Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Sperma-Menge106
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis jede Menge Glückstropfen

Penis jede Menge Glückstropfen
ich habe zwar gesucht aber immer nur etwas über die feuchtigkeit von muschis gefunden. bei mir ist es so. ich brauch nur an sex zu denken, da fängt mein lümmel an zu tropfen. nach einer weile ist der total nass. im stehen tropft es mir dann manchmal runter. also ich habe glückstropfen ohne ende. die kann ich natürlich gut verwenden. brauch weniger gleitcreme. war letztens bei einer massage und was soll ich sagen, fängt der doch wieder das sabbern an. Habe ich davon, warum rechne ich auch keine Matheaufgaben dabei. ich weiß nicht ob dann ein fleck im leichten tuch war. war mir peinlich und bin danach ziemlich schnell raus.
geht das euch auch so ? wie finden die frauen das, wenn der vorher schon so am tropfen ist ?
so viel...
..habe ich zwar noch nie bei einem mann erlebt...aber mich würde es nicht stören.... *ggg*
also es ist nun nicht so das es tropf, tropf, tropf macht. aber der ist vorn total nass. das sammelt sich alles unter der vorhaut. und da kommt dann ab und an an einem goldenen faden ein tropfen raus. ist das beste gleitmittel und schmeckt gut. aber wenn nichts zum einreiben da ist.
ja
so habe ich mir das auch vorgestellt...finde es wie gesagt nicht schlimm...und so ein feuchter schwa...ist was nettes..;-)
werte User
  • die Beiträge über die FAKEdiskussion wurden von uns *modda* entfernt!
    Bitte kehrt zum Ursprung des Themas zurück!
    DANKE fürs Verständnis!
    LG
    Mod
    CathyB

*******ly78 Frau
116 Beiträge
Kenne ich leider nicht!!!
Aber ich glaube, es würde mir sehr gut gefallen. Was spricht dagegen, den Mann schon schmecken zu können, ohne daß er einen mitten in den Mund spritzen muß. Kann also auch ein enormer Vorteil sein *zwinker*
*********p_st Mann
1 Beitrag
normal
hab i auch...denk mal das es normal ist...hab i schon von vielen gehört!
*********rdom Paar
443 Beiträge
unser er hat das auch... ist aber überhaupt kein problem, im gegenteil... *ggg*
ist doch schön
bei mir ist es auch so....jede menge glückstropfen
wenn mein schatz und ich uns küssen,schreicheln......beim vorspiel,spricht da werde ich richtig nass *schock*
stört uns aber nicht,im gegenteil....meiner süßen gefällt es
übriges sie wird auch ziemlich schnell feucht.......mmmmmmh lecker
das gute lusttröpchen...
hi!
ist bei mir ähnlich. und meine freundin findets leider ein bissi eklig:(
vor allem wenn wir nackt im bett liegen und das vorspiel genießen und sie dann plötzlich was nasses auf ihrem bein oder sonstwo spürt.
sie hatte das bei ihren vorherigen nie erlebt und meinte mal zu mir ich hätte ein schließmuskel-problem...
jetzt lasse ich die short erstmal an, und wenn ich sie auszieh, kommt die zipfelmütze über den schlingel, dann ist dem kleinen sabberer einhalt geboten;)
oder ich hab die cleenex packung griffbereit, meistens merk ich wenn was im anmarsch ist und putz dann zwischendurch weg.

mehr weiß ich erstmal auch nicht
*hm*
also das es so ist, das ist normal. das weiß ich. vom samenbläschen wird die flüssigkeit produziert um gut zu schmieren. aber es scheint ja wohl doch unterschiede in der menge zu geben. also eine fehlfunktion ist es nicht. aber dennoch, wenn deine freundin das ekelig findet, was sagt sie denn dann selbst zu ihrer eigenen scheidenflüssigkeit. die sollte ja auch da sein wenn sie heiß ist. wir nehmen die sogar in unseren mund beim lecken. für mich ist nur gut zu wissen, das es auch andere gibt bei denen da die menge größer ist.
*******lut Paar
322 Beiträge
@Schlingel83
verstehe es nicht ganz!!??
deine freundin mag es nicht und findet es ekelig??
was ist denn daran ekelig!?
ich glaube,dass es ganz normal ist,bei mir ist es auch so und meine frau findet es einfach geil sie möchte jeden tropfen haben *rotwerd* *zwinker*

aber mal ehrlich,mag sie denn deinen saft gar nicht,denn ich finde es schon sehr komisch,wenn sie es nicht mag und du sofort abputzen oder die zipfelmütze lol drübermachst!!

könnt ihr denn so den sex genießen,denn wenn sie ihn im mund nimmt,kann man nichts mehr abputzen,außer mit der zunge!!
mag sie denn auch nicht ,wenn du in ihr kommst?

sorry,aber das habe ich noch nie gehört!! ich bin echt sprachlos!!

liebe grüsse,
sugar(er)
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) finde die Lusttropfen meines Mannes sehr anregend und nehme sie liebend gern auf. Bei uns wird kein einziger Tropfen des kostbaren Saftes verschenkt! *ja*
@sugarpaar
Hi Sugar (er)!
Also mit dem was rauskommt wenn sie es mir mit dem Mund macht, kommt sie schon klar. vielleicht ist sie nicht der typ dazu es geil zu finden, wenn sie plözlich irgendwas flüssiges spürt, oder wir sind noch nicht so weit (8 monate zusammen)
es geht ja auch darum dass der gute saft dann im eifer des gefechts irgendwo auf ihr landet und sie "unvorbereitet" ist.
wir benutzen immer ein kondom, zusätzlich zur pille, da wir beide auf nummer sicher gehen wollen. da ist es manchmal auch ganz gut das kondom vorher anzuziehen, weil mans im richtigen moment dann schon anhat *zwinker*
danke für die anteilnahme aber es läuft bestimmt nicht bei allen so gut wie bei euch *cool*

LG
Schlingel
*******lut Paar
322 Beiträge
@Schlingel83
also,erstmal sage deiner freundin,dass es ganz normal ist,also es liegt nicht an dir!!
der eine läuft mehr,der andere weniger.
wenn ihr euch erst 8 monate kennt,kann natürlich erstmal alles noch neu sein.
ich hoffe für euch,dass ihr alles geniessen könnt,wenn ihr länger zusammen seid!
denn es ist nichts schlimmes oder gar unangenehmes,sollte auf jeden fall nicht so sein,dass sie sich davor ekelt oder es dir peinlich sein müsste,wenn ihr was am bein oder sonst wo runterläuft oder nass wird!
sie wird doch auch bestimmt nass und du sagst doch auch nichts,findest es doch bestimmt auch toll!! *zwinker*

aber ich glaube auch,dass es mit der zeit bei euch besser wird und egal wer wen nass macht,ihr es einfach geniessen könnt !!

wünsche euch alles gute und denkt nicht zu viel nach,ist alles normal und ist einfach schön !! *zwinker*

liebe grüsse,
sugar(er)
********eben Paar
248 Beiträge
bei mir wirds bei richtig guten sachen auch schnell sehr nass. meine frau findet das gut, weil sie daran sieht, das etwas erregendes passiert. war übrigens früher nicht so. hat irgendwann mal angefangen.
@sugarpaar
Ja, vielleicht denk ich manchmal zuviel drüber nach ...
Danke auf jeden fall!
Denke ich kann noch ne ganze menge lernen *zwinker*
LG
Schlingel
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Mir gefällt es eher nicht, aber wenn ein Mann dazu neigt, muss man damit leben.

Tiana
hallo!

da muss ich meiner vorrednerin recht geben *schleimer*

*ggg* *ggg*

ich mag es auch nicht,ist vor allem bei ungeschützdem oral-verkehr eher "unpraktisch"

*oha*
********eben Paar
248 Beiträge
@*******ica

naja was willst du aber machen, wenns nass wird? immer abwischen ist wohl auch nicht das richtige.
klar wenns ihr nicht gefällt, ist es eine dumme sache.
dann gibt es zum leidwesen des mannes nur oral-verkehr mit gummi !

gesundheit über alles !
*******lut Paar
322 Beiträge
@la_erotica
ungeschützter oral-verkehr ist immer mit gefahr verbunden,denn es gibt kein mann,der nicht läuft,auch wenn es weniger ist,aber so ist es nunmal!!

also,wenn es denn mit einem fremden partner sein muss,immer geschützt machen!!

liebe grüsse,
sugar(er)
*ggg* ich lasse euch mal dieses denken,das jeder mann "läuft" ! *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
@******aar
@*******ica

bei fremden bzw. nicht so gut bekannten habt ihr wöllig recht. man machts aber aber nicht immer nur fremden, oder?
bei fremden würde ich nie ungeschützten oral-verkehr machen.
aber bei den guten freunden ist es doch ohne viel, viel schöner!
lg angelique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.