Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei in einem

Wir hatten es bereits...
...in mehreren Variationen erlebt.

Mit Vibrator und einem Mann, zwei Männer, davon einer vaginal und der Andere anal oder auch beide vaginal, wobei frau mit mindestens einem der Männer eingespielt sein sollte, am besten mit Beiden.

Ich kann aus Frauensicht nur sagen, dass es ein sehr "erfüllendes" Erlebnis ist und ich mich immer wieder gerne auf die Wiederholung freue *zwinker*

Charmante Grüße
Sie von Amuse_Bouche
ist für uns beide mit die geilste Vorstellung und leben diese
momentan mit Hilfe eines Dildos aus, den wir aber demnächst durch
einen echten zweiten Schwanz ersetzen wollen
**********addel Paar
606 Beiträge
ich bis jetzt noch nicht.hätte aber gern mal zwei schwänze in meiner muschi.
.....
....erleben es vielleicht wieder am Sonntag ..... *zwinker*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Es ist für alle Beteiligten absolut geil und führt irgendwann zur
Megaextase......................
Aus männer sicht....
Finde ich es total geil mann spürt den anderen schwanz im anderen loch und es ist dann noch enger.. einfach geilll...
*****s4u Mann
65 Beiträge
Genau das ist es. Noch näher kann man sich zu dritt nicht sein!
JA.....
.....erst wollte meine freundin immer "nur",das ich meine finger mit in die muschie stecken sollte.....wenns geht die ganze hand....was leider nicht funktioniert hat.....dann haben wir einen dildo mit reingesteckt...doch da er ihr zu kalt und nicht lebendig genúg war,war es dann auch nur noch eine frage der zeit,das ein zweiter mann dabei war und zusammen mit mir in ihr steckten.
und ich muss sagen.....beide schwänze passten rein....war ein komisches gefühl für mich die ganze zeit an einem fremden schwanz herzureiben.....doch für meine freundin war es genau richtig so....passend.
sie war glücklich der fremde typ ....ich leider nicht so wirklich......aber egal...war einfach nicht mein ding.
tja also wir machen es auch gerade mit einem vibdildo entweder beide vagianal oder den schw.. in po un den dildo vagianal ode umgedreht. wobei mich zwei echt schw.. auch sehr sehr reizen würden aber mein feund will es nicht *snief*
Klingt nach Akrobatik,oder ist einfach nur Sandwich gemeint?
Naja,und wieviele Männer wollen dabei mit ihrem Dödel einen anderen Dödel berühren...?
Hm...
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich hatte schon oft vorne und hinten, bin jetzt neugierig auf zwei vorne drin!
*****ese Paar
304 Beiträge
2in1 vaginal
wir haben dies schon ein paar mal praktiziert. ist für beide ein geiles gefühl. der unten liegende hat natürlich eher den passiven teil, den ich aber immer gerne übernommen habe. ist wirklich geil, wenn man den penis des anderen in der vagina der eigenen frau spürt und dieser auch am eigenen penis reibt.
*****tom Mann
223 Beiträge
sehr schön
für beide. zu hause ist unser vib fast immer mit im spiel, einer vorne einer hinten, meist aber beide vorne. es ist allerdings durch die vibration und die enge so geil, dass ich es (m) nicht zu lange gemeinsam aushalte.... (verzieh mich dann meist wieder eines nach hinten....).
noch schöner ist es allerdings mit einem zweiten mann, wobei manche dann in einem club so überrascht sind, dass es dann nicht mehr geht.

unsere nummer 1!!!!!!!!!
Zwei in einem
Ja und immer wieder gerne.
Ich habe gerne zwei Schwänze in meiner Schnecke, das fühlt sich einfach super gut an und macht mich besonders geil.

LG Ela von den Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.