Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All Day &Night Long!! - Rehlingen (14.08.2019)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
All Day &Night Long!! - Rehlingen (14.08.2019)
12 Stunden LeClou
Freunde,

da am Donnerstag Feiertag ist und wir den Mittwoch voll auskosten wollen, eröffnen wir heute den ganzen Tag für euch !!
Wir öffnen um 14 Uhr und schließen erst um 02:00 Uhr !! *juhu*
Bis 20:00 Uhr gelten unsere normalen Preise, wie auch unten angegeben.
Wer länger als 20 Uhr bleiben will oder erst dann kommt, der zahlt 20€ zu dem Normalpreis drauf.
(20€ werden getrennt von der Anmeldung an der Abendkasse berechnet)

Euch erwartet tolle Musik, tolle Getränke und ein tolles Ambiente.
Kommt vorbei und feiert mit uns. Ob drinnen oder draußen, feiern, tanzen, trinken.
Während der Sommerzeit und wenn das Wetter mitspielt, wird Terrasse von 14 Uhr bis 2 Uhr geöffnet

Feiern mit Freunden im LE CLOU
Tagestariff für Terrasse von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr Paare: 40 Euro
Männer: 60 Euro
Frauen: 10 Euro

Ganzentag ( 14:00 - 02:00 Uhr) : Anmeldungsgebühr + 20 Euro für Paare
Anmeldunsgebühr + 30 Euro für Männer
Anmeldungebühr + 10 Euro für Frauen
Feiern wir zusammen in den Feiertag *party2*


All Day &Night Long!!
12 Stunden LeClou

Rehlingen, Saarland
14.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
All Day &Night Long!!



Das wird geil 😁
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mal eine Frage
Ist das jetzt ein Paare Abend ???

Da nur Paare angemeldet sind und auch in der Beschreibung steht Paare, wollte ich mal fragen ob das eine reine Paareparty ist.
@*********ucke hey du gehörst dort zum
„ musthave“ und bist mit Sicherheit immer gern gesehen 😃
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
@*********ucke nein das ist kein reiner Paarabend. Das haben wir wohl ein bisschen ungünstig formuliert.

Liebe Grüße
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********7284
jetzt werd ich aber *rotwerd*

@****ou
Danke für die Info *bussi*

Wollte ja ab mittags vorbeischauen aber kann doch erst ab abends.
Ist dann da noch einer da oder geht ihr alle mittags ??
Werde da sein
Hallo ihr allen ich m 26 werde dort vor ort sein.
Freue mich schon auf euch.

Lg
Wann ist wer da???
Also wir können auch erst abends. Uns würde es auch mal interessieren ob abends überhaupt wer noch da ist 😅😋🙈...
Mac
So wie es aussieht werden die meisten eher heute Abend anwesend sein. Ich wollte heute gegen 15 Uhr erscheinen.

Wer kommt denn noch heute Mittag ??

Liebe Grüße
Wir kommen auch erst heute Abend.
Mac
Stellt sich die Frage:
Lohnt es sich überhaupt heute Mittag vorbei zu kommen?🤔🤔

LG
Kommt auf Deine Erwartungshaltung an 😉
Wir werden so gegen 15:30 da sein
*********_Zart Paar
46 Beiträge
Wir erscheinen auch erst so gegen 18-18.30uhr *zwinker*
Freuen uns schon ...auf einen geilen Abend *top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Also meine Erwartungshaltungen sind eher auf Sauna und Whirpool ausgelegt *lach*
*****_15 Mann
13 Beiträge
Ab 19:30 da
Ich peile 19h an...freu mich schon...
So ab 20 uhr 30
**vi Paar
44 Beiträge
nous serons vers 20H30 *party*
*******000 Mann
3 Beiträge
Heute Abend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.