Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wissen der Frau ins Bordell

Mit wissen der Frau ins Bordell
Gibt es Frauen die es ihrem Mann erlauben das er auch ab und zu mal Sex
mit eienr Prostituierten hat ?????.
*******a66 Frau
22 Beiträge
ich habe meinen ehemaligen partner
sogar persönlich zum puff gefahren und ihm damals 200DM in die Hand gedrückt *ggg*
@*******a66

warum hast du das gemacht? verstehe ich nicht oder war das ironisch gemeint...
@Natascha66
...mit nem OneWay-ticket....

wie geil *grinst
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****66

Bei Deinem Beiträgen stelle ich fest, daß Du sehr viele Fragen stellst.
Aber fast immer ohne jeden Bezug zu Dir selbst.

Du sogar bei einer Frage im Nachhinein geschrieben hast, Du selbst würdest diese von allen Usern als Vertrauensbruch geschilderte Praxis, nie in Betracht ziehen.
Reine Neugier??Oder steckt da mehr dahinter?? Und wenn was??


womaninblack
*******a66 Frau
22 Beiträge
ich habe zwar eine sehr große ironische ader in mir, aber das war keineswegs ironisch gemeint.

die sache ist so ins laufen gekommen...

wir sind irgendwann in einem gespräch mit freunden auf das thema:
"Wenn Männer erwachsen werden und das erste mal in den Puff gehen" gekommen.
wir frauen fanden das total ungerecht das männer einfach irgendwo hingehen können, geld aufen tisch legen und sex mit einer hübschen frau
haben ohne irgendwelchen verpflichtungen etc. eingehen zu müssen.diese diskussion ging dann so weit das ich gesagt habe das ich mir auch einfach mal nen hübschen mann aussuchen will. mein ex sagte damals einfach "na mach doch" aber dafür gehe ich in den puff.

gesagt getan...ich habe ihn in dem puff abgesetzt und bin dann zu meiner kontaktadresse gefahren. wir hatten beide sehr viel spaß gehabt *g*
...respekt.... *lol*
*******a66 Frau
22 Beiträge
vielen dank...den hab ich auch vor mir *ggg*
keine erlaubnis
wenn er meint, dass er das nötig hat, kann er gleich dableiben. keine diskussion.
*******a66 Frau
22 Beiträge
für mich stellt sich die frage nicht "ob er es nötig hat" oder nicht, ich weiß das meine ehemaligen partner, aber auch meine zukünftigen es sehr wohl nötig haben werden denn sonst wären sie nicht dir richtigen für mich.

wenn mein partner denkt er müsste mal was anderes haben, dann ist es
mir lieber das er es in nem anständigen puff, wo die frauen regelmäßig nen aidstest machen, poppen geht als wenn er es mit ner wildfremden macht von der nicht mal weiß das sie gesund ist.
Zur Einstellung und Auffassung, zumindestens "in diesem Bereich" von Natascha, könnte man die Nase rümpfen. Tue ich nicht! Bemerkenswerte und tolerante Partnerschaftsbeziehung(en) in der weisen Absicht, das "man" es nötig haben wird. Wenn dies auch noch im respektvollen Umgang geschieht, dann steht das Motto fest:
"All you need is love..."


Meine Frau würde dies sicherlich nicht gutheißen. Sehe aber auch keinen Grund in einen Puff zu gehen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Naja, die Einstellung kann ich nicht teilen. Was für ein Argument ist denn der Aidstest, den sie angeblich regelmäßig machen? Man kann sehr wohl schon infiziert sein, selbst wenn der Test, den man gerade gemacht hat negativ war..es dauert seine Zeit, bis das HI-Virus im Blut nachweisbar ist.

Desweiteren hätte ich keine große Lust mehr ihn danach anzufassen, wenn er an ner Frau dran war,mit der schon hunderte oder tausende Männer ihren Spaß hatten.

Würde mein Freund solch eine Aussage treffen würde ich ihn zum Puff fahren *undwech* und das für immer!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Meine Liebste
erlaubt mir eine ganze Menge.
Aber wenn ich irgendwann Geld dafür hinlegen würde, eine Frau zu vögeln, an der mir nichts liegt und die mich nicht mag, verlöre ich nach meiner Selbstachtung sicher auch die Achtung meiner Frau... muss also nicht sein.

Und das ist gut so.
schwierige frage, ich weiß nur soviel das ich ihm nicht erlauben würde ohne mich spaß zu haben *g*

ob nun im bordell oder über solcherleih seiten wen zu finden ist sich doch gleich.

man weiß nie was die personen haben, da muss man eben nen gummi nutzen und aus die maus.
F... mit Freifahrtschein?
Ne das wäre nichts für mich.
Würde ich es mitbekommen, dass mein Partner für etwas Geld auf den Tisch legt, was er auch zu Hause haben kann, würde ich ihm gegenüber nicht nur respekt und -achtungslos werden, sondern das wäre sein Freifahrtschein in ein Leben ohne mich.

Ich bin bestimmt nicht prüde,aber das würde ich nicht akzeptieren.
richtig
kein_engel_36. vor allem, wenn er zu hause alles haben kann, was er sich wünscht. natürlich kann ich aus mir keine langbeinige superschlanke blondine machen (wobei die blondine ja noch einfach wäre *heul*), auch die ausweitung auf doppeltes gewicht würde ich ihm verwehren, aber sonst? wenn er damit nicht zufrieden ist: adios amor
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
mit meinem wissen in den puff?

IM LEBEN NICHT!!!

dann kann er direkt da bleiben. wie kommst du denn bitte auf so eine frage?

gruß steffi
********lack Frau
19.017 Beiträge
Tja ein heikles Thema, denke ich mal, aber

da hier so oft vom " heimlich fremgehen" die Rede ist und das oftmals damit begründet wird " Sie, mag das nicht, will es nicht oder so oft nicht usw

Gleichzeitig dann oft kommt " man(n) kann Sex und Liebe trennen",
wäre das die einzige Art Sex, die nichts mit Gefühlen zu tun hätte!!

Viele Frauen würden sich aber sicher lieber nicht die Frage stellen
"hat mein Partner eine Affäre und das noch heimlich"??

Kleiner Denkanstoß!

womaninblack
Puff und Puff. Das sind doch erst einmal 2 Dinge. Wenn jemand mit dem Wagen zu einem "Wohnwagen-Puff" an einer Bundesstraße fährt kann man wohl sagen: Der hat´s wohl nötig.
Anders sind die "edel" Puff´s. Wirpool und Massagen hat nicht jeder zu Hause. Also wenn mann das nötige Kleingeld hat ...
Zumindest ist man sich da über eines im Klaren: Die Frau nervt nach dem Frühstück nicht rum, dass sich sich doch eine Beziehung mit einem vorstellen kann. *hae*

Gonzo
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********burg

Was ein Solo-Mann davon hält, war ja auch nicht gefragt!!
Es ging ja darum ob mit Wissen der Ehe/Partnerin dies möglich wäre.

womaninblack
Lieber mal.....
in das Bordell als Jahrelang eine heimliche Geliebte nebenbei! Sollte das regelmässig passieren müsste ich mir jedoch Gedanken zu seinen regelmässigen Bordellgängen machen!
zwischen durch
Also da schaut ja wieder mal ne Menge Moral "zwischen durch", habe ich den Eindruck. Jedem bleibt erst mal selbst benommen, was er von Bordellen hält und den Mädels (es gibt auch Jungs, wenn auch meist nicht in Bordellen!, werde gleich mal einen Thread aufmachen und fragen welche Frauen schon mal nen Call-Boy hatten). Insoweit will ich auch niemand verurteilen, der davon gar nichts hält. Nur die Argumente kann ich teilweise nicht nachvollziehen: Von wegen da sind Mädels, die es mit Tausenden getrieben haben - mir ist nicht so ganz klar, wo der Unterschied sein soll zu den Swingern hier, was die Zahl der Kontakte angeht, sind sicherlich viele hier "Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern" und damit Risikogruppe, was Krankheiten angeht, Aids und andere Sachen. Was das Bezahlen angeht: Auch hier gibt es Professionelle im Forum. Ist damit das Niveau im Forum ruiniert? Was ist mit denen die ein "Taschengeld" erwarten oder "Grosszügigkeit"? Was ist mit denen - Frauen oder Paare oder Männer -, die noch nicht mal was verlagnen dafür? Ich glaube, dass der "Preis" für Sex kein Masstab sein kann für die moralische Bewertung. Ich sehe (moralisch) keinen wirklichen Unterschied zwischen Swingen und Bordellbesuch - was nicht bedeutet, dass ich wahllos das eine oder das andere mache oder machen würde. Der einzige Unterschied ist für mich, dass die Frauen in den Bordellen in der Regel keine Möglichkeit haben "Nein" zu sagen und damit der Rest ihrer Würde in den Schmutz getreten wird; es mag Ausnahmen geben davon, aber der Kunde kann nicht hinter die Kulissen sehen. Es ist ein Branche mit totaler Ausbeutung der Körper der Frauen, das find ich das Schlimme dran. Sonst kann ich daran nicht wirklich was finden, moralisch betrachtet.
thanks
@****ero...
und, bevor du den thread aufmachst...
hier schon mal ein geständnis:

ich hatte zweimal 'etwas' mit callboys...
das erste mal...das ist sehr lange her...ich war mit einem schwulen freund unterwegs an einschlägigen orten...und da hab' ich ihn gesehen, ihn angesprochen, mitgenommen, bezahlt...

zuhause, aus der dusche kommend, musste ich lachen: er lag auf meinem bett...ganz professionell...mit roter boxer-short...dahingehaucht...wie ein weihnachtsgeschenk...fehlte eigentlich nur noch die schleife.
er war so schön in meinen augen...

ich wußte von stunde null, dass ich nicht mit ihm und mit niemandem sonst vögeln kann, der mich nicht attraktiv findet und genau da liegt für mich das problem beim kaufen, bezahlen.

es ist nicht die käuflichkeit an sich und nicht das geld, was mich reuen würde, nicht die promiskuität...es ist einfach die vorstellung, sex zu haben mit jemandem, der mich, meinen körper nicht geil findet. das könnte ich schlichtweg nicht ertragen.

ich habe ihm das gesagt, ihm sein geld gegeben, ihm erklärt, dass er jederzeit gehen könne...job erledigt...den sekt aufgemacht und wir haben ganz nett und entspannt ferngesehen, gequatscht, weiß nicht mehr genau...
er wollte dann nicht mehr nach hause und hat bei mir übernachtet. wir hatten herrlichen sex und ein entspanntes frühstück...

der zweite...der war genauso hinreißend. ich habe ihn gesehen und fand ihn sehr sehr anturnend, konnte aber nicht den umstand ignorieren, dass ich ihn evt. bezahle, ohne dass ER spaß daran hat, mich gut finden könnte...
bei ihm habe ich mir einen trick einfallen lassen: ich habe einfach die rolle umgedreht...war 'ihm' zudiensten sozusagen, habe ihn massiert, habe all die dinge getan, von denen ich ausging, dass sie ihn anturnen, auch ohne dass frau nun unbedingt die dame seiner persönlichen wahl wäre...
hat wunderbar geklappt für uns beide...für ein weilchen.
sehe ihn manchmal und wir winken uns freundlich, oft grinsend aus der ferne zu...

zurück zum thema: der umstand, dass mein lebenspartner oder evt. mein geliebter sex mit anderen frauen/männern hat, stört mich nicht. ob diese 'profis' sind, stört mich auch nicht.
allerdings habe ich bisher partner gehabt, die aus demselben (o.g.) grund auf bezahlten sex verzichten: die 'ungeile' vorstellung, hingabe, lust, attraktivität auf das eigene ich beim gegenüber zu erkaufen.
Thread
Tja, Magdalena, da muss ich Dich enttäuschen, der Thread ist schon auf und wird schon fleissig benutzt. Aber dennoch danke für die ausführlicher Erläuterung und dass Du auch dazu stehst! Gruss.
Für mich stellt sich die Frage..................
was soll mein Partner den dort überhaupt ?
Für viel Geld weniger erhalten und vielleicht unerotisch und professionel abgefertigt werden ?
Wenn Ihm der " One Night Stand" passieren würde dann hätte ich dafür bestimmt Verständniss und würde auch damit klar kommen aber Puff besuchen finde ich als Frau stillos und peinlich für Frau und Mann.
Schnuckpaar (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.