Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (02.02.2019)3
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe Heute bieten wir euch wieder die…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (30.03.2019)1
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe & Schwarzlicht Heute bieten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr - Sprockhövel (10.08.2019)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr - Sprockhövel (10.08.2019)
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN
*sonne* *sonne* Eine sexy Poolparty mit dem XXX- Faktor darf man sich nicht entgehen lassen!!! *sonne* *sonne*

Warme Sommernächte müssen ausschweifend gefeiert werden*schleck*

*hotlady* Mit einer großen Poolanlage und aufgeschüttetem Strand, leckeren Drinks und guter DJ Musik! *hotlady*

Music by
The_GoodGuy *dj*

Enjoy it!

Wir freuen uns auf euch ihr Feierbanditen

Euer Caesars Palace Team


SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr



*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ihr lieben...
bis Samstag ist es zwar noch etwas hin,...aber aktuell stehen, laut Wetter-App, alle Zeichen auf Pool-Party *party*
Wer bei der letzten Outdoor Sause dabei war, weiß wie geil es werden kann...!!
Also ihr sexy Pool Bandits...schön artig den Teller leer essen, dann bin ich zuversichtlich das wir uns Samstag schon ab 17h am Pool sehen *

Bis dahin...habt eine schöne Woche *wink*


*******ete Mann
42 Beiträge
*ja*, der Open-Air DJ pusht Euch ganz nach oben in der Clubszene :-))) hoffentlich mosern die Nachbarn nicht, dann einladen ;-)))
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Poolbanditen im CP???
*huhu*

Also wir sind neu hier*sorry* aber kann uns mal jemand erklären was der Eintrag bedeutet und was den Eintrittpreis von 60 Euro (Premium) an diesem Samstag rechtfertigt *gruebel*

Gibts am Samstag irgendwas besonderes im CP oder ist das ein Sonderevent?*gruebel*

Fragen über Fragen...... *nixweiss*

*wink* die Unbekannten Alten
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
Ich bin da...rechtfertigt das den Preis? *haumichwech*
Ich leihe euch aber auch gerne den 10er *zwinker*
Hauptsache ihr erscheint *liebguck*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@ Andy *haumichwech*

Wir setzen uns am Freitag in die Fussgängerzone und singen....die 10 Euro bekommen wir schon noch irgendwie zusammen*ja* aber *danke* *anbet*

Es ging uns auch mehr darum seit wann hat das CP Freitags und Sonntags geöffnet?*gruebel*
Der Text muss ja uralt sein den Karin da in die Veranstaltung rein kopiert hat*gg*

Das CP hatte das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren im Sommer Sonntags auf ....also mal grob geschätzt.

Wir schauen also dann mal ob wir erscheinen um den Klängen unserer Lieblings DJ im CP zu lauschen usw....... *teufel*
*******aar Paar
100 Beiträge
Öffnungszeiten
Hallo in die Runde,
war es nicht sonst bei den letzten Sommerevents so, dass bereits um 17:00 Uhr geöffnet wurde??
Hatten uns auf ne Runde Relaxen an dem Pool gefreut *heul*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@ Haeskapaar

Abwarten und tee trinken*omm*

Erfahrungsgemäss ändert sich bei super wetter die startzeit noch kurz vor toresschluß*ja*

Aber bei schönen Wetter könnt ihr ja auf verdacht schon um 17 uhr anreisen und bei Karin mal klingeln, vielleicht macht die ja dann schon auf.......ansonsten packt zwei liegestühle ein und setzt euch aufm parkplatz inne *sonne*
Hallo aus Köln *huhu* , wir werden morgen auch zum ersten Mal bei euch sein und unsere Frage.......wann entscheidet ihr, ob ihr evtl um 17 Uhr öffnet ? Wir würden dann auch gerne schon da sein und die Zeit bei euch draußen genießen, allerdings müssen wir ein bisschen planen bezüglich fahren etc. ! Liebe Grüße. *wink*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Wer hätte das denn ahnen können????
Das Cäsars öffnet nun doch um 17 Uhr*ja* *umfall*

Sachen gibts, sowas hats ja noch nie gegeben *lol*

Das Wetter wird wohl naja sagen wir mal "mittelprächtig" also warm ist anders aber immerhin 23°C *sonne* *regen*

Für den Pool könnte es etwas schattig sein*zwinker* aber gut dann geht die Party drinnen früher los*freu2*

Attacke! *party* *dance* *cocktail*
*******ete Mann
42 Beiträge
Och, wäre schade, wenn Open-Air-DJ ausfällt, wir kommen nur deshalb..... (ach was *zwinker* ).

Wir könnten uns doch alle erst mal etwas wärmer anziehen und die an der Bar oben starten *party*. Hoffen auf Swinger-Action nicht nur im 1. und 2. Stock, da finden wir stört der manchmal heftige HÜ doch zu sehr, und wir sind da echt nicht empfindlich.

Also, be open, wir werden es auch sein *anmach*
*****381 Frau
125 Beiträge
Also HÜ im CP wäre mir neu, ist doch maximal Damenwahl, zum Glück. Überwiegend Paareparties gibt es schon mehr als genug.
Also ein hoch auf die Single Männer, die sich im CP auch zu 99,99% zu benehmen wissen *spitze* *cheers*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Fiel mir gerade ,
passend zur derzeitigen Anmeldezahl ein ...


Danke an das ganze CP-Team.
Es war ein endgeiler Tag. *sonne* *ggg*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Auch ich möchte
Danke sagen.
Es war wieder ein sehr schöner und gelungener Abend bei euch .
Die Musikauswahl war wieder super und ich habe wieder tanzen dürfen , da genügend Platz vorhanden war.
Allen noch einen schönen Sonntag und bis baldigst !!!

Liebe Grüße Mattes
*******eur4 Frau
5 Beiträge
Ich war das erste mal dort und ich bin begeistert *g* ich wrfe defintiv öfters da sein *g*
*******eur4 Frau
5 Beiträge
Ich war das erste mal dort und ich bin begeistert *g* ich werde defintiv öfters da sein *g*
*******n40 Paar
137 Beiträge
Es ist schade.,dass es immer noch akzeptiert wird, dass einige Herren in Unterhose rumlaufen dürfen
*******gria Mann
15 Beiträge
@*******n40 Ja, das stimmt. Für uns war es das erste Mal im CP. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spaß. Aber das stimmt und war wirklich überraschend. Einige Herren mit Badelatschen und simpler Unterwäsche. Das störte den guten Gesamteindruck und wunderte uns, dass so etwas zugelassen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.