Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER was haltet ihr von dem?

was haltet hier von dem bild

Umfrage beendet
is doch O.k
da is doch nichts schlimmes dran.........wer nur auf das erscheinungsbild wert legt ist ein armer kerl!!!

LG Chris
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es gibt schlimmeres im Leben.
Wenn man liebt spielt es keine Rolle.

Der Niki
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Immer wieder eine Herausforderung Schlupfwarzen zum Stehen zu bringen. Da kann man sich stundenlang damit beschäftigen. Hat doch was.
*****enz Mann
785 Beiträge
kommt öfter vor als die meisten denken. kann daran nichts negatives finden. empfinde es allerdings also absoluten unsinn sich deswegen operieren zu lassen (was viele leider tun).
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
da stimm ich meinem vorposter voll und ganz zu *ja*
der sachse
*****eRD Mann
65 Beiträge
Find ich auch absolut OK.
Jeder ist nunmal nicht gleich und mich stören Schlupfwarzen gar nicht. Die empfindlichkeit und sensibilität der Brustr wird dabei ja nicht gestört.

Denk mir nur das es bei der eigendlichen Aufgabe der Brust dann ggf zu problemen kommen könnte..aber dafür gibt es ja extra Milchpumpen um den Nachwuchs mit Eigenproduktion versorgen zu können.

Grüßle
Richie
Ist doch....
....völlig "wurscht", wie die Brustwarzen aussehen.....
Wieso....
machst du dir darüber Gedanken!

In meinen Augen ist es doch kein Makel oder ein Grund eine Frau nicht attraktiv und anziehend zu finden.....
*********a_ni Mann
6 Beiträge
Völlig O.K.
Ist mir in natura noch nicht vorgekommen, aber ich denke die kann man genauso liebkosen wie andere Brustwarzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.