Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3549 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
zum Thema
Wie wird man devot oder masochistisch31
Wie ist die Meinung der Joyclub Mitglieder zu der Frage: kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch: Wie weit seid ihr bereit zu gehen?

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Masochistisch: Wie weit seid ihr bereit zu gehen?
Wie weit geht Ihr bzw seit Ihr gegangen um der sadistischen Ader Eures gegenüber Tribut zu zollen ?

So weit wie ich psychisch und physisch mitgehen konnte und auch soweit wie er gehen wollte, sofern er denn danach auch mit dem umgehen konnte, was sich aus seinem Handeln heraus an Reaktionen ergab.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von *********er84:
Was mich aber mehr interessiert ist @********iebe weshalb du die Geschlechterzuordung auf weiblich dabei gesetzt hast.

sind diese unterschiede in Sade und Maos und alle Mischungen aus den Arten nicht sowohl bei M wie auch bei W zu finden?

Natürlich sind sie das. Wobei es durchaus Unterschiede - nicht als Gesetz, aber als Tendenz - zwischen den Geschlechtern zu geben scheint, aber das ist nicht hier das Thema, sondern wurde schon andernorts diskutiert.

Nein, was du oben herauszulesen glaubtest, ist nur das traurige Ergebnis, wenn ich versuche zu gendern. Ich schreibe dann das Binnen-I, und das ist nicht ganz leicht vom generischen Femininum zu unterscheiden.
Aber um es einfacher zu machen, sagen wir einfach Männer sind mitgemeint.

Er von Drachenliebe schrieb
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK, und da ich Blind ja mit Sprachausgabe Arbeite ist das wahrscheinlich noch schlechter rauszuhören als zu lesen und eigentlich hätte es mich bei dir @********iebe auch gewundert wenn es nicht genderneutral gemeint gewesen währe. Aber es hätte ja sein können das dich deine Beobachtungen zu einem anderem Schluss haben kommen lassen, also nicht vermuten sondern Fragen.

Mit den Tendenzen gebe ich dir recht, gehe aber auch nicht näher drauf ein.

Man kann ja eigentlich ganz allgemein sagen es muss einfach zwischen beiden Seiten passen und in der Regel findet auch jeder Topf irgendwann seinen Deckel.
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Die richtig harten Schläge, die richtig Aua machen, die lassen meinen Lustpegel auf wenige cm absinken.
Gleiches gilt für Langzeitfixierungen / Langzeitfolter... evtl. auf immer schmerzhafter werdenden Untergründen.
Die "Geilheit" muss nicht zwingend während der Aktion einsetzen oder gesteigert werden. Häufig kommt die Geilheit danach ... später ... oder in Wellen, je nach Qualintensität.
Weiterbehandlung nach einem Orgasmus ... wenn die Hormonflut abgesunken ist ... gemein und Leiden schaffend.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie auch ein Sadist mit einem Masochisten Befriedigung erlangen kann.
Das Überleben sollte gesichert sein, ernsthafte körperliche oder geistige Schädigungen sollten vermieden werden, die dauerhaft die Lebensführung beeinflussen. Gleiches gilt für Spuren, die zeitweise das normale Leben im sozialen oder beruflichen Umfeld nachteilig beeinflussen.
Ich glaube das ich nicht pauschal sagen wie weit ich gehen würde, jedoch würde ich sagen das ich schon sehr experimentierfreudig bin und nicht direkt heule
****cky Mann
172 Beiträge
Zitat von *********iten:
Die richtig harten Schläge, die richtig Aua machen, die lassen meinen Lustpegel auf wenige cm absinken.
Gleiches gilt für Langzeitfixierungen / Langzeitfolter... evtl. auf immer schmerzhafter werdenden Untergründen.
Die "Geilheit" muss nicht zwingend während der Aktion einsetzen oder gesteigert werden. Häufig kommt die Geilheit danach ... später ... oder in Wellen, je nach Qualintensität.
Weiterbehandlung nach einem Orgasmus ... wenn die Hormonflut abgesunken ist ... gemein und Leiden schaffend.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie auch ein Sadist mit einem Masochisten Befriedigung erlangen kann.
Das Überleben sollte gesichert sein, ernsthafte körperliche oder geistige Schädigungen sollten vermieden werden, die dauerhaft die Lebensführung beeinflussen. Gleiches gilt für Spuren, die zeitweise das normale Leben im sozialen oder beruflichen Umfeld nachteilig beeinflussen.

Als Maso sollte dem Sadisten schon die Möglichkeit des Auslebens seiner Interessen gegeben werden, dennoch sollte die körperliche Unversehrtheit im Auge behalten werden was sich eigentlich aus dem gesunden Menschenverstand heraus ergibt....erlaubt und möglich ist halt was beiden Seiten gefällt
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Hängt aber ganz stark davon ab, was Unversehrtheit für dich bedeutet ...
Im Wortlaut würde das ja schon Striemen ausschliessen.
****cky Mann
172 Beiträge
Zitat von *********iten:
Hängt aber ganz stark davon ab, was Unversehrtheit für dich bedeutet ...
Im Wortlaut würde das ja schon Striemen ausschliessen.
Dann wäre ich ja völlig falsch hier....Bezug liegt auf bleibende Schäden
Gruß michael
********oice Mann
361 Beiträge
Ich denke, beide Partner sollten in der Lage sein, miteinander zu kommunizieren.
Wenn eine Frau bei mir das , was ich tue, als zu viel empfunden hat, hatte ich immer das richtige Gefühl dafür, auch „runterzufahren“.
Keine Frau hat Dinge getan, um mir zu gefallen. Das wäre auch nie in meiner Erwartung gewesen.
Das heißt nicht, dass ich mal „Weichei“ wäre, sondern, dass ich denke, dass ein Gespür und Wissen für Grenzen und Tabus da sein sollte...
*******se0 Frau
303 Beiträge
Zitat von ******_36:
Masochistisch: Wie weit seid ihr bereit zu gehen?
Wie weit geht Ihr bzw seit Ihr gegangen um der sadistischen Ader Eures gegenüber Tribut zu zollen ?
Da ich erst Anfange meine Masochistische Seite zu entdecken kann ich nicht sagen ob ich ihm seinen "Tribut zolle" ich genieße es meine Grenzen, bei jedem treffen, zu erweitern. Er achtet auf mich und meine Körpersprache, wenn es zuviel ist fährt er ein wenig oder ganz runter und fängt mich auf.
Das er das tut und kann finde ich extrem wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.