Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar/F/M Shooting Kreis Mettmann auf TFP Basis2
Eine außergewöhnliche Begegnung. Eine außergewöhnliche Geschichte.
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Paar Shooting

*********yern Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen für Paar Shooting
im Raum Amberg bis 100 km im Kreis … sind Neulinge und hier sehr offen.
****di Mann
851 Beiträge
Nachdem ich in Amberg arbeite und sehr tolerant und offen für alle Wünsche bin, könnte ich euch aushelfen.

Ich kann eine sehr gute Kamera meines Sohnes mitbringen oder habt ihr selbst was? Passen würde es mir nächste Woche tagsüber. Gerne auch outdoor oder bei euch zuhause

Grüße Rudi

Absolute Diskretion zugesichert *g*
*********yern Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot...uns wäre ein Fotostudio für den Anfang lieber... Outdoor könnte zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.