Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Hamburg (22.08.2019)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - Hamburg (22.08.2019)
mit Quatschen, Flirten, Sex, Blindfolded
Update 22.8. 13:00 Uhr

Pepps Wifesharing Party- Die PWP!
#Edition Four

NEU JETZT MIT BLINDFOLDED AREA:
Ein Mann stellt seine Frau in einem blickdichten Raum zur Verfügung, die Frau hat die Augen verbunden (Blindfolded) und der Paarmann lässt nur die Männer in den Raum die er reinlassen möchte (Details auf der Party).

Séparées und Stopzimmer, sowie offene Bereiche.

Seine Frau mit anderen Männern zu teilen ist für den Wifesharer ein schönes Gefühl.
Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zusehen bereitet ihm Lust.
Er empfindet dabei keine Eifersucht, gesellt sich zum Spiel/Sex dazu oder guckt zu.
Die Frau mag es die Lust frei auszuleben.
Gerne vergnügt sie sich zu Dritt oder sogar zu viert... .

Die Party beginnt um 20 Uhr und endet zwischen ca.1 Uhr je nach Aktivität und Besuch der Gäste.
Wir werden die Location sehr gemütlich umgestalten (unsere Dekoabteilung ist schon voller Vorfreude und kauft Stoffe, Kissen ect. ein...).
Im Hamburger Catonium (Försterweg 163 in Hamburg Stellingen) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 2 Etagen mit Red Hall im EG und 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Fortlaufender Einlaß, somit ist es egal wann Ihr zum Sharing kommt.
Kein SM, keine Show, etwas Tanz

Nochmal es ist kein Gangbang!
Doppelt hält besser:
Wifesharing ist eine sexuelle Spielart aus dem Bereich der Swingerszene (Herrüberschuss ist immer dabei gegeben und Cuckoldpaare sind meist auch dabei).
Quatschten, flirten, kuscheln, sexeln.
Ein Paarmann teilt z.B. seine Frau mit anderen Männern.
Mal ist die Frau mit einem anderen Msnn am sexeln oder sogar 2 Männer verwöhnen eine Frau.
Es herrscht eine ruhige,nette Atmosphäre und kein Gewusel und Gedränge.


Rauchen ist in der Joycluboutdoorlounge erlaubt.
Musik und Light sind dem Event angepasst, ein gewisser Rythmus kann beim Wifesharing unterstützend wirken.
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.
🚀coole Mucke
🚀Séparées mit Stopschild und offene Bereiche

-kostenfreie Garderobe


Wifesharing
mit Quatschen, Flirten, Sex, Blindfolded

Hamburg
22.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing



*******_BH Paar
5.279 Beiträge
BLINDFOLDED AREA

Sehr gute Idee das ist ja was für mich*freu*
*********1970 Frau
77 Beiträge
Single
Kann ich diese Veranstaltung auch als Singlefrau besuchen? Besonders die Blindfolded Area hat es mir angetan.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich sollen und können Frauen gern allein kommen, es ist keine ,,Angrabbelparty".
*beep* Ruhiger
*beep* Smooth Operator
*beep* Separees
*beep* kein Gangbang
*beep* Flirten
*beep* Häppchen
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
MILFs
haben richtig Lust
Barbereich
Joyclub Outdoorlounge
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
3 Soloherren suchen im Dater eine Frau oder ein Paar, das wäre es ja mal wenn sie uns anschreiben würden...*rotfl*
Sooooo Lecker das Foto @*******_BH 😋
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Ich weiß*ja*
Am besten direkt am Donnerstag von oooben bis unten alles abschlabbern und genießen😍😋🤤
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Nur zu...werde niemanden aufhalten...
👅
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Leckerer Männer am Start, wenn Sie den alle da sind....*blume*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Yes!
Wir suchen noch Männer welche unsere MILF (Frau Mord 1) im Stoppzimmer mal schön durch....
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es Neues, was muss man noch wissen?
1.) Paris macht Fingerfood (was für den kleinen Hunger um Kraft im Unterleib zu erhalten)-kein fettes Buffet

2.)Sofern das Wetter so bleibt wird auch draussen *pimper*(da können dann aber alle Gäste zu gucken *g* ), draussen ist kein Stoppzimmer

3.)Sonst läuft alles.
Gästeliste wächst ganz langsam aber stetig.
Personal ist für Morgen gebucht.
Aufbau 4 Stunden vor Veranstaltung ist geplant.
Kurzum: Wir sind vorbereitet.
*******_hh Mann
26 Beiträge
Geht auch ein schwarzes hamd ?
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Klar
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
2,5 Std noch und los gehts freu mich...gut duftend bin ich schon nachher muß ich mich noch ein bißchen renovieren , Gott sei Dank gibt es Make up, und dann ab ins Catonium...

LG Swing *waschbrett*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Ready
Ab 20 Uhr öffnet die Tür

wer kommt,kommt

wer nicht kommt,kommt halt nicht

YOLO
Outdoorlounge ist aufgedröselt
Massagebereich ist fertig
Flirt-Vorspiel Arena 🏟 ist fertig
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Du weißt doch egal wie viele erscheinen, wenn es die richtigen sind ist es wumpe wie viele es sind...

Gleich den rest zum Ausziehen anziehen und ab auf die BAB..cu

LG Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.