Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Swinger 50+ - Geeigneter Club gesucht4
Wir möchten gerne neue Wege gehen und uns einen Swinger Club oder…
zum Thema
Geeigneter Club für einen Single-Mann in München gesucht1
Ich bin nächste Woche in München. Welcher Club ist denn für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Rollifahrer geeigneter Club

*********chael Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Für Rollifahrer geeigneter Club
Hallo zusammen,
wir suchen einen Club in den PLZ Bereichen 47xx,40xx,45xx,46xx in dem wir uns in unseren Rollis bewegen und natürlich amüsieren können. Leider haben wir noch nichts adäquates gefunden. Wir sind für jede Info dankbar.
Liebe Grüße Liesel und Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also wir waren schon mal im quicky in Weinheim. Der ist definitiv barrierefrei und die Liegewiesen haben eine gute Höhe.
Das Schickeria in Dortmund soll auch gehen, das konnten wir aber leider noch nicht testen.
****22 Paar
27 Beiträge
wir suchen auch Clubs für Rollstuhl aber ich kenne nur einen und zwar das Quicky in Weinheim
Moin Liesel und Michael
Leider nicht im Raum 4 sondern eher 2 aber vielleicht mcht ihr ja mal Urlaub in *schleswig*

Das Infinity in Rendsburg könnte sich eignen. Hat zwar auch 2 Etagen aber im unteren ist genug Platz....

Liebe Grüße aus dem Norden
****idu Mann
43 Beiträge
Schickeria geht sehr gut!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich wäre einmal sehr interessiert an Infos über gute, behindertengerechte Clubs im 91iger, 92iger, und 93iger Postleitzahlenbereich! Vielen lieben Dank sagt
Oliver *zwinker*
Werde mich mal anschließen und mit lesen da ich auch im Rollstuhl sitze und gespannt bin.
*********id39 Frau
2.799 Beiträge
Ich bin noch nicht im Rollstuhl!
Erfahre aber gerade, daß ein Rollator auch schon Einschränkungen mit sich bringt!
Habe inzwischen besonders im Bedo in Dortmund gute Erfahrungen gemacht!
Es gibt zwar auch dort Treppen in den oberen Bereich,
aber der untere Bereich ist so großzügig, mit vielen =Spielmöglichkeiten= gestaltet, daß man sich sehr gut
dort bewegen kann!. L. G. L. Ingrid
*********id39 Frau
2.799 Beiträge
Ich bin noch nicht im Rollstuhl!
Erfahre aber gerade, daß ein Rollator auch schon Einschränkungen mit sich bringt!
Habe inzwischen besonders im Bedo in Dortmund gute Erfahrungen gemacht!
Es gibt zwar auch dort Treppen in den oberen Bereich,
aber der untere Bereich ist so großzügig, mit vielen =Spielmöglichkeiten= gestaltet, daß man sich sehr gut
dort bewegen kann!. L. G. L. Ingrid
ich kann noch die Schickeria, und das Faro8 empfehlen. Und das Blue Heaven mit Einschränkungen was Toiletten und Duschen angeht.
Zitat von ******oll:
ich kann noch die Schickeria, und das Faro8 empfehlen. Und das Blue Heaven mit Einschränkungen was Toiletten und Duschen angeht.
Sind die alle in Dortmund?
Die Schickeria ist in Dortmund. Das Faro8 in Marl. Und das Blue Heaven in Gelsenkirchen.
****one Frau
3.679 Beiträge
Bedo
Allerdings sollte man beachten, dass es sich beim Bedo in Dortmund um einen eher für BDSMer geeigneten Club handelt, es ist kein Swingerclub.
Ansonsten kann ich der Empfehlung uneingeschränkt für das Erdgeschoss zustimmen. Außerdem hat der Club ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, auch ein großer Vorteil für mobil eingeschränkte Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.