Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlackDivaTeam on the Road - Rheinstetten / Karlsruhe (25.08.

ProfilbildProfilbild
**********vents
236 Beiträge
Themenersteller 
BlackDivaTeam on the Road - Rheinstetten / Karlsruhe (25.08.
die Atemlose BikeTour
Unsere Tour beginnt bei unseren Freunden vom ‚Club Atemlos‘.

Hier treffen wir uns um 09.30 Uhr zum ‚Warmup‘ bei Kaffee und Brezeln.

Gegen 10.30 Uhr schwingen wir uns auf unsere heißen Öfen und cruisen durch den Schwarzwald, über den Mehliskopf ( 1036 üNN ) entlang der Schwarzwaldhochstrasse bis zu unserem Etappenziel dem ‚Hotel La Provence‘ in Rheinau.

Hier wartet dann der Rest unseres Teams mit einem BBQ auf uns.

Nachdem wir uns dort gemütlich gestärkt haben, führt uns die Tour wieder zurück an unseren Ausgangsort.

Hier angekommen habt Ihr die Möglichkeit den Abend mit uns im Club ausklingen zu lassen oder euren Heimweg anzutreten.

Im Unkostenbeitrag von 30 Euro pro Person sind enthalten:

die Tour von insgesamt ~170 km
Warmup Kaffee
alkoholfreie Getränke beim Zwischenstop
BBQ inkl. alkoholfreie Getränke

Einen Tankstop wird es kurz vorm Etappenziel auch geben.

Sollte diesmal das Wetter wieder leicht feucht aussehen..werden wir die Tour kurzfristig verschieben bzw absagen..
außer ihr seid so geil und hart wie die *biker* vom letzten mal und wollt unbedingt dabei sein..dann etwas Regenschutz einpacken und los geht's.

Für alle die den Abend mit uns im Club ausklingen lassen haben wir einen Sonderpreis von 20 € pro Person / Paar ausgehandelt.


Das Startgeld ist passend vor Beginn der Tour zu entrichten!


BlackDivaTeam on the Road
die Atemlose BikeTour

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
25.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BlackDivaTeam on the Road



****46 Mann
27 Beiträge
Bike Tour
Hallo Ihr Lieben ,Ich muß leider die Tour absagen da ich nicht daran gedacht habe das wir US Car treffen haben und ich da anwesend sein muß ;-( tut mir leid .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.