Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Märchenhaft"- Welche Märchenfigur wärst du gern?

"Märchenhaft"- Welche Märchenfigur wärst du gern?
Hallo zusammen *g* !

Ich komm jetz mal mit nem Themenvorschlag, dass ich hier so in Joy eig. noch nicht vorfinden konnte *grins* und dennoch einiges an Mut bedarf *zwinker* !

Mit welcher Märchengestalt würdet ihr euch hier bzw. im RL identifizieren und wieso?

Hierbei möchte ich sagen, dass banal-gesellschaftlich, als auch im erotischen Sinne beigetragen werden darf *zwinker* .

Ich beginne einfach mal mit dem "Spiel" und identifiziere mich mit dem Froschkönig !

Ich beschaffe einer Frau etwas wertvolles wieder, dass sie verloren glaubte.
Obwohl ich für sie eigentlich nur ein "Frosch" bin, bedankt sie sich bei mir, lädt mich in ihr "Schloss" ein und wir diskutieren so lang, bis sie mir vor den Kopf stößt (im Märchen: an die Wand klatscht) , bis sie erkennt, dass in mir ein wünschenswerter Mann steckt, auf den sie besser von Anfang an hätte hören sollen.


Sooo...und nun bin ich auf eure Beiträge mal gespannt *zwinker* !
******usB Mann
725 Beiträge
Da Peter Pan wohl nicht als Märchen durch geht, bleibt nur "Das tapfere Schneiderlein".
Mit dem Einsatz von cleverness zur Prinzessin und zum Königreich....

und wenn Sie nicht gestorben sind....
Petrosilius Zwackelmann *mrgreen*

oder erotisch gesehen Schneewitchen. Allerdings müssten dann die Zwerge größer sein. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Das Biest aus "Die Schöne und das Biest"

Finde das ist selbsterklärend.
**C Mann
12.061 Beiträge
...der Prinz aus Aschenputtel.... *zwinker*
Aschenbrödel. Ein zauberhaftes Wesen, das den Widrigkeiten des Lebens trotzt und am Ende den Prinzen bekommt. *g*
****58 Mann
3.523 Beiträge
Max oder Moritz
Wie diese habe ich auch oeffters den Schalk im Nacken.
Zitat von **C:
...der Prinz aus Aschenputtel.... ;-)

Ich auch!
Als Märchenprinz führt man ein so herrlich entspanntes und unbeschwertes Leben (...)
*********xe58 Frau
203 Beiträge
ich wäre gern Madam Mim
die trug so geile Unterhosen ggggg
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Welche Märchenfigur wärst du gern?
Der Igel aus dem Märchen von Hase und Igel. Der ist klug genug um den Hasen auszutricksen und seine körperliche Unterlegenheit nicht zum Nachteil werden zu lassen. So clever und vorausplanend wäre ich auch gerne.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Das siebente Geißlein...

Clever genug, um sich vor dem Wolf zu verstecken und ihm dann richtig in den *arsch* zu treten!

Früher wäre ich ja gerne Arielle gewesen... Aber wegen einem Mann zu sterben, erscheint mir heute einfach übertrieben!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****ay:
Früher wäre ich ja gerne Arielle gewesen... Aber wegen einem Mann zu sterben, erscheint mir heute einfach übertrieben!

Aber dann hättest du eine Krabbe namens Sebastian als Freund. Das wäre es doch wert. *ggg*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Wenn auch von Disney verfilmte Märchen zählen, dann wäre ich gern Mulan. Stark, mutig, kämpft nicht aus Spaß sondern um ihrem Vater zu helfen etc.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Aber dann hättest du eine Krabbe namens Sebastian als Freund. Das wäre es doch wert. *ggg*

Naja.... Ansichtssache.... Der ist ja auch fast wie ein Mann! Weiß auch alles besser....
*******oir Frau
996 Beiträge
*gruebel* ehrlich gesagt gibt es mehrere Figuren die mir gefallen würden.
Im Moment ist es wohl der jüngste von Tischlein Deck dich.
Zieht los um Erfahrungen zu machen, lernt sehr viel dabei... Wird beschissen und beim nächsten treffen rächt er sich dafür und holt sich alles zurück.

Ja. Das klingt gut. *headbang*
Denn man trifft sich immer zweimal im Leben und iwann kommen sie alle wieder zurück, man muss nur warten können, bis dahin weiß ich, was ich zu tun habe. *teufel*
****ja Frau
79 Beiträge
die Schneekönigin
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Baba Jaga, die vorchristliche Variante aber möglichst ohne den "Ortszauber"
****re Frau
2.812 Beiträge
Die Eiskönigin

Menschen die ich katastrophal finde, werden von mir eingefroren

Ich bin faszinierend, machtvoll obwohl mich kaum einer mag
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
die " gute " Fee ...

ich könnte anderen helfen glücklich zu sein
Der Föhn von Susi Sorglos!

Mit viel heißer Luft kenne ich mich aus *tuete* und so eine Metamorphose (oder wie heißt das bei elektrischen Geräten???) muss ein geiles Feeling sein.

Dazu ich werde vorher leidenschaftlich geknutscht und muss nicht (wie der Froschkönig) die extrem schmerzhafte Begegnung mit einer Wand ertragen.
****Shy Frau
188 Beiträge
Dornröschen, 100 Jahre schlafen, das klingt für mich gerade sehr verführerisch. *heia2*
Dornröschen...... das wollte ich auch schreiben.... 👍
" Der gescheite Hans und die dicke Trine "


Das war als Kind mein absolutes Lieblingsmärchen..... und im realen Leben, werde ich tatsächlich "Dicke Trine", oder Trine von meinen Partner gerufen...... ( was ich aber total schön finde).

Wie kann das sein..... ??? *nachdenk*


Ansonsten glaub ich , wäre ich gerne Schneewittchen gewesen....... im Wald leben..... 7 Zwerge haben, die einem alle Wünsche erfüllen..... So außerordentlich hübsch , wie Schneewittchen zu sein......
Hach, das wäre toll........
Im klassischen Grimmschen Märchen schwierig...in modernen Verfilmungen Shrek ohne erotischen Beigeschmack, in alten Sagas Ragnarr Loðbrók und in moderner Fantasy Sir Gregor Clegane in einer liebevollen Femdom- Beziehung mit seiner Cersei...yummy.
Mir wird sehr oft gesagt, ich sähe aus wie Schneewittchen, aufgrund der hellen Haut und den dunklen Haaren. Zu meinem JGA durfte ich dann auch als Schneewittchen rumlaufen.
Allerdings ist Schneewittchen im Märchen jetzt nicht uuuuuunbedingt die Hellste und lässt sich gleich dreimal beinahe umbringen. *lach*
Das mit den sieben Männern finde ich zwar nicht so schlecht, allerdings bin ich da bei @*******_DA

oder erotisch gesehen Schneewitchen. Allerdings müssten dann die Zwerge größer sein. *ggg*

*top2*

Und die Hausarbeit können die schön selbst machen. *lach*

Ansonsten.... die kleine Raupe Nimmersatt: Das ganze Leben lang essen und am Ende super ausschauen. *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.