Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Wie läuft es auf der Spielwiese?62
Guten Abend alle zusammen. Wir waren Samsta das erste Mal auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss in der Praxis: Wie läuft das ab?

********GuyX Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss in der Praxis: Wie läuft das ab?
Hey Leute. Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir ist aufgefallen, dass es doch relativ viele Events zum Thema HÜ gibt. An vielen dieser Events nehmen Allerlei Mitglieder Teil; Solo-Männer, Solo-Frauen und Paare.

Wie kann ich mir so ein Event denn vorstellen? Ist das mehr so ein Jeder-mit-jedem Ding? Oder isst und trinkt erstmal was und selektiert so, wer für einen in Frage kommt?

Wie findet eine Auswahl statt, wer mitspielen darf und wer nicht? Was spielt dafür eine Rolle, geht es nur um Sympathie und Aussehen ?
Wie sind da eure Erfahrungen?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Es geht immer nach Symphatie und Aussehen. Nein heißt Nein und wird auch sofort akzeptiert.
So ein Event geht ja über ein paar Stunden, man isst und trinkt, unterhält sich und kann so schonmal eine Vorauswahl treffen und sich mit den Herren absprechen. Sicher kann man auch spontan, wenn man auf der Spielwiese zugange ist, Mitspieler heranwinken.

Als Mann zählt Höflichkeit und Zurückhaltung. Aufdringliche Grabscher fallen meist durch. Die Frau steht im Mittelpunkt.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@**********true2 haben das Wesentliche schon geschrieben.

Ich möchte noch hinzufügen: Nur weil ein Abend als "Herrenüberschuss-Event" bezeichnet ist, muss es keiner sein/werden. Manche Clubs nehmen diesen Begriff nur als Abgrenzung zu anderen Abenden (speziell zu Paarabenden). Inhaltlich unterscheiden sich die Abende jedoch nur durch Soloherren-Einlass.

Ich habe schon viele sogenannte "HÜ-Abende" erlebt, wo Solodamen keineswegs auf mehrere Soloherren Lust hatten, sondern nur auf einen oder sogar keinen. Oder wo das Verhältnis zwischen M/W ausgeglichen war oder sogar leicht Richtung Frauen gekippt war. Oder wo Paare waren, die generell Soloherren ablehnten.

Am Besten informiert man sich, wie die vorigen Auflagen des "Herrenüberschuss-Events" in dem favorisierten Club abgelaufen sind.
*******ant Frau
26.821 Beiträge
Stimmt, @*******ker .
Ein Blick auf die Gästeliste ist leider auch keine Garantie. Selbst wenn dort genügend (nicht anonym angemeldete) lecker Solos zu sehen sind, können sie sich im Club als Honks herausstellen. Oder abgesagt haben.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Zitat von ****a7:
Selbst wenn dort genügend (nicht anonym angemeldete) lecker Solos zu sehen sind, können sie sich im Club als Honks herausstellen. Oder abgesagt haben.

bilder können so oder so sein oder noch wieder ganz anders

erst die realität zeigt mir, wie sympathisch mir jemand ist - auch äusserlich

ist es eine art aura - die einen menschen umgibt
ist es die ausstrahlung - die ein mensch an diesem abend hat?

ich wurde jedenfalls schon positiv und auch negativ überrascht
trotz (gesichts-)bilder...
*******ant Frau
26.821 Beiträge
@*******ell
Eigentlich meinte ich das quantitativ. Je mehr lecker Solos, desto geringer die Ausfallquote.
Außerdem ist es mir persönlich eh´ lieb, wenn nicht so viel gequatscht wird (dafür geh ich inne Kneipe)- dann hat auch die "Sympathie" bei mir mehr Chancen. *zwinker*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich schaue mir auch die menschen an, die angemeldet sind

vordergründig allerdings nach durchschnitts-alter...
*******ant Frau
26.821 Beiträge
Hm. Die Menschen schau ich mir weder da noch dort an. Aber das führt jetzt wohl zu weit. *mrgreen*
Auf den Herrenüberschusspartys, auf denen wir bisher waren, hat meistens eines gefehlt: Ein nennenswerter Herrenüberschuss. Meist waren um die zehn Paare, drei bis vier Singlefrauen und vielleicht im Schnitt acht bis zehn Männer da. Wenn man berücksichtigt, dass Männer bekanntlich ihre Pausen brauchen, war schon an MMF kaum zu denken. Im Übrigen bin ich in Clubs nicht unbedingt wählerisch, was das Alter und Aussehen der Männer angeht. Männer, die in tuntiger "Männerreizwäsche" oder ausgeleierten Unterhosen herumlaufen, turnen mich aber völlig ab.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
auf dem event, auf dem ich angemeldet bin

sind 100 single männer
47 single-frauen
und 247 paare angemeldet

was genau sagt mir das jetzt?
*******ant Frau
26.821 Beiträge
@*******ell
ICH sag dir: Ran an den Speck, aber pronto!
Was nützen übermäßig viele Solomänner, wenn die zuerst das Büffet plündern?
Mit vollem Bauch ist meistens schlecht zu poppen *flop*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Zitat von ****a7:
CH sag dir: Ran an den Speck, aber pronto!

och...speck?

den such ich da ja so gar nicht...

aber so was von...

speck?
***68 Paar
62 Beiträge
auf dem event, auf dem ich angemeldet bin

sind 100 single männer
47 single-frauen
und 247 paare angemeldet

was genau sagt mir das jetzt?

Wo soll so eine Riesenparty stattfinden? Im Stadion?
Herrenüberschuss bedeutet doch für die Paare, dass sie die Lust nach MEHR ausleben können.
Heißt nicht, dass jeder mit jedem, einfach jeder darf. Nein, man wählt aus wer mit einem spielen darf.
Bleibt dabei, wer fic… will, muss freundlich sein *grins*
Sympathie und Gefallen ist auch bei diesen Partys für uns ein Muss. Auch wenn die sexuelle Lust gelebt wird, ist dies kein Freibrief für jeden Herren.
Wenn die Dame Lust auf mehrere Männer hat, dann sind solch Events/Abende die richtige Wahl.
HÜ ist so ein weicher Begriff. Wie schon geschrieben wurde, kann das für die Dame sehr deprimierend enden, wenn sie viele Männer "braucht". Wir bevorzugen Partys mit eingängigeren Namen wie zum Beispiel das Fuck Fest Bayern etc.
Bei uns ist der Ablauf so, dass wir erst mal die Lage sondieren. Ich bekomme die ersten Favoriten gezeigt, wir reden ein wenig über ihre Wünsche und dann geht´s auf die Matte. Wir fangen gemütlich an und wenn genug Herren rum stehen, dann mache ich Platz und passe nur noch auf, dass keiner Mist macht (Kondom, richtiges Loch, richtiges Einsatzmittel *zwinker* ). Ich entscheide, wer ran darf und sie kann uneingeschränkt genießen.
Was ich/wir in dem Zusammenhang hasse(n), sind Herren, die sich verkünsteln, keinen hoch kriegen und trotzdem irgendwie versuchen weiter zu machen und die, die sich nicht an die Ansagen halten wollen. Zum Glück habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. Die sind dann beim nächsten Mal gleich raus.
Wir gehen morgen mal auf einen HÜ Abend. Sie will es explizit mal ausprobieren. Ich bin natürlich dabei und passe auf sie auf. Es hat sich zwar schon mal ein Gangbang ergeben und sie hatte viel Spass, aber morgen gehen wir mit voller Absicht dahin. Sie sagt selbst wenn es ihr zuviel ist, dann setzt sie sich halt an die Bar und trinkt was. Bin selber mal gespannt
Schön wars viel *mmf*
*********burg1 Paar
27 Beiträge
Fremdficken wo? Wie?
Meine Frau wurde noch nie „fremdgefickt“. Mich macht der Gedanke irgendwie sehr an, zu sehen wie „sie“ von 2,3 oder vier Kerlen verwöhnt wird.
MMF finde ich irgendwie langweilig. Mit meiner „Ex“ hatte ich mal die Erfahrung. -> Treffen ausgemacht. Sie hat sich 1 Std. zurecht gemacht. Sind 50 Minuten zu ihm gefahren. Sie hat sich vor uns gekniet und beide mit dem Mund bedient. Nach 2 Minuten ist er gekommen und das wars dann. Im Club hätte man ja Alternativen gehabt. Aber bei einem Privatdate… Naja das Date war gelaufen.
Wie seht ihr das Vor/Nachteile Privatdate gegenüber Clubbesuch?
Und im Club: Lernt ihr die Mitspieler an der Bar etc. kennen und geht zusammen auf die „Matte“. Wie macht ihr das, dass keine weiteren, ungebetene Mitspieler dazu kommen? Oder werdet ihr aktiv und schaut einfach wer „dazu“ kommt und mit macht?
Ich denke im Club ist es man besten man geht mit den gefundenen Mitspielern in ein abschließbares Zimmer (wenn es sowas gibt) – oder?
Ich fände es ideal meine Frau, ich und weitere 3 Kerle – was meint ihr?
Wie reagiert ihr, wenn die Frau mit einem Kerl allein „aufs Zimmer“ will? Ich will gerne am Anfang zusehen und dann mit eingreifen. Wenn ich aber nicht einmal zusehen soll/darf, warum sollte ich sie dann von einem anderen ficken lassen?
Bis jetzt haben wir noch nichts gemacht. Mich würde es schon sehr reizen: wir und 2 bis X Kerle. Für mich sollte X mindestens 2 sein, könnte auch 3 bis 6 sein.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wenn wir im Club jemanden gefunden haben und zu viele Herren anwesend sind, gehen wir mit ihm auch mal in ein abschließbares Paarezimmer. Da ist man dann sicher vor ungebetenen Gästen.

Bei einem Privatedate haben wir auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatten eingeladen und plötzlich ruft de Muddi an, dass das Abendessen fertig ist. Da ging bei ihm dann nix mehr...........Passiert alles.

Club ist schon ok. Waren vor 3 Wochen auf einer GangBang Party. Das war dann doch nicht ganz so unsers. Aber man kann ja Nein sagen und muss sich als Frau nicht zur Verfügung stellen. Und Mann muss sich auch nicht unbedingt anstellen bis er an der Reihe ist........
******114 Paar
19.493 Beiträge
Abschließbare Zimmer und HÜ funktioniert für mich nicht nicht!

Auf den HÜ Veranstaltungen, die ich organisiere gibt es keine abschließbaren Zimmer oder Ketten vor den Räumen.

Wer eine HÜ Veranstaltung besucht, weiß was passieren kann.
Jeder hat einen Mund und kann ungewollte von der Matte fern halten, sollten diese nicht einsichtig sein, gibt es mich und oder den Betreiber.

Männer die eine HÜ Veranstaltung besuchen haben nicht automatisch den Anspruch auf Sex, aber ihnen die Möglichkeiten zum zuschauen zu nehmen finde ich persönlich nicht in Ordnung!
LG Frau Reisa
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Ich persönlich fühle mich so wohler, wenn ich keine Störfaktoren um mich habe und immer aufpassen muss, wer mich da anfasst.
So suche ich mir 3-5 Männer zusammen, die mir gefallen und dann gehe ich mit meinem Hofstaat in ein abschließbares Zimmer. Da kann ich mich dann fallen lassen, weil ich weiß, dass ich nur erlesene Männer dabei habe.

Hab es ausprobiert und so gefällt es mir am besten. Was nützt es mir, wenn ich abbrechen muss, weil ich die Kontrolle verloren habe und nicht mehr weiß, wer mich anfasst. Um mich herum stehen lauter Männer, die überhaupt nicht in mein Suchschema passen.........Da hat dann niemand was davon.

Aber jeder so, wie er mag. Ich hab eben gerne die Kontrolle in meinem geschützten Rahmen. Wer zuschauen möchte, kann auch woanders zuschauen.......
******114 Paar
19.493 Beiträge
@**********true2 alles richtig, nur ist das dann nicht HÜ sondern ein normaler Swinger Abend mit leichtem Solo Herrenanteil
LG Frau Reisa
Zitat von *******ker:
@**********true2 haben das Wesentliche schon geschrieben.

Ich möchte noch hinzufügen: Nur weil ein Abend als "Herrenüberschuss-Event" bezeichnet ist, muss es keiner sein/werden. Manche Clubs nehmen diesen Begriff nur als Abgrenzung zu anderen Abenden (speziell zu Paarabenden). Inhaltlich unterscheiden sich die Abende jedoch nur durch Soloherren-Einlass.

Ich habe schon viele sogenannte "HÜ-Abende" erlebt, wo Solodamen keineswegs auf mehrere Soloherren Lust hatten, sondern nur auf einen oder sogar keinen. Oder wo das Verhältnis zwischen M/W ausgeglichen war oder sogar leicht Richtung Frauen gekippt war. Oder wo Paare waren, die generell Soloherren ablehnten.

Am Besten informiert man sich, wie die vorigen Auflagen des "Herrenüberschuss-Events" in dem favorisierten Club abgelaufen sind.

Das sehe ich ähnlich. Ich habe so manche HÜ die angekündigt war, gar nicht mitbekommen 😂😂😂

Wenn es ein größerer Club ist, verteilt es sich ja.
Paare geben ihre HÜ Aktionen über die Veranstaltung öffentlich bekannt.
Mir erzählt man dann an der Bar was los war. Aber das hält sich alles in Grenzen.
Mich interessiert sowas eh nicht.
Gibt ja auch viele Männer die das nicht möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.