Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1434 Mitglieder
zum Thema
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht5
Wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man…
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Möglichkeiten rund um Trier gesucht

Fkk-Möglichkeiten rund um Trier gesucht
Hallo ihr Lieben, kennt ihr Fkk Möglichkeiten im Umkreis von Trier, wenn möglich nicht im versteckten Eckchen. Vielleicht mit Bade möglikeit. Wie *freu*uns von Euch zuhören.
Gruß bonny 22
Ich weiß ja nicht wie groß der Umkreis sein darf. Aber in Remerschen an dem Baggersee wird FKk an einem bestimmten Bereich geduldet. Dort finden sich auch immer wieder einige Joyler
Zitat von *******sch:
Ich weiß ja nicht wie groß der Umkreis sein darf. Aber in Remerschen an dem Baggersee wird FKk an einem bestimmten Bereich geduldet. Dort finden sich auch immer wieder einige Joyler
geht denn in Saarlouis etwas in der Richtung?
Zitat von *******1234:
Zitat von *******sch:
Ich weiß ja nicht wie groß der Umkreis sein darf. Aber in Remerschen an dem Baggersee wird FKk an einem bestimmten Bereich geduldet. Dort finden sich auch immer wieder einige Joyler
geht denn in Saarlouis etwas in der Richtung?
,

Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch....sagt man.
Es gibt sicherlich einige Plätze, die man nutzen kann. Einfach mal umherfahren und Augen offen halten.
Ein Rest-Risiko, entdeckt zu werden gibt es immer.
An der Nied gibt es ein paar schöne Stellen. Bekannte sind öfter am Sudelfels in Ihn oder auch an der Wassertretstelle in Bedersdorf.
Aber das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun...... es soll ja um Plätze rund um Trier sein.
*********Saar Paar
157 Beiträge
Baggerseen in Kenn bei Trier
In Kenn die Baggerseen.... allerdings sind es da in der Hauptsache die versteckten Eckchen die interessant sind.... 😏😇
Auf der gegenüber liegenden See Seite, abseits der großen Wege und am Moselufer entlang....
*******970 Mann
1.796 Beiträge
Wenn man von Altforweiler den Totenweg nach Berus hochfährt kommt links ein Kneippbecken.
Dort ist es Abends immer ruhig und man kann sich noch abkühlen....
*********Saar Paar
157 Beiträge
Zitat von *******970:
Wenn man von Altforweiler den Totenweg nach Berus hochfährt kommt links ein Kneippbecken.
Dort ist es Abends immer ruhig und man kann sich noch abkühlen....

Also wenn das in der Nähe von Trier ist haben wir in Erdkunde nicht aufgepasst...... 😀😆
Es sei denn du schaust von Hamburg, Berlin oder München aus..... Dann sind 100km in der Nähe.... 😏😇😁😎
Zitat von *******970:
Wenn man von Altforweiler den Totenweg nach Berus hochfährt kommt links ein Kneippbecken.
Dort ist es Abends immer ruhig und man kann sich noch abkühlen....

Wenn es auch nicht zum Thema passt, danke ich für den Tipp. Ist bei mir um die Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.