Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?27
Oder von wem wurdet Ihr bereits fotografiert? - und wie hat es Euch…
zum Thema
Letzte TFP-Shootings zu vergeben4
Tach allerseits Bis Ende März vergebe ich noch einige Shootings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....angenehme Atmosphäre bei'm...

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
....angenehme Atmosphäre bei'm...
Wir mögen eine romantische Atmosphäre mit Kerzenschein (mal auch nur eine oder gar keine…..) und die entsprechende Musik dazu……
Uns würde interessieren, was Eure Favoriten da so sind. Wir legen dann gerne mal Dire Straits, Pink Floyd, James Blunt, The Corrs, Procol Harum oder Collins ein. *rock*

Wie immer liebe Grüße
***GG Paar
175 Beiträge
Morcheeba & Norah Jones sind meine Favoriten, wenn ich uns eine angenehme Atmosphäre schaffen will. Die eine oder andere Kerze wird auch mal angezündet.

Meistens ist es bei unseren DVD-Abenden so richtig kuschelig. Ich kann mich noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre ... der erste Film den wir zusammen gehört haben ... Money Train. Seitdem ist unsere DVD-Sammlung immer größer geworden. Die meisten Filme haben wir zwei Mal gehört, bis wir es geschafft haben ihn uns anzusehen. *zwinker*

Der letzte gute Film den wir gehört haben war Ray mit Jamie Foxx. Sehr schöne Musik. *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
favoriten...
Etwas romantisch ist es fast immer bei mir zu hause, weil es nur indirekte beleuchtung gibt..., kerzen tun ihr übriges. Besonders, wenn man alte glaslampenschirme einer (alten, hässlichen) mehrarmlampe nimmt, sie umdreht und auf dem fensterbrett als kerzenleuchter verwendet. Das gibt ein wundervolles licht.
Musikalisch ist da viel möglich..., johnny lang, sarah brightman, madonna, aber auch rockige musik kann sehr schön sein (dafür natürlich kein slipknot, system of the down oder exodus...).
Ich hatte einmal die pyramania von def leppard an für ein vereintlich kurzes schäferstündchen im schlafzimmer. Die scheibe lief x mal, bis wir es dann endlich schafften, sie abzustellen...hmmm...
Und rückenmassage zu "bridge of death"(manowar) oder "call of ktulu"(metallica) oder ähnlichem baut unendlich viel ernergie auf; danach fühlt man sich wie ein überladener akku, der seine energie unbedingt sofort loswerden will...
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Ach stimmt ja...
unsere Aufzählung hatte nie Anspruch auf Vollständigkeit aber Norah Jones unbedingt(!!!) , manchmal auch Enigma....
*********love Paar
89 Beiträge
hm
bolero von ravel und ab gehts so wie bo derek damals
Unsere Favoriten für die musikalische Untermalung eines romantischen Abends sind Phil Collins, Michael Bolton, Maffay( die alten, ruhigen Sachen), Andre Rieu. Es darf auch mal Cat Stevens sein oder auch Hotel California von den Eagles mit dem besten Gitarrensolo der Rockgeschichte.

LG

Susi u. Klaus


*kuss2*
Wir hören in solchen Fällen gerne mal " The Amber Light" oder auch mal " Pink Floyd".
Es gibt so viele unbekannte Bands, die es mit ihrer Musik schaffen, eine geile Atmosphäre zu zaubern. Es lohnt sich wirklich, öfter mal zu stöbern....
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Richtig....
Cat Stevens! *idee* Wo waren unsere Gedanken??? Wahrscheinlich CD's zu gut weg gepackt..... Jahrelanger treuer Begleiter in schönen Stunden.. Danke für die Auffrischung, die heute abend....... *gg*

@****05 jaaaa das Hotel......
********i_by Paar
179 Beiträge
ganz einfach
Kuschelrock! Da ist für jeden was dabei herrvorragende Amtmosphäre und super toll! Event noch ne lichterkette über oder neben dem Bett machen die Sache traumhaft!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@matzemoni
Jo, haben eine kleine weiße LK an der nie benutzten Stehlampe und ne Rote ringsum.......
********i_by Paar
179 Beiträge
Dann
benutzt sie mal! Würden euch ja gern dabei helfen aber Thüringen tztz.
Nee aber mit lichtquellen kann man viel erreichen! Bussi und liebe Grüße
Das ist genau der Grund, warum unser Schlafzimmer in erotischem Rot gehalten ist... *baeh*

Inklusive roten Lampen....
********i_by Paar
179 Beiträge
im frühjar werden
wir unser schlafzimmer auch neu streichen bordeaux rot klingt da recht interessant! Ist wirklich eine gute idee! Danke für die Inspiration!
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe mal versucht ...
... eine Lady exakt im Takt von Ravels Bolero zu poppen ...
(es war ein abgesprochenes Experiment -
die Stimmung war seltsam ... aber unglaublich geil)

Obwohl ich mich normalerweise sehr gut "im Griff" habe
und den Zeitpunkt meiner "Explosion" mit allerlei
"mentaler Tricks" recht gut steuern kann -
in diesem Fall musste ich erfahren ...
Ravel war besser -
ich habe 3 Minuten (bevor das Musikstück zu Ende war)
abgeschossen ... das aber gewaltig !!!
***GG Paar
175 Beiträge
Allein die Idee ...
... hat mich zum schmunzeln gebracht. Ich hab mir gerade vorgestellt du hättest versucht mit 'nem Drum Solo von Phil Collins Schritt zuhalten. Da wäre bei mir auch Ruck Zuck Schluß, aber wohl eher vor Erschöpfung *lol*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@matzemoni+xxe.....
...und die Decke (flächendeckend) mit Stoffbahnen (Spannseilen) ballig abgehängt ......
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@Cligg+leo Wir haben mal.....
versucht, Sylvester genau 00.00 Uhr gemeinsam zu "kommen"...... hat bis auf 1-2 Sekunden auch geklappt.... *pimper*.... auf jeden Fall hat der Orgasmus bis ins nächste Jahr angehalten... *ggg*

Aber..... wir schweifen ab! *umpf*
********i_by Paar
179 Beiträge
ja aber der abschweifer ist ja nur ganz leicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.