Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malle-Party! Blow it up! - Roßla (10.08.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Malle-Party! Blow it up! - Roßla (10.08.2019)
Feiern wie auf Malle, nur tauend mal geiler...
*alarm* Malle-Party ! Blow it up ! *alarm*
Party, Palmen, Weiber und nen Bier...einen geilen Abend wollen wir! *prost*
Wer kennt sie nicht, die legendären Mallorca Partys mit Sangria, geiler Musik und Stimmung bis der Arzt kommt?! *dance*

Unser Außenbereich mit Pool schreit geradezu nach solch einer Party *party* .
Feiert mit uns die Nacht durch... Wir freuen uns auf viele nackte Friseusen und heiße Kerle mit 20cm *lol* ...

Für Stimmungsmusik und den Sangria sorgen wir, die Stimmung kommt dann von ganz alleine
Unsere Band Happiness mit Melli (Goldkehlchen) und Lothar sorgt für den richtigen Schwung.
Und heute als absolutes Highlight für euch... *sing*
Ihr dürft auch gerne mitmachen. Die passende Karaoke Ausrüstung steht für uns alle bereit.

Fühlt euch nach Mallorca entführt und das ganz ohne Flug!!!
Wie auf Mallorca darf/soll natürlich auch hier heftig geflirtet, geknutscht und gefummelt werden...

In diesem Sinne, Malle ruft: Wir kommen! *freu*


Malle-Party! Blow it up!
Feiern wie auf Malle, nur tauend mal geiler...

Roßla, Sachsen-Anhalt
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malle-Party! Blow it up!



Hallo zusammen, erstes Mal dabei *zwinker* vllt findet sich hier noch wer zum zusammen reingehen 😜
****e36 Frau
105 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr Lieben, war mein erster Besuch in eurem Club. Bin positiv beflügelt und freu mich auf einen weiteren Besuch. Großes Lob an alle die dazu beigetragen haben , dass ich mich wohlgefühlt habe und einen geilen Abend hatte.
LG von Susen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.