Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?

Abschlussbericht?!
Guten Morgen,
schön das es hier so ruhig geworden ist und schade dass ich den vielen Teilnehmern, die mir per Mail geantwortet haben, nicht auf die gleiche Weise antworten kann (Mails sind weg und schreiben darf ich wohl keine - Status?).

Ich denke, nach unserem Kurzurlaub ist alles geregelt und zwar bestens. Wie vielfach vorgeschlagen hilft am Ende nur Reden. Das in Kombi mit Luftveränderung, weg vom Alltag, ergibt völlig neue Gesprächstiefen.

Ich habe sehr viel Neues bzgl. meiner Partnerin erfahren, sie konnte von mir viel erfahren. Ängste (beidseitig) waren, zumindest unbewusst, stärker vorhanden als wir uns das zunächst selbst eingestanden haben. Dazu bei ihr massive Negativerfahrungen in ihrer lang zurückliegenden Ehe.

Viele Grüsse
Kiss
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Freut mich sehr, dass Ihr Euch aussprechen konntet. Alles Gute Euch auch weiterhin
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die erste Antwort im Thema sagt eigentlich alles.

währe mir erhlichgesagt ebenfalls auf Dauer zu wenig und b hätte ich auch keinen nerv auf Dauer immer wieder zu betteln um dann entweder doch nichts anderes oder vielleicht mal aus gnade irgend ein Zugeständnis zu bekommen.

In einer vernünftigen Art Klartext reden auch wenn das nicht leicht ist aber es sollte in einer freundlichen Art ihr unmissverständlich klar sein das dir eben was fehlt und das es so nicht auf Dauer gut geht.

Wenn sich nach dem klarem Gespräch dann nicht in all zu ferner Zukunft da etwas erkennbar anfängt zu verändern hätte sich die Sache für mich gegessen.

Ein öffnen der Beziehung kann eine Lösung sein aber aus eigener Erfahrung weiß ich das dennoch irgendwie etwas fehlen wird wo man dann mit klarkommt oder es eben auf Dauer doch zu viel fehlt wird. Dazu muss Mann selbst bei einer offenen Beziehung auch erstmal eine Frau finden die einem das fehlende gibt, die Frau 2 sein will und ganz entscheidend eine Partnerin haben die dann wenn Frau 2 mal da ist nicht die Krise kriegt wo das ende dann auch vorprogrammiert ist.

Bei der Nr. mit nur 2 Stellungen und dem beschriebenem Gespräch darüber kann ich mir aber ehrlich auch nicht vorstellen das deine Partnerin für etwas offenes zu haben währe
@ blindtiger84: irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht einsortieren....
Ist doch mittlerweile alles geklärt....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK sorry, hatte ehrlich gesagt nur die ersten Beiträge gelesen und dazu dann meine Meinung / Einstellung / Denkweise gepostet.

Ist mit Screanreader leider etwas mühsam immer alle Beiträge eines Themas zu lesen und da Antworte ich aus "Faulheit" ab und zu schon nach dem lesen der ersten paar Postings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.