Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
zum Thema
Welcher Mann schminkt sich28
Heute nun an die Männerwelt des JC: Wer von Euch Männern schminkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eincremen nach dem Duschen...

********t_bi Paar
479 Beiträge
Aber sicher doch, dann bleibt die Haut geschmeidig.

LG

Jürgen
*******zboy Mann
517 Beiträge
Ich ...
... creme mich egelmäßig vor dem Duschen ein. *mrgreen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Am besten ist einfache Seife, möglichst geruchslos, wie z. B. Kernseife, die auch keine undedinierbaren Zusatzstoffe enthält. Gut ist auch sog. Arztseife, die auch nur wenig Geruchsstoffe enthält.
Zweitens sollte man keine Lotionen oder Cremes verwenden, die Erdöl enthalten. Die Haut fühlt sich zwar kurz nach dem Eincremen wunderbar glatt an. Die Wirkung hält aber nicht an und außerdem bekommt man durch erdölbasierten Lotionen hässliche Pickel und Mitesser, besonders im Sommer, weil die Haut nicht "atmen" kann

erdöl... das ist richtig@ leif
nur die wenigsten wissen das Parafine erdölbasierend sind(steht auf jeder Verpackung) dann gibts noch zusätzlich andere schädigende Stoffe..die kaum einer kennt(ausser Chemikanten)
wobei ich noch erwähnen möchte Duschen ist Besser als Baden
und cremen soll jeder , sodass er sich wohlfühlt
ich...
nutze meist eine lotion von Bebe oder Nivea die schnuppern ganz gut und sind dazu wirklich gut für die Haut!

regelmäßig nicht grade kommt auch mal vor das ich es vergesse aber versuchs natürlich immer!
****ns Paar
50 Beiträge
Hautcremes, Lotionen usw. benutze ich (mal von Gesichtspflege und Sonnencreme abgesehen) fast nicht aber Hektoliter von Massageöl - muss schon reichen für die pflege *zwinker*
An meine Haut...
...lasse ich nur Wasser und CD. *grins*

Ne.... eincremen ist nicht, ausser im Sommer,
um einem evtl. Sonnenbrand vorzubeugen.

Und Falten sind auch noch so gering, das ich
keine Wundermittelchen brauche.... *freu*

Reicht also ein Duschgel und Deo.

Eifeltourer
****984 Mann
64 Beiträge
Mein Lieblingsprodukt:
SCHLEICHWERBUNG *zwinker*
BALEA MEN Bodylotion ist günstig, riecht gut, klebt nicht weil sie schnell einzieht. Ich glaube ja fast das BALEA von DM das gleiche ist wie NIVEA...oder kann mir jemand was anderes dazu sagen?
Habs rausgefunden steh im Netz: Der Hersteller ist auch Beiersdorf.
**if Mann
2.514 Beiträge
Auweh.
Moe1984, mag sein, dass Du recht hast. Das große Aber ist aber bei solchen preiswerten Produkten, und da können sie noch so gut sein, dann doch der Geruch, den Du gut findest, aber den Damen stinken.
Ich wäre da etwas vorsichtig. Im Fall des Falles würde ich an Deiner Stelle kein Risiko eingehen und mal eine teuerere Lotion nehmen.
****984 Mann
64 Beiträge
Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht...aber ich werde darüber berichten, falls Bekannte mir etwas anderes sagen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, ich gebe nur eigene Erfahrungen weiter.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
dann haste das gute gefühl, ein teil der fernsehwerbung mitbezahlt zu haben!
dabei gibt es doch noch kein Geruchsfernsehen.... *grins*

also alles nur Kopfkino??

Eifeltourer
Nivea Bodylotion
Ich creme mich immer nach dem Duschen mit Nivea Bodylotion ein.
Und meine Haut dankt es mir
Und meine Haut dankt es mir

Und erst recht die Kosmetikindustrie... *grins*

Eifeltourer
*****ite Mann
343 Beiträge
eincremen ?
eincremen nach einem Wannenbad ist bei mir Pflicht. Nach dem Duschen jedoch Kür.
Nicht immer ...
... aber immer öfter - oder so ähnlich. Nein, ich creme mich gerne nach dem Duschen ein. Nicht immer. Aber alle paar Tage mache ich das schon. Und wenns passt, dann abends, wenn meine Beste Fernsehen schaut, da creme ich mich auch mal nackt im Wohnzimmer ein, schön langsam, fast lasziv, zum heiß machen. Das hat fast immer Wirkung gezeigt bei ihr...
**if Mann
2.514 Beiträge
Tatsächlich ?
Ich muss mich doch öfters duschen und eincremen.
ich (m)...
creme mich nicht immer nach dem duschen ein, aber schon sehr oft... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.