Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
530 Mitglieder
zur Gruppe
BVB Joyler
375 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?

*********flake Frau
442 Beiträge
Im Augenblick der Penetration, egal ob eloquent oder retardiert, denkt kaum noch ein Mann... Wie auch? Das Blut ist ja von oben nach dorthin abgesackt, was er euch in so freudiger Erwartung entgegenstreckt. Es ist folglich völlig irrelevant, ob er vor dem Akt schlau oder hohl war, blitzgescheit oder strunzdumm. In dem Moment ist das Rechenzentrum beinahe gänzlich off.

Worauf's ankommt ist doch eher: Wie gelangt er bei euch in die Kiste? Was hat euch vorher so gefallen, dass ihr ihn ranlasst?

In dem Zusammenhang würde ich schon sagen: Ja, Intelligenz ist sexy.
Zitat von *********flake:
In dem Zusammenhang würde ich schon sagen: Ja, Intelligenz ist sexy.

Ich sag da eher: Sympathie ist sexy.

Es gibt nämlich auch sympathische, herzliche, liebevolle, witzige, fröhliche, wertvolle Menschen, die nicht mit hoher Intelligenz gesegnet sind.
Diese Eigenschaften sind mir grundsätzlich wichtiger als Intelligenz. Intelligenz alleine ist für mich nicht sexy.
*********flake Frau
442 Beiträge
Gut, dass wir was unterschiedliches wollen. So gibt's kein Gerangel am Männerbüffet. *zwinker*
*******ion Paar
600 Beiträge
Ich denke mal, es gibt soviel Kombinationen, von Intelligenz, Aussehen und bestimmt noch 10 Faktoren mehr, welches Sympathie ausmacht , da kann man noch wochenlang referieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.