Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paracord Fetisch -Eure Erfahrungen

Paracord Fetisch -Eure Erfahrungen
Hallo zusammen,

gibt es hier Leute die Erfahrung im BDSM Bereich haben und dort Paracord verwenden. Gibt ja einige Möglichkeiten, damit erotisch zu handieren. Sei es in Form von Fesseln, Brüste abbinden oder eine Paracord- Peitsche zu verwenden.

Von mir und meinem Partner ist es ein großes Hobby mit Paracord zu arbeiten und wir haben damit auch schon kreative Sachen gemacht, die nicht schön aussehen, sondern auch den Mensch eine sexy Note verleihen.

WIr würden uns auf eure Erfahrungberichte freuen.
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Hallo,

ich habe mit Paracord einen Flogger gebaut der schön aussieht und auch sehr schön seine Wirkung erzielt. Was das Thema Bondage/Abbinden angeht, da bin ich dann doch eher für Jute weil das besser für die Haut bzw. vor Verbrennungen schützt. Abgesehen davon hält Jute einfach besser bei Knoten etc.

Sollte sich dieser Fetisch bei euch aber wirklich richtig auf Paracord beziehen, dann bin ich raus *baeh*
Ich arbeite sehr oft mit Paracord, baue Snakewhips, Bullwhips, Flogger, auf Wunsch auch Fesseln und Halsbänder, umflechte oft Handgriffe damit. Bin darauf gestossen, als ich begann mir meine "Werkzeuge"selbst anzufertigen um das flechten zu üben. Inzwischen sind schon über 150 Snakewhips gefertigt worden, sehe bei Paracord den Vorteil, dass man es auch waschen kann im BDSM Bereich und auch sehr viel günstiger und pflegeleichter ist als Echtleder Whips. Aber als Fetisch sehe ich es bei mir eigentlich weniger. Habe da doch dann Leder lieber. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.