Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supergeil ,doch fast nie feucht!

****_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Supergeil ,doch fast nie feucht!
Hallo,bis vor kurzem dachte ich noch,sex wäre nichts für mich. Ich war in einer 8jährigen Beziehung (ich mag Ihn heute noch sehr)und hatte kaum noch sex, ich wollte nicht mehr, der Ofen war aus. Nun bin ich frisch verliebt, und habe gemerkt das Sex wieder spaß macht und ich bin seitdem dauergeil aber nie feucht!
Ich wurde früher schon nicht feucht und daran hat sich bis heute nichts geändert nur das ich heute das Verlangen verspühre meinen Freund bei jeder Tages und Nachtzeit ins Bett zu kriegen.
Ich erkenne mich selnst nicht wieder er löst Gefühle in mir aus die ich vorher noch nicht hatte, mit Ihm habe ich keine Hemmung über sex und meine Vorlieben zusprechen, überhaupt fühle ich mich sehr wohl bei Ihm.

Nur warum werde ich nie feucht? Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Hatte jemand mal dieses Problem und hat es mit Hilfe von irgendetwas Kuriert?

Hat jemand einen Tipp für mich? Behelfe mich schon seit dem ich denken kann mit Gleitgel - aber wenn man mal Lust (irgendwo wo man gerade steht und geht) verspührt und kein GG zu Hand hat ist es meist etwas unangenehm zu anfang- je öfter er dann rein und raus geführt wird desto feuchter werde ich dann (aber auch nicht immer).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür kann es viele Gründe geben...
googel doch mal nach fehlender Lubrikation, da findest Du viele Erklärungen warum das so sein kann und was es für Gegenmaßnahmen gibt.

Letztlich wird sich ein Gang zum Arzt kaum vermeiden lassen.

Hier mal ein kleiner Auszug:
Welche Ursachen können zu einer trockenen Scheide führen?

Psychische und psychosoziale Ursachen:
Erregungsblockierungen/Ängste,
Fehlendes/mangelndes sexuelles Interesse/Verlangen,
Fehlende sexuelle Ansprechbarkeit,
Partnerschaftsprobleme,
Tabuisierte Sexualerziehung,
Traumata wie sexueller Missbrauch,
Stress,
Nervosität.

Körperliche Ursachen:
Hormonelle Schwankungen,
Schwangerschaft,
Wechseljahre (Klimakterium),
Einnahme von Medikamenten,
Erkrankungen wie Diabetes oder Bluthochdruck,
Nikotinkonsum,
Alkoholkonsum,
Einnahme der Pille,
Hormonelle Verhütung mit Gestagen-Präparaten (Verhütungsstäbchen, Depotspritze etc.),
Scheidenpilz (Candidiasis),
Infektionen mit Humanen Papilloma-Viren (HPV),
Blasenentzündung (Zystitis),
Endometriose,
nach der operativen Entfernung der Eierstöcke (Ovarektomie),
Strahlentherapie nach Krebserkrankungen.
Was kann man gegen eine trockene Scheide tun?

Zunächst ist abzuklären, ob eher seelische Ursachen wie Ängste, Lustmangel oder Stress vorliegen. Sie sollten versuchen, die Probleme selbst zu lösen (Stressabbau etc.) bzw. sich behandeln lassen. Psychotherapie und Sexualberatung können ausgesprochen hilfreich sein. Davon zu trennen sind körperliche Ursachen, die einer entsprechenden Behandlung bedürfen, beispielsweise die Einstellung des Bluthochdrucks etc.

Gleitcreme: Um den Mangel an Feuchtigkeit auszugleichen, reicht zunächst oft die Verwendung von Gleitcremes. Sie sind rezeptfrei in Apotheken, Drogerien oder Sexshops erhältlich. Sie sollten wasserlöslich sein, damit sie - falls Kondome verwendet werden - nicht deren Sicherheit beeinträchtigen (mögliches Zersetzen des Gummis). Manchmal werden als Ersatz für Gleitgels Massage- bzw. Babyöle verwendet. Auch sie greifen die Oberfläche von Kondomen an und gefährden die Sicherheit.

Bei Östrogen-Mangelzustände oder anderen hormonellen Veränderungen, die nach einer Pilleneinnahme über einen längeren Zeitraum entstehen können, ist eine lokale Therapie mit Östrogencremes zu überlegen. Speziell in den Wechseljahren kann auch eine allgemeine Hormongabe angebracht sein, sollte jedoch gegen mögliche Risiken abgewogen werden.

Östrogencreme oder -zäpfchen: Verwendet werden sollten Estriol haltige Cremes oder Zäpfchen - allerdings nicht in der Schwangerschaft. Estriol entfaltet vor allem eine lokale Wirkung in der Scheide, nicht wie die Östrogene aus Verhütungsmittel bzw. einer Hormonersatztherapie an Brust oder Gebärmutter.
Quelle : Netdoktor . de


Du siehst, zuerst mal muss der Grund lokalisiert werden, es gibt aber genügend Möglichkeiten um der Sache abzuhelfen.
****_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hammer,

hätte nicht gedacht das es direkt so viele Möglichkeiten gibt. Aber jetzt wo Sie ein par aufgezählt haben; meinen Alltag bewältige ich am besten unter Stress und ich leide schon seit Kindesalter-so mein damaliger Kinderarzt- unter Nervosität. Zumal habe ich -Haschimoto(ich hoffe ich habe das jetzt richtig ausgeschrieben,das sind), antikörper gegen meine Schilddrüse,Sperma antikörper und zu viele mänliche Hormone. Aber alle Ärzte die ich bis jetzt auf mein Problem angesprochen habe, haben nicht gewusst wieso oder woher das kommen könnte!

Werde wohl nochmal genauer nachhaken, zumal ich ende April bei einer neuen Frauenärztin einen Termin habe,um zu schauen was Sie sagt!

Aber schade hatte über Tabletten oder Zäpfchen gelesen, die die vaginal Schleimhaut aufbauen oder förden sollen, sowas wie Vagi-Hex oder so. Wäre das denn nicht auch ein Versuch wert?

Oder könnte diese extrem trockene Phase (ich war zwar immer trocken aber nicht so) vielleicht von zuviel sex kommen? Denn wenn es klappt habe ich mindestens 1x am Tag sex. Obwohl mir 1x manchmal noch zu wenig ist!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja sicher...
Aber schade hatte über Tabletten oder Zäpfchen gelesen, die die vaginal Schleimhaut aufbauen oder förden sollen, sowas wie Vagi-Hex oder so. Wäre das denn nicht auch ein Versuch wert?

wäre das einen Versuch wert über den aber doch lieber die Ärztin entscheiden sollte.

Das Problem ist ja nichts unbekannt und sie wird sicher mit dir gemeinsam Ergründen woran es liegt und dementsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen können.
Also das kenne ich auch!

Ich bin Zeit meines Lebens nie so wirklich feucht geworden, das ist halt einfach so.
Bis ich mal gemerkt habe, das es bei anderen Frauen anders ist, dann fing ich an, zu grübeln.
Habe mir aber weiter keinen Kopf darüber gemacht, werde es auch nicht tun.
Geil werde ich, und nicht zu knapp. Nur halt einfach nicht feucht. Na und? Dazu gibts Gleitgel, und gut ist.

Das ist für mich nicht behandlungsbedürftig, ebenso wie trockene Haare, fettige Haut oder brüchige Fingernägel.

Bella
kenn das prob leider auch....
ich werde mal meinen FA fragen
Ich
kann nicht darüber klagen, ich laufe aus...
LG
Tamara
****_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
War jetzt bei meinem Frauenarzt, doch mein Problem hatte sich schon vorher von ganz alleine gelöst.
Ich bin seit einiger Zeit in einer neuen Beziehung,- am Anfang auch- als ich diesen Bericht schrieb hatte ich ja dieses Problem, doch ich weiß nicht wodurch sich das von ganz alleine gelegt hat!
Vorher mit meinem Ex hatte ich so gut wie keinen Sex, da uns die Arbeit und unsere Verpflichtungen eingeholt und überrannt haben, doch jetzt komme ich mir vor wie neu geboren!!
Ich weiß nicht ob jemand mal solch ein Gefühl hatte. Zuerst hatte ich schon gar keine Lust mehr auf sex(fast Jahre lang) und jetzt habe ich mich um 180 Grad gedreht und möchte am liebsten permanent!
Ob das was mit dem Partner zu tun hat? Naja, er ist auf jeden Fall offener für alles, hat kein Blatt vor den Mund genommen und wir haben uns unsere tiefsten Fantasien anvertraut - zumindest ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen - und könnte das vielleicht der Grund sein? Ich kann´s euch nicht sagen!
Doch seit ich mich so (fast) frei fühle so ungebunden ganz ohne Hemmungen auch mal bei richtig geilem Sex zusagen das meine Fantasie und Lust so stark sind das ich seiner Fantasie mit einer dritten w. Person schon fast zustimmen könnte, seit dem diese Hemmung nicht mehr exestiert, werde ich fast permanent feucht! Ich laufe förmlich aus und lechtze schon nach der nächsten zärtlichen Berührung , nach Sex und nach allem was noch dazu gehört!

Lg

nic6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.