Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles, erotisches, Open Air in Kassel: Show Acts gesucht

Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles, erotisches, Open Air in Kassel: Show Acts gesucht
Als Pionier eines ganz neuen Party Konzepts in Kassel, suche ich Mitmacher. *zwinker* Ich suche für ein Frivoles, erotisches, Sommer Open Air ganz nach dem Motto "Fühl dich Frei" am 31.8 in Kassel coole Show Acts. Feuershow, LED Roboter, Strip, Gogo, Bodypaint, Zauberkunst usw.... Ich lasse mich gerne Inspirieren von euren können. Als Gegenleistung biete ich meinen Künstlern und Mitmachern eine Party der besonderen Art. Getränke, Snacks Eigenwerbung, Erwähnung im Programm sowie Verlinkung im Social Media und natürlich viele unvergesslich tolle Momente an diesem Tag. Beginn der Veranstaltung ist 14:00 Uhr. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit seiner Show, am 31.8 dabei zu sein. Da die Zeit doch sehr knapp ist wäre eine kurzfristige feste Zusage gewünscht. Gruß Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.