Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal Parkplatz-Sex?

******n75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schon mal Parkplatz-Sex?
Wer hatte schon mal Parkplatz Sex , wie sind deine Erfahrungen und Gedanken dazu ?
Im Auto oder außerhalb wie auf der Autohaube usw. ?

Erzähl mal euer Erlebnis
*******_man Mann
4.380 Beiträge
Nee, hatte ich noch nicht.
Vaginalsex, Oralsex, Analsex, aber Parkplatzsex... Ist das nicht recht hart?
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
Hatte ich(er) mit seiner Ex schon. Da ging es aber eher um Benutzung von ihr. Da habe ich 5 Männer ausgesucht, die sie nacheinander benutzen durften
*****tea Frau
64 Beiträge
Spontan abends, es war dunkel und der Parkplatz einer Verwaltung war sparsam beleuchtet. Angefangen auf der Motorhaube. Er besorgte es mir anal und mit seiner Hand vaginal, wir wechselten die Stellung, doggy im Stehen danach besorgte er es mir auf der Rückbank vaginal in der Missionarsstellung. Wir fanden es beide sehr geil *g*
Ja, mehrmals mit einer Freundschaft+ Bekanntschaft. Erst nur Blowjobs auf dem Discounterparkplatz, später Blowjobs mit ihren Aktfotos als weiterer visueller Stimulus.
Spätere Male auch mit AV, aber hierfür Parkplätze bei Dunkelheit aufgesucht.

Kann ich empfehlen.
********hi70 Mann
104 Beiträge
Na ja. Wie man den Begriff Parkplatz definiert.
Hatte mit einer Älteren Frau vor 16 Jahren eine Freundschaft + Beziehung. Wir trafen uns einige Wochen auf Parkplätzen und machten dann Ausflüge. Dabei machten wir es dann in Waldwegen, die von den Straßen abzweigten. Mal auf der Motorhaube missionar oder Doggy , mal auf dem Beifahrersitz in der Reiterstellung oder Petting nebeneinander. War schon sehr geil.
Des Öfteren. Ich finde es toll und freue mich wenn ich einen Sex Partner habe der auch darauf steht.

Aber nur mit dem Sex Partner, niemals mit Fremden. Es würde mich nicht stören wenn jemand heimlich dabei zusehen würde, aber nicht direkt vorm Auto.
Wir haben diese Spielart für uns entdeckt,damals eher zufällig,als wir im auto beobachtet wurden.
Heute gehen wir gezielt hin,zeigen uns und sie darf Hand anlegen und bei Gefallen bläst sie. Toll ist es, wenn das Ganze verabredet ist und man sich schon kennt.dann darf auch angespritzt werden.
****dK2 Mann
10 Beiträge
Ja, auf der Rückbank des Autos. Sommernacht unter der Woche, auf dem grossen Parkplatz, bei der Bregenzer Seebühne *g* mit einer flüchtigen Bekannten abgemacht. Zuerst am See spazieren und auf einer Bank etwas gefingert. Hatten dann noch einen Zuschauer *g*
Ist Parkplatz Sex gleich bedeutend mit Autosex?

Im Auto hatte ich schon oft Sex? Is nicht so unbequem wie man denkt *smile* ehrlich
*********gerob Mann
4 Beiträge
ja bei uns in rothenburg gibt es eine frau die lässt sich immer in der tiefgarage vom einkausmarkt ficken
********lfMG Mann
8.171 Beiträge
Ansatzweise... einerseits hat eine Bekannte mir tagsüber auf einem S Bahn Parkplatz meinen Schwanz angeblasen.
Anderseits saß ich auf einem ruhigen aWaldparkplatz mal bei einem Mann im Auto. Aber mich verließ der Mut
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****m1t:
Ist Parkplatz Sex gleich bedeutend mit Autosex?

Im Auto hatte ich schon oft Sex? Is nicht so unbequem wie man denkt *smile* ehrlich
Parkplatzsex (also mit Fremden) hatte ich noch nie. Sex im Auto, unter anderem auch auf Parkplätzen, hatte ich schon sehr oft mit unterschiedlichen Frauen in unterschiedlichen Autos, bin ja keine 17 mehr und habe schon ziemlich lange den Führerschein. Ich dachte, das macht jedes Paar früher oder später mal. Daher wundert mich die Frage ein wenig, außer wenn wirklich Parkplatzsex mit Fremden gemeint ist.

Beim letzten mal bin ich mit meiner Ex extra zu einem unserer berühmt berüchtigten Parkplätze für Sex gefahren weil sie noch nie Sex in ihrem damaligen Auto gehabt hatte, das konnte ja nicht so bleiben. Ob wir Zuschauer hatten weiß ich nicht, war in dem Moment auch egal, es war stockdunkel im Winter. Wer da zugeschaut hat hat es sich verdient. Wir hatten Sitzheizung einen laufenden Motor, Heizung und beschlagene Scheiben, da gab es eh nicht so viel zu sehen.

Pro-Tipp: Handtuch drunter legen schont die Sitze. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.