Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Das Problem mit der Sperma-Menge106
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis jede Menge Glückstropfen

Glückstropfen
[b]uups[/b] Ich dachte immer daß das völlig normal ist!?

Seit ich ein kleiner pubertierender Junge war und bemerkt habe, dass das Ding da unten nicht nur zum Pipi machen zu gebrauchen ist, ist er eigentlich immer recht schnell nass wenn ihm Blut durch die Adern fließt. *lol*
Sie findest es übrigens immer sehr angenehm, wenn er nach der Befreiung aus der Hose schon passend "geschmiert" ist. *zwinker*

LG, Martin
*******lut Paar
322 Beiträge
@Martin_OWL
ja,es ist normal,also keinen kopf machen!! *zwinker*
es ist eine natürliche sache,genau wie du es beschrieben hast,er wird feucht,weil der geschlechtsverkehr besser vollzogen werden kann,es ist genau das selbe wie bei einer frau!!nur läuft einer mehr,der andere weniger! wenn man nicht verhütet und der mann rauszieht bevor er kommt,kann die frau trotzdem schwanger werden,genau das ist es nämlich,auch wenn es manche nicht merken,aber es kommt immer mal was raus!haben viele schon merken müssen,die nach einiger zeit,so schwanger geworden sind!!
die natur hat es nunmal so gemacht,leider glauben es manche nicht,aber es gibt genug im net zu lesen,oder die einfachste metode es zu glauben ,ist einen arzt zu fragen *zwinker*

so,aber genug jetzt,jeder so wie er mag,aber bitte denkt an die krankheiten,wenn ihr es mit einem fremden macht!!

liebe grüsse,

sugar(er)
@******aar

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich musste lachen, aber genau das ist es was einige wenige (meisten natürlich die noch sehr jungen Menschen unter uns) nicht schnallen und/oder nicht glauben wollen: Schwanger! Aber wieso? Er ist doch gar nicht in mir gekommen!? *roll*

Tja, da war halt vorher schon etwas "Fortpflanzungsöl" im Spiel! *oh*

Übrigens: Ich mache mir keinen Kopf wegen meiner "Feuchtigkeit" - ist halt so und basta! Es gibt heutzutage sicherlich wichtigere Dinge, über die man sich einen Kopf machen sollte.

Schönen Abend und Liebe Grüße,
Martin
oh je...
*hilfe* warum geht es hier immer ums schwanger werden ? *hae*
ist das in der heutigen zeit nicht etwas blauäugig ?

auch die jüngeren unter uns müssten es mittlerweile kapiert haben !
*oops* *oops* *oops*

*pueh*
die beste verhütung gegen das schwanger werden ist nun mal das gummi und die pille,ohne wen und aber !

was aber doch viel schlimmer ist,ist nicht neues leben zu "produzieren",sondern leben zu "vernichten" !

*idee* *idee* *idee* *umpf* *umpf* *umpf*

AIDS,ist ideal dafür !!!

darüber sollte doch mal nachgedacht werden !!!


lg *geheimtipp*
@******aar

...und was ich eben vergessen habe:

Ohne wenn und aber - In der Fremde;
Man(n) nur ein Kondom verwende!
*ja*

LG, Martin
@*******ica

....stimme Dir zu 100% zu! *top*


LG, Martin
schön....
*ggg* *ggg* *ggg* danke auch !


lg und bussi *kuss2*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Das kenne ich auch..
Mir ergeht es ähnlich wie dir,jedes mal mit steigender eregung fängt er an zu sabbern! Zwar nicht ganz so ausgeprägt wie bei Dir,aber auch nicht ohne!

Meinem Schatz stört es allerdings nicht,im gegenteil,Sie findet es wunderbar! Es sind alles Ihre Glückstropfen! *ggg*

mfg er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.