Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gärtnerin

ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Die Gärtnerin
Zum Frühlingserwachen gerade das Richtige...
©AWi
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wolke7* ...wie wunderschön!!!!!! zart,einfühlsam....der frühling muss nun einfach kommen! *spitze*
kompliment an euch alle!
Hach du und deine Phallus-Symbole *g*
Die weiße fast komplett entsättigte Farbstimmung gefällt mir sehr.

Großartiges Werk!

Corwin
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@AWi
Also wenn ich beim Shooting schon gewusst hätte, welche Blümeleinfein diese Gießkanne zaubert, hätte das Ding auf der Heimfahrt auf meinem Rücksitz gelegen. *motz*

Jetzt wo sich herausstellt, was für Ideen Dir beim Fotographieren durch den Kopf hummeln, werd ich wohl das nächste mal auf dieses eventuell verräterische Schmunzeln achten, das auf ein Höchstmaß an Schalk im Nacken deutet. *zwinker*

Könnt'sde das Kännchen das nächste mal vielleicht wieder mit.........und so *rotwerd* ............?

"la jardinière" ist echt eine Inspiration für einen anregenden Text! *floet*
ach,da is ja wieder die papierknödel-perücken-tante *smile*

sieht aus wie eins von diesen oblaten-bildchen,die kinder zu omis zeiten getauscht haben*g*

ich finds witzig und toll bearbeitet.wirkt allerdings nicht frühlingshaft auf mich,da es für den farbenfrohen frühling zu sehr entsättigt ist.ich hab da eher ne winterstimmung,aber das passt ja auch zum derzeitigen wetter *zwinker*


*omm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Hach du und deine Phallus-Symbole

..... *huch* ...das hatte ich gar nicht für voll genommen...*ggg*....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich bin ja auch Gärtnerin, aber solche hübsche Blümchen habe ich noch nie aus der Erde spriessen gesehen*ggg*

LG Miss Lan
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Großes
Kompliment !
Toll gemacht ! ! ! *top*

LG hexeundmerlin
hi awi
fantasievoll mit liebe zum detail.... gefällt mir sehr gut!
****us Mann
521 Beiträge
Halo

Passt genau 100% zur Jahreszeit da
hast du wieder eine Super Idee Gehabt ist klasse Bild
geworden

Gruß
Plutus
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Scheiß Pilze...jetzt stillt se!

Schöne Arbeit
...Schalk im Nacken...feix - da kann ich laChatte (knutsch an Dich,Süße) nur Recht geben.
Awi,dass ist wieder einmal genial geworden. Kompliment und dicken
Knutsch.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
herrlich und wunderschön ist das!!!
gefällt mir sehr, serh gut!
lg,
laura
*********el71 Frau
119 Beiträge
das ist wirklich grandios..mag ich sehr
atemlos
.... das hält mich jetzt seit mehreren minuten gefangen.... und ich bin einfach nur sprach- und atemlos....

der helle wahnsinn!


mein dickstes kompliment überhaupt.....
morchelzeit.....
hach... gefällt mir soooo.....
Bei der Momentaufnahme insbes. jenes Sprößlings wundert ja nu' nich', weshalb Dein Werk nahezu gänzlich seine Farbe verlor.

Gar nicht auszudenken, was geschieht, wenn die jardinière noch Dünger drauf gießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.