Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
zum Thema
Suche Fotograf Raum München + Umgebung1
Ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin für meine Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem bescheidenen Fotografen in München

Profilbild
****n85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach einem bescheidenen Fotografen in München
Ich suche jemanden, der mir mit erotischen oder eleganten / stilvollen Solofotos von guter Qualität weiterhelfen kann.
Für mich ist die Privatsphäre sehr wichtig. Ich möchte auch, dass es eine zurückhaltende Angelegenheit ist, super professionell, hochbezahlte Optionen, die ich nicht suche.
Danke im Voraus. *g*
Wenn man gute Bilder für sich privat haben möchte, dann sollte man schon bereit sein auch etwas dafür zu bezahlen. Studioline hat Preise die freie Fotografen nicht unterbieten können.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Warum sollte Dir ein Fotograf KOSTENLOS erotische,elegante und stilvolle Bilder machen die von guter Qualität sein sollen und dann aber auch deine Privatsphäre ( sprich er darf die Bilder selbst nicht verwenden) respektieren?
Kopfschütteln....
Profilbild
****n85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ograf:
Wenn man gute Bilder für sich privat haben möchte, dann sollte man schon bereit sein auch etwas dafür zu bezahlen. Studioline hat Preise die freie Fotografen nicht unterbieten können.
Ich verlange keinen kostenlosen Service. Nur, dass er erschwinglich sein sollte. Leute, die kreativ und bereit sind, für die Leidenschaft des Handwerks zu helfen. Nicht nur professionelle Studios.
Profilbild
****n85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Warum sollte Dir ein Fotograf KOSTENLOS erotische,elegante und stilvolle Bilder machen die von guter Qualität sein sollen und dann aber auch deine Privatsphäre ( sprich er darf die Bilder selbst nicht verwenden) respektieren?
Kopfschütteln....
Ich möchte nicht, dass es ohne meine Zustimmung in einem Medium veröffentlicht wird.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@****n85
Kann ich verstehen, aber dann solltest du bereit sein den Fotografen angemessen zu entlohnen!
Immer daran denken, das die Zeit der Bearbeitung ja noch dazu kommt...
Hallo,
ist deine Suche noch aktuell?
Wenn ja, dann setz dich doch mal mit mir in Verbindung.
Ich bin ein Amateurfotograf aus der Nähe von Aichach.
Gruß
Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.