Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Gewalt - wie seht ihr das?749
Da in einem anderen Thread schon seit Wochen das Thema Gewalt hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil: keine Gewalt

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewalt und sm haben so viel gemeinsam, wie Woodstock und Heroin...Nun macht @**********sburg mal eine Gleichung daraus...Bzw. was versteht ihr, oder die so genannte Allgemeinheit unter hartem sm...wobei wir wieder bei der persönlichen Bestimmung, oder auch der allgemeinen Beliebigkeit wären, oder nicht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
im profil keine gewalt!!!
DAS STEHT AUCH BEI UNS IM PROFIL:
wir meinen damit die gewalt, die angewendet wird um irgendwas zu erzwingen.
z.b. sie zum sex zu ermuntern
z.b. fotos, die sie nicht will
z.b. filme die sie nicht will
halt alles das wo frau oder mann, keine ambitionen zu hat.
das heißt für uns in dem moment gewalt.
hat für uns nix mit steine schmeißen oder springerstiefel zu tun.
wir wollen alles ganz von uns aus machen.
UND DIE FRAU SCHLAGEN, GEHT GAR NICHT!nur weil sie nicht das macht was er will, pfui
liebe grüsse die sie *zwinker*

p.s. sm oder bdsm hat für uns auch nix mit gewalt zu tun.
das muß jeder für sich ausmachen, wir stehen da "noch nicht" drauf.
Wo????
..fängt es an, wo hört es auf? Viele sagen das Sie nicht auf SM stehen, aber sind Rollenspiele, der Klaps auf dem Po, der Dirty Talk in der härteren Richtung oder die Fesselspielchen nicht eine variante des SM ???

Solange beide Spaß dran haben, und zufrieden sind und auch kein Zwang dahinter steht... ist es doch völlig okay
*peitsche*

lg
Michi
Irrtum ...
Gewalt und sm haben so viel gemeinsam, wie Woodstock und Heroin

... oder soll damit etwa gesagt werden, alle Teilnehmer bei diesem schönen Festival hätten Heroin konsumiert. Dies wäre aber auch ein Irrtum. *gg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eben @******ito...eben
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es wirkt meistens schon ein wenig grotesk, wenn neben Abneigungen wie bestimmte sexuelle Spielarten oder bestimmte körperliche Merkmale Begriffe wie Gewalt, oder Pädophilie aufgelistet sind.

Auf mich macht es immer den Eindruck als würden diese Mitglieder grössten Wert darauf legen, ihre moralische Korrektheit zur Schau zu stellen.
ich glaube....
man meint damit das man die altägliche gewalt, gegen über anderen nicht mag. vielleicht aber wenn man sm als vorlieben hat, es nur für sich selbst oder den anderen gilt. das man selbser nicht gewaltätig ist es auch nicht gerne im alltag sieht. aber im rollenspiel schon mal mag.
Schon wieder ...
... ein Thread, der sich mit dem Inhalt von Profilen auseinandersetzt.

Kann man nicht soviel Toleranz aufbringen und einfach denken:" Das gefällt mir, was dort steht,- oder es gefällt mir nicht".

Ohne es zu öffentlich zu werten!!!

Toleranz steht auch in vielen Profilen, und trotzdem findet man sie real selten!

Toleranz heisst, etwas hinnehmen, gerade wenn man es selber nicht gut findet.
es ist doch klar
jeder rechtfertigt sein tun in jeder erdenklichen weise und art.

SM oder BDSM..alles niedliche spielchen...bei dem einen...bei dem anderen...gehts härter zu!

wenn ich da lese bin gegen gewalt..dann meint derjenige doch in jeder erdenklichen form...zwang, einverständnis oder auch fantasie
Eher sehr eindeutig
ist genau das gemeint was dann in den Profilen beschrieben wird. Gewalt und Erniedrigungen des Partners.. Leichte SM Spielchen könnten dabei ausgeschlossen sein da es ja verschiedene Bereiche des SM gibt
****ra Frau
2.916 Beiträge
Gewalt ist erst Gewalt, wenn derjenige es so empfindet! Sogar streicheln kann in eine Art Gewalt mutieren, wenn es nicht gewollt ist!


alles andere sollte man denjenigen überlassen, was sie tun.

Jeder sollte das tun, was ihm Spaß macht und gefällt, und braucht sich NICHT zu rechtfertigen, daß er es auslebt, ob es den anderen nun passt oder nicht.

Lys
Keine Gewalt ...
Kein Kaviar...
und alles was ins Klo gehört ...
und Haare igitt
und weitere abwertende Argumente für Randgruppen ...

Ich finde diese Aussagen in einem Profil sehr sehr abwertend für den Profilinhaber selbst.

Was stellt sich der vor?

Wenn er vergisst "keine Gewalt" ins Profil reinzuschreiben wird er vom nächstem Dom krankenhausreif geschlagen?

Wenn er vergisst "kein Kaviar" ins Profil zu schreiben setzt ihm sein Date schon bei der Begrüßung einen großen Haufen ins Gesicht?

Viele vergessen "nichts verbotenes" ins Profil zu schreiben. Sie die alle Kinderficker? HILFE!

Habt ihr davor Angst?

Würdet ihr selbst so wenig einfühlsam agieren, falls jemand keine Abneigungen angibt, von demjenigen alles abverlangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.