Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland - Münchhausen/S

EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland - Münchhausen/S
Stammtisch nicht nur zum Plaudern
Heute treffen sich erstmalig die erotisch Interessierten der Joyclub-Stammtische Mittelhessen und Siegerland. Hier darf nicht nur geplaudert sondern auch gefummelt und gesesexelt werden. Ursprünglich war auch die Facebook-Gruppe Swingerfreunde Hessen dabei, doch die hat Facebook leider platt gemacht.
Stammtisch-Mitglieder werden gebeten sich direkt über den Stammtisch Mittelhessen anzumelden, alle anderen dürfen das hier oder auch telefonisch bei uns im Club machen.
Die betreffenden Soloherren bezahlen heute Abend nur den halben Preis!


Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland
Stammtisch nicht nur zum Plaudern

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland



*********crets Paar
1.486 Beiträge
Juhu
Freu mich schon *blumenwiese*

*sexypo*
Ich bin auch schon gespannt was mich erwartet.
*****xer Mann
38 Beiträge
Ich bin auch gespannt.
Es ist mein erster Stammtisch.
EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja toll, erstmalig hat es geklappt, die Anmeldungen auch auf unserer Seite anzuzeigen, ich bin begeistert *g*
Und wir freuen uns natürlich auf viele liebe bekannte Gesichter und sind neugierig auf einige Neue *g*
*****ohn Paar
80 Beiträge
Mein erster Stammtisch im Club .... dann noch in einen Club den ich nicht kenne. Und ohne bessere Hälfte (er verweilt z.zt. in REHA) .lass mich überraschen *stoesschen*
*******001 Mann
88 Beiträge
Bestimmt wird es eine sehr interessante und schöne Abend
*****ohn Paar
80 Beiträge
Wäre schön....😊
*****xer Mann
38 Beiträge
Wird bestimmt schön
EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich auch. Im Übrigen müsst Ihr die Anmeldung NICHT ausdrucken, wir erstellen eine Liste, so dass wir einen Überblick über die Angemeldeten haben *g*
EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Soloherren mehr anmelden!
*****ohn Paar
80 Beiträge
Gibt schon genug 😅
*********crets Paar
1.486 Beiträge
Der Anonyme Mann bitte richtig anmelden!!!!

*danke*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Sich als Mann anonym sich anzumelden ist schon ein wenig traurig..
Man sollte doch die Eier haben und sich normal anzumelden..
Oder lieber platz machen..
Für die Männer die sich trauen und dann auch kommen
*******075 Mann
13 Beiträge
Dann muss man die externen Paare auch bitten sich richtig anzumelden! Und nicht Männer stop 😭 machen!
*********crets Paar
1.486 Beiträge
da geb ich dir Recht, aber wenn die Paare nun im Joy nicht sind, geht es schlecht mit der Anmeldung *liebguck*
****_Gi Paar
115 Beiträge
Dann hätten sie nicht über den Stammtisch eingetragen werden dürfen.
*********crets Paar
1.486 Beiträge
Ich hab den Stammi verknüpft mit dem La Envie, jetzt kann ich keine Anmeldungen mehr steuern
****_Gi Paar
115 Beiträge
Aber Heidi kann Extere hinzufügen bzw entfernen.
*********crets Paar
1.486 Beiträge
genau
*******er3 Mann
949 Beiträge
lass uns einfach schönen abenden haben....viel lachen und einfach spaß haben....
*****ohn Paar
80 Beiträge
Da wäre ich auch für!!!!!!!🙋‍♀️
*******001 Mann
88 Beiträge
Ja einfach spass und lachen.
*********crets Paar
1.486 Beiträge
*boogie* *dance* *headbang* *yo*

*brueste2*

*mmf*


meinen Aperol nicht vergessen oder soll ich einen mitbringen? *abgedreht*
EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Aperol ist vorhanden *g* Nur Brausepulver müsstest du selbst mitbringen, falls du wieder Lust auf was Perverses hast *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.