Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich (W) irgendwie anders, als andere Frauen???

*********_love Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich (W) irgendwie anders, als andere Frauen???
Ich (wir) haben schon in mehreren Foren Postings verfolgt, doch nie habe ich dort Meinungen von Frauen gefunden, die ähnliche Vorlieben haben, wie ich.

BIN ICH DIE EINZIGE?

Ich hatte in meinem (Sex-)Leben genug Erfahrungen mit Männern und lebe in einer glücklichen Beziehung.
Der Gedanke, Sex mit einem anderen Mann zu haben, ist nichts, was mich reizen würde.
Ich habe da eher ein Interesse an Frauen.
Leicht zu verstehen, daß das meinem Mann auch gefällt, auch wenn er mir dabei gelegentlich nur zusieht.
Natürlich ergab es sich, daß mein Mann mit der anderen Frau auch geschlafen hat.
UND GENAU DAS IST DER PUNKT!
Noch größer als meine Lust auf Frauen ist meine Lust, meinem Mann (gern auch zusammen mit einem anderen Mann) beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen.
Es macht mich so wahnsinnig außerordentlich geil, ihm dabei zuzusehen und mich dabei selbst zu reizen.

Diesen Wunsch würde ich mir natürlich öfter und regelmäßig erfüllen, doch bei einer Bekanntschaft zu Paaren, würde sich der andere Mann wie das fünfte Rad am Wagen fühlen, da mein Interesse nicht ihm gilt.
So ist es natürlich sehr schwer, die richtige Partnerin für dieses Spiel zu finden.

Bin ich den nun die einzige Frau, die so "tickt"?
bist du nicht
Wir haben die gleiche Situation bei uns. Exakt das was Du schreibst. Dieser Gedanke macht auch unsere sie verrückt und geil. Wir durften das auch schon öfter erleben. Aber es ist wie du schreibst, schwer wieder zu verwirklichen.
nee bist du nicht,mir geht es genauso aber eine zweite frau zu finden ist gar net so einfach.bei mir melden sich entweder nur männer oder paare...da ich schon einen mann habe,der absolut gut ist *pimper* ,habe ich gar keine lust auf nen andren.eben nur eine frau und die mit ihm zusammen vernaschen... *zwinker*
Ich finde es auch ...
... geil bei anderen zuzusehen!

Aber auch zu spüren und zu fühlen, wenn ich sehe, dass mir eine Frau zusieht, wenn ich mit ihrem Mann zusammen bin. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, was uns Frauen in diesem Augenblick verbindet. Ich empfinde es zumindest so.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht die einzige...
ich (w) mag das auch sehr gerne sehen und wenn die Stellung "passt" noch dabei
ein wenig an ihrer Schne.... *schleck*

meinem Freund geht es aber auch nicht anders...
schon deshalb kann ich den anderen Mann nicht vernachlässigen *zwinker*

allerdings wollen wir während unserer "Spannerphase"
vom anderen Partner nicht allzusehr beschäftigt werden.
hallo.... also den gedanken hatte ich auch schon öfters, wüsste aber nicht, ob in der realität meine geilheit o die eifersucht oberhand gewinnen würde *hae* aber ausprobieren würde ichs schon gerne mal... mein freund steht allerdings mehr darauf mich mit einem anderen mann zu beobachten u sein hauptinteresse gilt nicht anderen frauen... *snief* aber wer weiß, kann sich ja noch irgendwann mal ändern *cool* ich würd mir in deiner stelle also keine gedanken machen, sondern einfach nur geniessen!!!!!! kuss carolin
Aus der Seele geschrieben
und ich dachte immer, ich wäre da ein Unikat- endlich lese ich, dass es noch andere Frauen gibt, die so denken und fühlen wie ich.

Sex mit einem anderen Mann- nee Danke- noch nicht einmal küssen mag ich einen anderen...Hingegen Sex mit einer anderen Frau- ja, gerne-und auch gerne zuschauen, wenn Sie es mit meinem Schatz tut. Mitmachen kann ich ja jederzeit- aber manchmal mag ich auch nur genießen, wie es den beiden gefällt.....

Danke, dass ich nun weiß- ich bin da kein Einzelfall.

Natürlich macht diese Einstellung uns nicht gerade beliebter bei Paaren, denn der andere Mann ist ja immer übrig- aber lieber von vorne herein ehrlich- als hinterher mit der Wahrheit raus und alle sind enttäuscht

Claudi u Dirk.
Also meine Herzallerliebste hat sowas auch schon angemerkt.
Ich trete die Details aber lieber nicht breit, sonst wird sie noch verhaftet... *zwinker*
denke mal das genau da das "problem" liegt.der grossteil der frauen sucht ne zweite zum sex für sich und ihren partner.einen zweiten mann?wozu wenn man doch einen hat mit dem der sex fantastisch klappt!!! *zwinker*
Fragen die mit den Worten "Bin ich der/die Einzige ..." beginnen sind grundsätzlich mit einem klaten Nein zu beantworten.


Meine 2 Kopeken

Iwan Grosny
****he Paar
30 Beiträge
Dachte ich auch
Als mir diese Phantasien kamen, dachte ich dies auch. Ich wußte ja auch gar nicht, ob das in der Realität immer noch so ist. Wenn man erst mal seinen Mann mit einer anderen sieht, wer weiß wie man reagiert, auch wenn es von mir gewünscht war.
Und ich muss sagen, es war super. Es gab keine Eifersucht, nein ich fand es unheimlich geil an den Spielereien teilzuhaben und zu zugucken.
Es hat unsere Beziehung bereichert.
Und wie ich lese gibt es auch andere Paare denen es so geht wie uns. Frau ja, aber der männliche Partner würde bei uns nicht gefragt sein. Und da fand ich mich bis jetzt auch immer in der Außenseiterrolle.
Als ich darüber einen Forumsbeitrag schrieb, hatte man nur Mitleid für mich. Ich weiß gar nicht warum, ich will ja gar keinen anderen Mann. Lediglich eine Frau, und die möglichst für uns Beide.
LG
Die FISCHE
kann ich nachempfinden
find´s auch scharf, wenn ich meinem Partner beim Sex mit einer anderen zugucken kann. Hoffnungsloser Augenmensch *zwinker*

Aber da ich momentan nicht in einer Beziehung lebe, brauche ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen *zwinker*
@ wXw_Photograph: verhaftet? *umpf*

muss ich (w) jetzt also auch angst haben,
dass mir jenes widerfährt, wenn ich zugebe,
dass auch mich der gedanke, ihn mit einer
anderen beobachten zu können ziemlich reizt?

wie es seelentattoo so schön ausdrückte,
bin auch ich ein "hoffnungsloser augenmensch" ...

und nicht zuletzt, da es meinem männlichen
gegenpart genauso geht, und wir diese erfahrung gerne
zusammen erleben wollen, haben wir uns hier angemeldet.

( also - achtung wortspiel *lol* - "kommt" bei uns
auch der 2te mann im spiel "nicht zu kurz" - auch, wenn
mich die andere frau ebenso reizen kann [b]nimmersatt[/b] *ggg* ).

du bist hier, wie die bisherigen antworten zeigen,
also in bester gesellschaft @ couple_in_love ... *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mal eine Rückfrage: Wolltest du ausschliesslich dabei zusehen oder wolltest du dich danach/dabei dazugesellen und Mann oder Frau oder beide verwöhnen?
Richtig scharf ....
macht es mich wenn ich meinem Mann mit dem anderen Mann beim f...mit der anderen Frau beobachten kann . Aber leider stehen nicht so viele Frauen darauf....sind dann wohl zu eifersüchtig. *lol*
*********echer Paar
97 Beiträge
wir haben auch schon oft darüber fantasiert, doch nie in die taten umgesetzt, ich glaube in wirklichkeit hätte ich ein problem damit. deswegen erleben wir sowas nur in der fantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.