Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
632 Mitglieder
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfan-Stammtisch - 17.45 Uhr - Lindau (Bodensee) (10.08.

********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Rubensfan-Stammtisch - 17.45 Uhr - Lindau (Bodensee) (10.08.
für alle die moliger sind oder molligere heiß finden
Wir sind eine kleine Runde, auch schon ein paar Menschen dabei, die auch hier sind *wink* denjenigen.

Wir sind eine kleine Runde und brauchen mal Verstärkung. Also, wer Lust hat, unsere Truppe mal kennen zu lernen, da freuen wir uns drüber und für neue Gesichter sind wir immer offen.

Auch Lokale zum leckeren Essen, kennen wir einige in der Region. Das genaue Lokal geht dann an die Angemeldeten.


Rubensfan-Stammtisch - 17.45 Uhr
für alle die moliger sind oder molligere heiß finden

Lindau (Bodensee), Bayern
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubensfan-Stammtisch - 17.45 Uhr



********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
das Lokal .........
... wurde eben an die Angemeldeten versendet.

Wenn noch jemand dazu kommt, es folgt dann nochmal am Donnerstag ein Upgrade.
********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
es kommen mehr als hier gemeldet sind ......
.... weil es ein erster "Partnerstammtisch" mit einer anderen Seite werden soll. Auch wenn es eine kleine Runde sein wird.

Dies nur zur Info, da die Frage schon aufkam, ob wir eine Herrenrunde sind *g*
********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
in dem ausgesuchten Lokal .......
.... kann man superlecker essen *g*
*****_75 Mann
6 Beiträge
Örtlichkeit
Und wo findet das statt?
********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
die Info über das Lokal .......
.... wurde zweimal versendet an die Angemeldeten, einmal vor ein paar Tagen, einmal heute. Und der dritte Teilnehmer kam auch an.

Am Besten frühzeitig mal nachfragen, wenn du es nicht bekommen hattest.

Schade, hast was verpasst. Vielleicht beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.