichen Empfindungen und Wünsche in wenigen Zeilen zu erklären?

Beispieltext: "Ich habe kürzlich festgestellt, dass sexuelle Handlungen mit anderen Männern auch sehr angenehm sein können, eine Verliebtheit oder gar tiefergehende Partnerschaft mit einem Mann kann ich mir aber nicht vorstellen. Dafür wünsche ich mir unverändert eine Frau an meiner Seite."
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ob bi oder hetero variiert auch etwas in Abhängigkeit von dem Profil mit dem man kommuniziert. Wenn ich die Kombination "suche Frau" und "hetero" sehe schreibe ich das Profil (fast) nie an. Allerdings werde ich von derartigen Profilen gelegentlich angeschrieben ....
********ette Mann
2.291 Beiträge
Was spricht denn dagegen, die persönlichen Empfindungen und Wünsche in wenigen Zeilen zu erklären?

Es spricht für mich aber auch nichts dafür. Diese Information wäre doch allein für polyamore Mitglieder interessant. Ich bin aber mehr als die Summe meiner Eigenschaften und Erfahrungen. Was heute noch als unumstößlich gilt, kann morgen schon Risse bekomme und ich mag mich ungern zum Spielball derer machen, die ein Profil auf möglichst hohe Übereinstimmungen abklopfen.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Was heute noch als unumstößlich gilt, kann morgen schon Risse bekomme und ich mag mich ungern zum Spielball derer machen, die ein Profil auf möglichst hohe Übereinstimmungen abklopfen.

dann bist Du Dir Deiner sexuellen vor-lieben einfach noch nicht sicher - warum auch immer

ich finde es VOR dem realen kennenlernen wichtig, dass möglichst viel sexuell zusammenpasst
meine vor-lieben stehen da wie eine mauer - die habe ich im laufe meines sexuellen lebens festgestellt
das einzige, was passieren könnte: es kommt noch was dazu
weil auch immer mit einem anderen menschen eine gewisse sexuelle entwicklung stattfindet...

ich suche keinen beziehungs-partner - ich suche keinen ONS

und
diese plattform eignet sich hervorragend, um sexuell passende menschen zu finden
deshalb "klopfe" ich profile danach ab...
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********BShy:
Was heute noch als unumstößlich gilt, kann morgen schon Risse bekomme und ich mag mich ungern zum Spielball derer machen, die ein Profil auf möglichst hohe Übereinstimmungen abklopfen.

dann bist Du Dir Deiner sexuellen vor-lieben einfach noch nicht sicher - warum auch immer
(...)
das einzige, was passieren könnte: es kommt noch was dazu
weil auch immer mit einem anderen menschen eine gewisse sexuelle entwicklung stattfindet...
Aber dann bist du dir deiner sexuellen Vorlieben nicht sicherer, als ich es bin.

Abklopfen ist auch völlig legitim, jeder macht das in gewissem Rahmen, die einen deutlich mehr, die anderen deutlich weniger. Ich habe aber vielmehr Schwierigkeiten mit einem bestimmten Typ Mensch, als mit seinen Vorlieben.
Zitat von *******aTV:
Ob bi oder hetero variiert auch etwas in Abhängigkeit von dem Profil mit dem man kommuniziert. Wenn ich die Kombination "suche Frau" und "hetero" sehe schreibe ich das Profil (fast) nie an. Allerdings werde ich von derartigen Profilen gelegentlich angeschrieben ....

Das geht mir genauso.
Bei "suche Frau" und "hetero" muss ich davon ausgehen, dass derjenige nur "echte" Frauen sucht. Mindestens die Hälfte der Anfragen, die ich bekomme, sind aber genau von den Männern, die diese Kombi im Profil stehen haben. Und der Höhepunkt ist dann, wenn sie enttäuscht sind, weil mein Schwanz tabu ist.
Das Leben ist manchmal schon hart.

🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.