Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
498 Mitglieder
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
zum Thema
Masturbation. Besser als Sex?52
Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!
Mein Freund und ich haben nach der Disco mit einem Mädchen Sex gehabt und nun behauptet sie, dass sie von uns schwanger ist. Kann aber nicht sein, weill wir kurz vor dem Samenguss unsere Schwänze rausgezogen haben (natürlich jeder zu seiner Zeit) und uns dann noch selbstbefriedigt haben. Beide hatten wir ein Gummi über unseren Lümmel. Sie weiss aber nicht wer von uns beiden der Vater ist. Das will sie durch ein Vaterschaftstest heraus bekommen.Was meint ihr was sollen wir tun, Vater spielen oder nicht.
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Spielen ist Schwachsinn,
nur ein Test bring Gewissheit
also ich würde ja- selbstredend- ohne jeden test womöglich alimente
zahlen...und natürlich damit vermeiden, jeden zweifel aus der welt zu schaffen!
*ironie*
Spielen ?
Heut zu Tage ist es doch so , sagt die Frau du bist der Vater , dann bist du es auch . Zweifelt man es an wird man aufgefordert die Vaterschaft anzuerkennen. Ansonsten wird es gerichtl. geltend gemacht. Unser Rat , laßt unbedingt den Test machen . Lieber das Geld bezahlen und sicher sein. Als für Kuckkuckskinder zu zahlen. In unserer Fam. wurde ein Sohn als Vater angegeben mit 17J. .Das Kind hatte aber nicht die geringsten Merkmale die auf ihn scließen konnten. Rote Haare ,Sommersprossen,schneeweiße Haut . Der angegebene Vater dagegen ,südl.Typ. Da man ihn vom Alter her nicht belangen konnte , mußte meine Frau in der Spalte ,, Unterschrift des Vaters ,, die Vaterschaftsanerkennung unterschreiben.Bei Weigerung drohte man ihr mit Beugehaft.Ihr fragt Euch wo es sowas gibt , in Deutschl. dem Land der selbstherrlichen Demokraten. LG
entschuldigung im vorraus
aber deine ausdrucksweise finde ich sehr beschämend

das ist die typische art die frauen (zumindest ich) zu genüge kennen und da wundert mann sich dass wir so denken-

musste jetzt mal sein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Blöde Frage...
wollt ihr wirklich 15 Jahre zahlen ? So lange und auch noch weiter kann es dauern bis das Kind vielleicht mit dem Studium fertig ist.

Also, Test und sonst gar nichts.
****ine Frau
4.669 Beiträge
So viel Unsicherheit, obwohl Ihr Kondome benutzt habt? Oder etwa doch nicht?

Um sicher zu sein und nicht zig Jahre umsonst zahlen zu müssen, kann es nur eins geben: einen Test machen lassen.
Also Ihr
müsst ja schon 2 kleine Magier sein damit einer von beiden das Kondom überlistet... *haumichwech*

Generell solltet ihr beide dann einen Vaterschaftstest machen damit geklärt ist ob einer von euch beiden oder keiner der Vater ist.

Ansonsten bleibt es euch selbst überlassen....wenn ihr der Vater seid...

• kein Vatergefühl... kein Kontakt nur Bezahlen.
• Gefühle für die Frau und das Kind... eine Familie bilden
• keine Liebe zur Frau aber zum Kind... Bezahlen und ein Vater sein.

Nur Vaterschaftstest auf jeden Fall... *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Was für eine Frage, natürlich sollte man bei Zweifeln einen Vaterschaftstest machen lassen.
Das steht ja wohl gar nicht zur Diskussion *vogel*
Und das das Profil des TE vorübergehend gesperrt ist, hat wohl nix zu sagen, oder?? *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
bei dem wort "spielen" stehen mir schon die nackenhaare hoch ....

@ midline hoffentlich nur ein stänkerer
beide
zum test und das rätsel lösen
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Genau so sieht es aus. Beide zum Test und klären, ob es einer von Euch trotz Gummi "geschafft" hat. *hexhex* (Was natürlich sein kann)
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
nur ein test bringt da gewissheit *ja*

das sachsenpaar
******581 Mann
230 Beiträge
rausziehen hilft nicht, könnt also gut sen. ein test gibt klarheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.