Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage..........

Eine Frage..........
Ich hab da mal eine Frage:

Gibt es vielleicht ein Paar , das sich aus einer/m Transsexuelen und einer/m Bio - Mann/Frau zusammensetzt und das seine Liebe gefunden hat?Ist sowas möglich?

Ich sehne mich danach!

Viktoria
keine ahnung
kann schon sein das es das gibt ,aber haben solch paar noch nicht kennengelernt!!!!!
Würde uns auch interessieren
Hallo zusammen, dies würde uns auch interessieren.

Vorallem, da wir gerne auch eine solche Freundin bei uns begrüßen würden. Und mit Freundin meinen wir nicht nur einen schönen Abend, sondern eine Dauerfreundschaft.
Huhu !

Ich kenne so ein Paar.
Eine Freundin von mir ist mit einer Transsexuellen zusammen,
die sich als Mann fühlt und sich auch Stück für Stück
umwandeln läßt. Die Veränderung von "ihm" war bisher
schon ganz schön kraß. Kennengelernt habe ich ihn noch mit einer
recht hohen Frauenstimme. dank Testosterongaben hat er inzwischen
eine tiefe Männerstimme und Bartwuchs und verhält sich wirklich
gänzlich wie ein Mann ( inklusive Machosprüche, was ich allerdings
nicht so toll finde ).

Zusammen sind die beiden seit 2 Jahren oder so
und es ist keine unkomplizierte Beziehung.
Letztlich haben sie sich aber immwieder zusammengerauft
und sie haben auch eine gemeinsame Wohnung.
Und sie lieben sich !

Für mich wäre das aber definitiv nichts.

Dunkle Grüße !

Melle ^v^
Wir haben so ein parr noch nicht kennengerlernt und sollten wir das tun schicken wir es zu dir!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.