Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sodbrennen und Schwangerschaft

*********bi_2 Paar
7 Beiträge
Karotten
Hallo,
ich hab hier noch zum Schluß einen Tip, den ich von einer alten Frau bekommen habe, als ich selber schwanger war und auch mit Sodbrennen gekämpft habe.
Nüsse u.s.w. habe ich nicht vertragen, also hat sie mir empfohlen Karotten zu essen. Immer wieder einfach ein kleines Stück gut kauen.
Mir hat es wunderbar geholfen.
Viel Glück, alles Gute und viel Spaß mit dem Nachwuchs!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Vermutlich wirst Du es schon wissen:
Die typischen Medikamente wie Omep, Pantozol, Nexium, Ranitic etc solltest Du in der Schwanngerschaft und in der Stillzeit nicht nehmen...

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.