Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilleben erotisch plakativ

********t_ni Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Stilleben erotisch plakativ
Willkommen in der Gegenwart. Ein paar Scharfmacher finden sich übrigens in fast jeder Küche. Also: zugeschaut und mitgebaut...
Das in der Mitte ist der wohl längste Designer Salzstreuer der Welt!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
das ist ja *spitze*
Gefällt mir!
LG Miss Lan
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gut gemacht !
Nette Idee , schön umgesetzt.
Das Spiegelbild kommt leider nicht so richtig rüber,
sicher die Verkleinerung hier . .

Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin
********t_ni Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@all
freue mich, dass ich hier ein interessantes Forum mit aufgeschlossenem Publikum gefunden habe. *freu*

Wenn euch das hier gefiel, mögt ihr vielleicht auch das folgende
Oh yes, curves matter
witzige idde .. gekonnte umsetzung ... sehr gut !
schöne spielereien
wobei ich sagen muss, dass mir die zweite aufnahme mehr zusagt....
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Das erst sehe ich als, ähm, Studio-Knipsebild. Finde ich nicth wirklich schön, spannend ansprechend.
Das zweite hingegen hat Witz, man schaut interessiert länger hin.
Schöne Idee!
*********r_bw Mann
127 Beiträge
die zweite Aufnahme ist toll, die erste ist mir ein wenig zu "simpel" (ich find kein besseres Wort, daher bleib ich dabei)
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ja, das Foto Nr.2 hat was...
... tolle Tailie. *guterbeitrag*
Gefällt mir, die Bildidee kommt erst nach längeren Betrachten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlig abgefahren...
grade das zweite ist wirklich toll umgesetzt.

Da glaubt man immer man hat schon alles gesehen und dann so was. *top*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

klasse Idee gehabt finde das erste Bild
richtig Super

Gruß
Plutus
******ski Mann
961 Beiträge
Zur Abwechslung mal etwas Kritisches
Aus meiner Sicht sind die beiden Abbildungen Skizzen für die weitere Arbeit an den Motiven. Die Grundideen sind ersichtlich, auf diesen Stand der Dinge kann man aufbauen.

Man könnte sicher noch einiges tun!

1.
Aufbau und Lichtführung beim ersten Foto können erheblich verbessert werden. Immerhin geht es hier um Objekte mit eindeutiger Silhouette. Und wenn man die Lichtreflexe besser steuert und auch den Übergang der Schattenpartien zum schwarzen Fond stärker kontrolliert, saugt der Hintergrund die Objekte nicht so stark in sich hinein. Vielleicht wäre eine verhaltenere Farbsättigung auch günstig, um den »Salzstreuer«, um den es ja nun in erster Linie geht, etwas mehr in den Blickpunkt zu rücken.

Und die Textzeile ist momentan in einer Schrift gesetzt, mit der man auch Milchreis oder Wattepads verkaufen könnte. Wo sind die Schärfe, das Prickelnde, das Besondere ...? Entweder also mehr in Richtung der Bildaussage oder viel verhaltener, neutraler. Dieses Mittelding schmeckt wie 10 Jahre alte Sojasoße.

Klar ist die Grundidee des Motivs ersichtlich, aber man kann sie an einigen Stellen noch besser herausarbeiten.

2.
Beim zweiten Foto geht es noch viel mehr um die Themen »Kontur« und »Silhouette«. Da ist es sehr ungünstig, dass die Schuhe so aufregende Details haben, die vom Kern der Aussage ablenken, nämlich der Schnittstelle zwischen Schuhumriss und Körperform. Einfarbige, geschlossene Heels wären vermutlich besser. Für das Thema eignet sich auch sehr gut eine Umsetzung in schwarz-weiß. Das würde auch dafür sorgen, dass die unterschiedlichen Lichtstimmungen (neutral bei den Schuhen und gelblich-warm beim Torso) verschwänden.

Die Typo ist auch hier nicht optimal, diesmal weniger vom Charakter als vielmehr von der Position. Und was mir überhaupt nicht gefällt ist der abgeschnittene Arm links. Sieht sehr unglücklich aus.

Meine Meinung.

Auf jeden Fall sieht man den Arbeiten Deinen Spaß an der Sache an, den Du Dir auf jeden Fall bewahren solltest. Viel Vergnügen weiterhin!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Klasse Idee - schöne Foto - Kompliment
war eine tolle idee für einen thread..... schade, dass da nicht mehr dazu gekommen ist.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.