Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Kompliment und billiger Anmache56
Mich würde mal von den Damen interessieren wo sie da den Unterschied…
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente vs. Anmache

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente vs. Anmache
Das hat jetzt noch nicht mal unbedingt mit Sex zu tun.
Es kommt ja hoffentlich bei euch immer mal wieder vor, dass ihr ein "Kompliment" gemacht bekommt. Oftmals werden diese Komplimente jedoch in die Schublade "Plumbe Anmache" eingeordnet. Ob zu Recht oder unrecht sei jetzt egal.
Mich interessiert nun, welche Bemerkungen von Männern ihr persönlich in die Schublade "Echtes Kompliment" eingeordnet und auch wirklich so wahrgenommen habt.

Ich geb mal ein Beispiel: Der Trainer bei Bauch Beine Po sagt zu meiner Frau(Amerikaner): You are strong in your mind. Das ist in dem Zusammenhang zu sehen, dass sie auch die schwierigeren Übungen gut mitmacht, so im Sinne von "Eiserner Wille".
6 Worte, die gingen bei ihr runter wie Öl und ich kriegs laufend zu hören.
Daraus schliesse ich: Volltreffer

Jetzt zu euch: Was kam gut an und was war sch..
ernstgemeintes Kompliment
über Ausstrahlung *zwinker* das es Spaß macht in meiner Nähe zu sein, weil man dann Spaß hat *zwinker*
ach ja...sehr nett fand ich auch, als mal jemand sagte, ich wirke wie eine Droge...:-)
Wirbelwind, Wildfang fand ich auch mal ganz knuffig, also so richtig untypische Dinge, die sich aber auf meinen Charakter bezogen haben..zeigt das der Mann mehr sieht und grad nicht schw...gesteuert denkt....
über Figur oder dergleichen...hm, ist mir zu oberflächlich...okay, dafür gibt es dann ein Danke von mir, aber wenn der Mann nicht auf den Mund gefallen ist, wird sich unter Garantie ein längeres Gespräch daraus entwickeln *zwinker*
da ich nicht unbedingt ein Fan der wenigen Worte bin, darf Mann auch ruhig mehr sagen, frau merkt sowieso, ob es ernst gemeint ist oder ob es nur der Aufhänger zur Überleitung: f.....? ist...
****pi Paar
985 Beiträge
ich stimme seelentattoo zu ...

ich mag komplimente über meinen charakter und über meine wesenszüge.
ich mag komplimente über dinge, die ich gut gemacht habe.
ich mag komplimente über mein gesamtes erscheinen.

sprüche wie: du hast aber geile titten, einen geilen arsch ... tu ich mit einem müden lächeln ab ...

... es seidenn mein mann sagt das zu mir ... *zwinker*
Kompliment
Meistens ist ein Kompliment, das ich von einer frau bekomme ehrlicher, als das von einem Mann...Wenn eine Frau mir ein Kompliment über meinen Mann macht- dann find ich es klasse...die meisten Komplimente von Männern beziehen sich leider auf Körperteile und nicht auf Wesenszüge oä- deshalb sind sie mir egal....

Und ich verteile Komplimente sehr spontan und immer ohne Hintergedanken...

Claudi
Kompliment
ist schwer zu sagen wo die Grenze liegt zwischen Kompliment und plumper Anmache.... meist sehen das die Frauen verschieden, also ganz individuell. Für mich war bisher das größte Kompliment nicht in Worten, sonder vielmehr eine Bild... ich fand es bei den Zeichnungen meines Ex-Freundes oder was immer er war, es war eindeutig ein von ihm gemaltes Bild von mir und irgendwie hat mich das sehr gerührt und ich empfand es als das bisher schönste Kompliment überhaupt.
*********en_he Paar
74 Beiträge
meiner macht die nettesten komplimente..ich hatte mal n job inner kneipe, marburgs schlimmste kneipe...da ging es nur über titten, ärsche,f*****,schlimm war es mal, als ich mein mickey mouse t-shirt anhatte...von wegen der ohren, konnte es nicht mehr hören.
ein kompliment sollte glaubwürdig und ernst gemeint sein...und beim poppen, wenns dann heißt, du hast echt n tollen arsch, dann is es auch ok..wenns vom richtigen kommt.... *hotlady*
Ein Kompliment ist...
... Balsam für die Seele, vorallem wenn es einem nicht gut geht.

Ich (w) finde ernst gemeinte Komplimente (meist von meinem Schatz) immer gut und freue mich, wenn ich mal eins bekomme, wie z.B. "Du hast ein süßes Lächeln". Solange man es nicht jeden Tag hört, kann es auf jeden Fall die Laune verbessern.

Meiner Ansicht nach, hängt die Art und Weise, wie man mit Komplimenten umgeht davon ab, wie oft man welche bekommt. Klar, wenn man jeden Tag billige Sprüche zu hören bekommt, dann ist es kein Kompliment. Man reagiert abgestumpfter.
Wird man jedoch seltener auf die eigenen Vorzüge hingewiesen, wird man es sicher eher beachten und sich mehr freuen.

Mir fällt zu diesem Thema der gleichnamige Song von der Band Sportfreunde Stiller, welchen ich persönlich passend finde.


Herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.