Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
354 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Positive Auswirkungen von Sex auf den Alltag24
Es wird im Allgemeinen gerne gesagt, dass regelmäßig Sex zu haben für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Anreize ?

Positive Anreize ?
Ich finde joyclub sehr gut, jedoch möchte ich ein paar Ideen mit einbringen, da ich und andere die gleichen Erfahrungen machen. Beispiele:

Suchradius: warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah ? Mit anderen Worten: Suchkriterium " Bi " wäre sehr sinnvoll.
Neigungen ( neutral von mir gemeint !! )

• Bi - sex Mann
• Bi - sex Frau
• Bi-Paar sucht Ihn
• Bi-Paar sucht Sie
Bi-Paar sucht Bi-Paar


• NS
etc., etc................

Was meint Ihr ? Ständig suchen und dann stellt mann fest die Kriterien sind anders.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zum Thema Bi
gibt es doch schon mal einen eigenen Bereich im Forum... dort überschlagen sich die Ereignisse nicht gerade, deshalb wird das Thema von vielen evtl. auch als nicht so wichtig gesehen... und außerdem: wie oft bin ich schon an interessanten Leuten hängen geblieben, deren Profil zunächst völlig unpassend erschien. Wobei sich die Leute später aber als sehr passend erwiesen haben... so ein bisschen Rumstöbern bietet auch die Chance auf tolle "Zufallsfunde". *zwinker*
Wir finden die Suche gut so wie sie ist, aber vielleicht sollte man noch ein Feld einfügen in dem der Gesuch des Gesuchten ausgewählt werden kann.

Also so:
Wir suchen Paar
...
...
...
das Paare sucht
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenn die leute auch wirklich nur das ins Profil schreiben was sie suchen wäre das auch kein problem---haben schon leute kennen gelernt die einfach alles angegeben haben aber eigentlich nichts davon wollten *schock*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
das sind dann
die Leute die sich alle Möglichkeiten offen halten wollen und nicht bemerken wie sie sich sämtliche chancen etwas zu erleben verbauen. Sowas wird es immer geben, auch wenns schade ist. Wisst ihr auch warum? Ganz einfach weil wir alles Menschen sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.