Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland - Münchhausen/S

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik wegen der Soloherren, erfahrungsgemäß springen auf den letzten Drücker immer welche ab, was für uns als Organisatoren natürlich bescheiden ist. Aber Zuverlässigkeit ist für viele leider ein Fremdwort.
*********crets Paar
1.495 Beiträge
Huhu
Was ist mit den Profil Mas Modem los? *hae* *nixweiss*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Hallo....
Das würden uns auch intressieren....
Die frage ist ob sie morgen kommt???
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Abgemeldet hat sie sich nicht
*********crets Paar
1.495 Beiträge
die Seite wird doch als Fehler angezeigt bzw exestiert nicht
******r32 Mann
80 Beiträge
Dann existiert das Profil nicht mehr
******r32 Mann
80 Beiträge
Wette, dass die Lady nicht Kommmt, sofern es überhaupt je eine Lady war
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns erlaubt die Anmeldung zu stornieren. Kein Profil - keine Anmeldung
****_Gi Paar
115 Beiträge
Richtig so.
*********crets Paar
1.495 Beiträge
*top2*
Oh nein 🙁

Ich muss leider stornieren, mich hat so eine blöde Sommergrippe erwischt. Mit der will ich nicht in den Club, will ja keinen anstecken.

🙁🙁🙁
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen, die so freundlich sind, uns zu schreiben und mitzuteilen, dass sie leider nicht kommen können. Das ist leider nicht selbstverständlich. Gute Besserung an diejenigen, die aus gesundheitlichen Grünen nicht erscheinen werden, frohes Schaffen an diejenigen, die doch leider arbeiten müssen. Unzuverlässige Babysitter sind auch doof. Aber dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.
*******e173 Frau
3 Beiträge
Huhu

Ich komme heute Abend etwas später wie 20:00.... muss erst noch was arbeiten

Bis später 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.