Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei in einem

Zwei in einem
Hallo,

Hat schon mal eine Frau zwei Männer gleichzeigtig in sich gehabt? Ich meine jetzt einen in der Muschi und einen im Po oder zwei in der Muschi/Po.

Wie ist das denn? Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Mann verstehen kann aber es würde mich einfach interessieren. *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Man fühlt sich einfach komplett ausgefüllt...ist schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen. Wird ja beides noch enger, wenn gleichzeitig eingedrungen wird, verstärkt nochmal das Empfinden.


Würde nicht per se sagen, dass es besser ist, als mit einem Mann alleine, aber auf jeden Fall eine schöne Abwechslung!
ich denke auch drüber nach und möchte es mal erleben... irgendwie interessant... wie es wohl ist den anderen "in" der frau zu berühren...auch wenn feine wände dazwischen liegen, soll mann mann ja spüren können...
also
berichten kann ich leider nicht drüber..weil ich es noch nicht erlebt habe...aber kann mir schon vorstellen, dass es das gefühl bei mir noch verstärken würde..
ich könnte mir bei dir auch einiges vorstellen *zwinker*
sorry ich schweife ab ...
ich warte mal wer noch so seine meinung dazu abgibt...
ich kenne auch jemand der es liebt...
mal sehen evtl melden sie sich hier...
ich als ma´n kann mir eh kaum vorstellen wie es sich anfühlt jemand in sich zu haben ...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Stelle es mir bei meiner Frau immer vor, wenn ich sie nehme und noch ein zweiter Mann dabei wäre,leider macht sie das nicht und läst sich nicht überreden.Weiss noch nichtwie ich es anstellen soll, vielleicht mal im Urlaub oder wenn sie mal ein getrunken hat und in guter Stimmung ist.
Ich hab sie wohl schon mal gefickt und dann mit dem Vibrator gleichzeitig anal, war natürlich eine super sache . Sagt sie selber
also sowas würde ich nicht machen...entweder sie mag es und macht es freiwillig oder sie macht es nicht...aber betrunken machen oder überreden ist der falsche weg ...überzeugen solltest du sie...doch wenn sie nicht will dann solltest du es akzeptieren...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Von betrunken machen war nicht die Rede , ich meinte wenn man vielleicht einen kleinen getrunken hat dann ist sie immer bedeutend lockerer und darüber Reden muss man schon das es dann vielleicht von selber kommt. Sonst hast du auf jeden Fall recht. Dazu zwingen will und kann ich sie nicht.
sorry habe ich wohl falsch gelesen sind wir uns ja doch einig *g*
Ist sehr geil
man muß ja nicht gleich einen 2.Mann sich ins Haus holen. Habe das mit meiner Süßen auch schon erlebt. Ich war hinten drin und ein Dildo war vorne. Absolut der Hammer,meine Süße ist richtig abgegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Möchte schon mal...
.. mit einenm anderen Mann meine Frau fi....., sie traut sich noch nicht so richtig. Gut, mit Vibros und dildos machen wir es auch. Ich finde es dann geil , wenn ich hinten drinn bin und am Penis spüre, wie sie sich vorne etwas reinschiebt.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
wir haben das vergnügen schon einmal gehabt ! fsd zwei männer geleichzeitg in der vagina waren. ist ein sehrheißes gefühl so ganz ausgefüllt zu sein sagt regina . auch für mich marcus war es ein sehr anregenes gefühl einen zweiten mann in ihrer vagina zu wissen , spüren . lg marcus
gleichzeitig
einmal, und es war ein traum. zwei hämmer gleichzeitig, einen von hinten und einer in meine muschi. und der genuss, auch zweimal den saft zu spüren. das war ein top erlebnis. megageil.
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******rty...

du wutzi ! Ich bin empört ... wusste ich es doch! Alles nur Fassade *zwinker*

[b]insiderwitz[/b]
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*rotwerd* erwischt *rotwerd*

Das war der *fiesgrins* in mir!

Aber Yami, du willst es doch auch....tu nicht so unschuldig *knutsch2*
Gutes Gefühl
Mit unserem Hausfreund -oder auch bei anderen Gelegenheiten *lächel- gönne ich mir das ab und an. Anfangs war es nicht leicht, eine Tortur gar, im DP genommen zu werden. Mittlerweile sind wir eingeübt und es bringt mich zur Raserei, zwei in mir zu spüren - wobei sich die beiden auf unterschiedliche Pforten verteilen müssen. Für zwei in einem bin ich zu eng gebaut.
Ja
Wir haben es schon gemacht und es ist der Hammer... Das Gefühl ist unbeschreiblich und der Orgasmus noch vieeel besser *g*
*********paar Paar
43 Beiträge
jaaaaaaaa :-)
Guten Abend zusammen,

wir hatten schon mal die angenehme Erfahrung, dass unser liebes Mädel nicht nur in einem "Zugang" ausgefüllt wurde ... *zwinker*

Das war "Projekt Zwo". Jetzt gehen wir Projekt Drei an *g* In 'nem Club sollte sich das sicherlich ermöglichen lassen. Andernfalls findet sich in unserem Freudeskreis noch Unterstützung dafür *ggg*

"Projekt Zwo" war genial. Es ist aber sicherlich nicht was für jede Dame. Wie eigentlich immer beim Analsex, muss der Partner dafür gefühlvoll sein und sie muss unbedingtes Vertrauen zu ihm haben können. Auch ist "Projekt Zwo" etwas schwierig, wenn die BMI-Werte der beteiligten Personen sehr differieren. Sonst wird es eine sehr akrobatische Angelegenheit ... Da muss also auch Kompatibilität der Teilnehmer gewährleistet sein.

Aber wenn es dann passt ... Genial *ggg* Macht einfach viel Spaß und ist für Mann und Frau ein Erlebnis. Sie ist einfach abgegangen und für die beiden Herren war es wesentlich intensiver durch die zusätzlichen "Schwingungen" *zwinker*

Liebe Grüße
Ich sach nur: ICH LIEBE ES !!!
kann es...
mir superschön vorstellen, wobei ich anal absolut nicht mag, aber dafür gedehnt werden, umso mehr... *baeh*

wüßte gern, wie es sich für mann anfühlt, wenn penis an penis reibt *rotwerd* *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ich weiß nur wie es sich anfühlt wenn ich meinen Schw... bei ihr hinten drin habe und sie sich vorne einen Dildo reinschiebt. Mausestark!!!!!!!!!!!!!1
Ich weiß es zwar auch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren *baeh*
haben es schon mit einem Vib ausprobiert, vorne Mann, hinten Vib und Mann und Vib vorne - megageil und macht Lust auf mehr !
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Melanie,
Woran scheitert es denn *frage*
*******eams Paar
5 Beiträge
Sie sagt wow
Frau Delmedreams ha es schon erlebt ( einer vorne, einer hinten und auch zwei vorne und sagt wenn der takt stimmt ist beides sehr sehr GEIL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.