Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (14.09.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (14.09.2019)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene mit den DJs DIVA und DJ Elster (TIC)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Die Nächste GEP kommt bald...
und natürlich ist Euer Masseur auch wieder da...

Und natürlich werde ich euch wieder zu günstigen Preisen meine Massage Anbieten um euch zu verwöhnen.
Wer also Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen.

Ihr Finden mich wie immer Treppe rauf dann rechts, wo die kleine Bar ist (folgt den Pfeilen) *genau*
Von 21:00 - 05:00 bin ich für euch da. *zwinker*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist, da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür.

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist zu Später Stunde meistens groß.. *genau*

Sprecht mich einfach an, bin durch mein Hemd ja leicht zu erkennen. *g*

Weiter Infos zu meinen Massagen findet ihr auch in meiner Homepages "Massagen" *zaunpfahl*

Ps: Da ich oft Gefragt werde hier noch einige Infos:
Der Raum ist Abschließbar und gut beheizt so wie das Öl.
Ihr braucht keine Handtücher mitbringen.
Preise: Rücken - Massage ca. 15 min. 10,-
Ganzkörper - Massage ca. 30 min. 20,-


Dunkle Grüße Euer Masseur Micha.. *victory*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch Restkarten
Hallo zusammen,
am Samstag ist es nach der Sommerpause endlich wieder soweit. *freu2*

Wir haben nur noch ein paar wenige Restkarten für die ganz kurz entschlossenen.

Wir freuen uns auf euch! *kuss*
*********us_87 Frau
55 Beiträge
Essen?
Gibt's wie sonst auch immer, wieder ein Buffet inkl.? Steht diesmal nicht dabei?!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Doch, gibt es natürlich wieder.
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Hey, ja, ich noch mal...

Partys leben ja bekanntlich vom Mitmachen!

Meine Sklavin und ich wollen gerne Fesseln. Dazu gehört natürlich auch die passende Musik. Die auf der letzten GEP echt 1A++ war! Dankeschön noch mal an den DJ!
Trotzdem möchte ich mir für den Abend etwas Rammstein wünsche. Echt toll wäre wieder: Weit, weit weg!
Vielen Dank im voraus dafür und auf eine tolle Party gleich 😉
****ra Frau
44 Beiträge
Freue mich wieder,dabei zu sein
nach einiger Zeit wieder dabei,hoffe auf gute Musik auch für die old Gothic Hasen *smile* aber Diva ist ja ein alter Hase aus der Ära.....dann wünsche ich allen einen geilen tollen Abend....


Ich würde mich auch den Rammstein-wünschen von weiter unten anschließen! Allerdings lieber härteres als weit, weit weg...ich tu dir weh zb *g*
*******en40 Frau
155 Beiträge
*freu* mich auf heute abend

auf jeden fall gehört Suizid Commando mit auf die wunschliste für die dj´s *top*
*********pain Paar
280 Beiträge
Etwas spät, aber Hocico wäre auch nicht schlecht🙈
********e666 Paar
46 Beiträge
Bei Suicide Commando und Hocico sind wir auch sofort dabei!! *top* *top*
***en Mann
8 Beiträge
Leider bin ich heute nicht dabei. Hatte heute ein Arbeitsunfall.
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.