Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Pain - Düren (10.08.2019)

*****ona Frau
1.053 Beiträge
Ich stehe mehr auf Stoffcorsagen Latex vor Jahren mit
meiner Holden getestet, Konstelation falsch oder Material ?
***gy Frau
2.037 Beiträge
Bin ich sub ? *nachdenk* *lach*
Vakuum hatte ich noch nicht, wäre mal wieder eine neue Erfahrung *floet*
Latex hatte ich auch noch nicht *floet*

Gibt noch viiiiiel zu erkunden *liebguck*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
@***gy
Klar bist du eine Sub , aber eine freie.
Schön das es dich gibt.
*********tion Frau
233 Beiträge
Sollte es mal bei mir lauter werden, mein Spielzeug hat es sich redlich verdient. Für manche wird es eine neue Erfahrung sein, auf welcher Ebene ich unterwegs bin 😉
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Hamstersterben geht los
Mein Bewerber hat kalte Füsse
bekommen und sich abgemeldet, schade meine
Begleitung hatte sich auch schon auf Ihn gefreut. *fiesgrins*
*******816 Mann
865 Beiträge
Komentarlos oder hat er bescheid gesagt ???
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Kommentarlos hat sich jedoch gerade per CM gemeldet,
will doch erscheinen.
*******816 Mann
865 Beiträge
Hüh und hot *grins*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Das ist doch grad das Richtige für @*****ona : Hottehü gibt man erst recht die *peitsche* *lach*
@*******816 hält die Zügel stramm
und ich schau zu *lach* will ja noch bissl was lernen *zwinker*
*********tion Frau
233 Beiträge
@*****ona : du muss auch nett zu deinem Spielzeug sein. Gute Pflege und so

Oder machst es wie ich, einfach mitbringen 😂
*******816 Mann
865 Beiträge
Dem Spielzeug geht es gut solange es sich benimmt *zwinker*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Liebe Laura hast du nicht gesehen das er wieder angemeldet ist ?
Alles wird gut.
Wir packen unsere Taschen...
...und bringen mit:

lange Röcke
plus Lack
Plus das eine oder andere Röckchen
etwas das gutes Aua macht
ein paar Nadelrädchen

Wem dürfen wir noch etwas mitbringen?

LG von dat Andy
Söderle Ihr Lieben und Pösen, morgen ist es soweit!
Wir freuen uns riesig auf den Abend und haben auch schon fast alles gepackt.
Wer jetzt noch Wünsche hat, bitte bis morgen 15 Uhr mitteilen. Danach geht nichts mehr.
Natürlich haben wir noch das Ein- oder Andere Zusatz-Teilchen dabei.
Sprecht uns ruhig an.

LG von dat Andy, Frl_DeLi und dem Hasen
***ni Frau
718 Beiträge
Zitat von *******rate:
Söderle Ihr Lieben und Pösen, morgen ist es soweit!
Wir freuen uns riesig auf den Abend und haben auch schon fast alles gepackt.
Wer jetzt noch Wünsche hat, bitte bis morgen 15 Uhr mitteilen. Danach geht nichts mehr.
Natürlich haben wir noch das Ein- oder Andere Zusatz-Teilchen dabei.
Sprecht uns ruhig an.

LG von dat Andy, Frl_DeLi und dem Hasen

ich darf nichts finden. aber eure kleider gefallen mir doch so sehr. was für ein zwiespalt. ich freu mich sehr euch wieder zu sehen. bis morgen ihr süßen
Ich werde bestimmt mal wegen der Nadelräder vorbei schauen. *zwinker*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Hamstersterben
Wer hat auf den Hamster getreten
er ist wech
*****ona Frau
1.053 Beiträge
@Leggy
Tja also doch nicht Haushalten,
wenn du wieder fit bist machen wir die
Fortsetzung *fiesgrins*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*huch* und ich dachte heute wäre ein Abend für neue Erfahrungen
Blöder Hamster aber auch *motz* Kommt der mir unter die Finger ... soll er mal merken wieviel S in einer M stecken kann *fiesgrins*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch genügend Opfer auf der Va.
Da wird sich bestimmt was passendes finden.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Was der Einen das Opfer , ist der Anderen der Verbrecher *liebguck* Gibt es da auch 'genug' von ? *zwinker*
*******atzi Frau
138 Beiträge
Die Mischung ist auf den Partys von Dark Shadow Events immer sehr ausgeglichen.
Egal in welche Richtung, du findest immer wen zum spielen, ich spreche da aus Erfahrung *engel*

LG
Gina
*********Paar Paar
55 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf den Abend..
Unsere Tasche haben wir auch schon gepackt..
Söderle, auch Dirty-Crate und Schlag-Laden hat die Taschen gepackt und eine kleine feine Auswahl an nettem Spielzeug und etwas Kleidung eingepackt. Und da wir einen Taschen Verkauf machen und unsere Sachen nicht, wie üblich aufbauen, sprecht uns einfach an. Dann öffnen wir diese, gern für euch.
Bis nacher ihr Lieben und Pösen
***gy Frau
2.037 Beiträge
Danke für diesen schönen Abend.
Einen Abend voller toller Gespräche, herzlichem Lachen, neuen Erfahrungen.
Danke @*******atzi , die sich liebevoll aller Latex- und Vakuumneugierigen annahm und so auch mich mit neuer Gefühlserfahrung und Wissen beglückte.
Eine Freude war ebenfalls den eleganten 'Tanz' des Paares mit der langen Bullwip zu beobachten. Das war eine Performance bei der ich als Zuschauer mich von der Wip so manchesmal zärtlich umschlungen fühlte. Ok - Ihre Spuren machten dann deutlich das zw. Erleben und Zusehen doch ein Unterschied ist *zwinker*
Danke @*****ona , die nicht nur dafür sorgte das ich überhaupt an diesem Abend teilnehmen konnte , sondern auch dass ich schon wieder meine Heparinbestände nachfüllen muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.