Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondome zu eng54
Ich habe vor kurzem die standard Kondome von Billy Boy ausgetestet.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome, die am Schaft eng sind?

ok, fassen wir mal zusammen...
wir haben hier jemanden der gerne einen dünneren schaft und trotzdem eine pralle eichel hätte..

seine freundin liest mit..

er hat schon alles probiert wie gleitgel, etc..

also mal ein paar anmerkungen meinerseits:

wenn dein bestes stück richtig hart ist nimm es mal in deine hand und drück so feste zu wie du kannst..
und?? tolles gefühl??? nein??
na so wird es sich in etwa anfühlen mit dem von dir gewünschte / gesuchten kondom..

wenn deine freundin mitliest warum seit ihr nicht als paar angemeldet?

nur mal so am rande...


der eber von saugeilde
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

die Eichel MUSS nicht prall sein, aber da die ja nicht immer komplett raus und wieder rein muss, muss sie auch nicht kleiner als nötig sein.

Und es geht auch nicht darum, ihn im errigierten Zustand zusammenzudrücken, sondern ihn schon von vorneherein daran zu hindern, sich weiter als ein vorbestimmtes Maß auszudehnen.

Übrigens ist MrMars auch öfters mal, wenn er aus MissVenus oder MissAphrodite herausgezogen wird, zwischen Mitte und Ende des Schaftes dünner (ein bisschen sanduhrmäßig).
Hier tut also die Vaginal- oder Analmuskulatur bereits ihren Teil dazu, dass der Durchmesser etwas beschränkt wird. Allerdings mit Inkaufnahme eines hohen Anpressdrucks, was das Gewebe der Scheide "belastet", wenn MrMars währenddessen bewegt wird.

Muss mal schauen, dass ich nen entsprechenden Schlauch auftreibe.


Wir sind hier einzeln angemeldet, weil wir beide hierher gefunden haben, bevor wir ein Paar geworden sind, und eben gerne auch noch teilweise wir selbst bleiben wollen.

Gruß
V
P.S.:
Ich habe ja schon überlegt, ob ein Femidom ne Alternative wäre.
Beim Kondom ist das Teil ja an Mars fest, und reibt an der Venusschleimhaut.
Wenn beim Femidom das Latex an der Venus "fest" wäre, und die Reibung zwischen Latex und Mars, könnte es helfen. Aber wie soll das Femidom so gut halten, dass es gegenüber der Venus überhaupt nicht mehr verrutscht?

Hat schon mal jemand hier so ein Femidom ausprobiert?
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
...also ICH mag ja diesen süßen schmerz am tag danach, der einen praktisch auf schritt und tritt (und vor allem sitz!) an das vorangegangene wilde vergnügen erinnert...
*smile*
**ws Mann
465 Beiträge
Big Ben
ist das einzige mir bekannte Kondom, daß zumindest vorne weiter ist als hinten! Wobei es nach meinem Befinden hinten eben so weit ist wie ein normales Kondom. Hilft dir also auch nicht weiter.

Ist aber dadurch, daß es vorne weiter ist sehr gefühlsintensiv (nach meinem Befinden!). Ich mag es.

Ciao
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.