Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
zum Thema
Vagina und Brustwarzen schmecken zwiebelig. Kennt das jemand25
Leider will mein Freund mich unten nicht lecken, weil ich dort sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cold Spray - Was sind eure Erfahrungen?

*****r83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cold Spray - Was sind eure Erfahrungen?
Wir möchten hier gerne unsere neueste Anregung teilen. Des Öfteren kommt es vor, dass nach einem längeren heißen Bullritt die Muschi heiß geritten ist. Ein per Zufall entdecktes Cold Spray for Women brachte die ersehnte Abkühlung. Auch auf Brustwarzen und Schwanz hatten wir das Cold Spray probiert. Das war Mega geil (nicht übertreiben). Es war total Luststeigernd, obwohl wir glaubten das sei ein Lustkiller.
Vielleicht schreibt ihr uns eure ersten Erfahrungen.
Grüße Gipser83 und Susemaus
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Redet Ihr von einem Eisspray, dass wie im Fußball eingesetzt wird oder was ist da der Unterschied?
****ath Paar
48 Beiträge
@*****r83

Hast du einen Link bzw den Namen dazu? Würde ich mir gerne mal durchlesen.

Danke Dir
*******Hase Mann
714 Beiträge
Was ist denn das klingt interessant kannst du dazu mal mehr schreiben
*****r83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinander...also das war so ein parfümiertes Duft-Eisspray...sehr cool und geil an den richtigen Stellen *zwinker* ...leider haben wir im Eifer des Gefechts die Dose weggeschmissen...
Haben dann so Sport-Eisspray probiert, aber das riecht so nach Imprägnierspray *pfui* ...wir schauen nochmal, ob wir es wiederfinden und werden berichten...
*******Hase Mann
714 Beiträge
Das wäre super Danke
****eS Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ist sicher sehr geil, aber wie ist es mit einem Eiswürfel im Mund der Frau und dann einen BlowJob?
Ich fand es geil.
*******all Mann
3 Beiträge
So lange es kein Trockeneis ist *zwinker*
****k3 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****eS:
Hallo zusammen

Ist sicher sehr geil, aber wie ist es mit einem Eiswürfel im Mund der Frau und dann einen BlowJob?
Ich fand es geil.
den Gedanken hatte ich auch. Die kann man selber machen, wenn es mit Duft bzw Geschmack sein soll kann man entsprechendes zufügen
Zwei Männer trefffen sich auf dem Hotelbalkon, sie grinsen sich an, sagt der Eine: ey bei euch ging es aber auch schwer ab, wie geht es denn deine Frau jetzt?
Sag der Zweite: Die liegt auf dem Bett und raucht.
Der Erste: Echt! Wow! Meine ist nur wund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.