Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zur Ehe auf Zeit!125
Da gibt es gerade den Thread "Ehe auf Zeit - die Lösung?"!
zum Thema
Ehe auf Zeit - die Lösung?392
Die Außenseiter-Kandidatin für den CSU-Vorsitz, Gabriele Pauli, will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubter Sex neben der Ehe: Wie gehe ich es an?

*******_rp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erlaubter Sex neben der Ehe: Wie gehe ich es an?
Am Anfang war es einfach nur wenig Sex und dann hat es sich immer mehr rauskristallisiert, dass meine Partnerin asexuell ist.

Sie meint, das ich mir jemanden suchen soll, was ich schon sehr offen und Respekt voll gegenüber mir finde, was aber nicht so einfach ist, da wir uns lieben verheiratet sind und ein Kind haben.

Ich tue mir damit nicht einfach. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wie kann ich jemanden kennen lernen, ohne sie zu verletzen, da ich ja viel Zeit mit meiner Familie verbringen?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du hast doch schon nen Freifahrtschein .... oder hab ich was übersehen?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Ich frage mal was anderes? Nimmt deine Frau die Pille? Es könnte nämlich durchaus sein, dass sie deswegen keine Lust auf Sex hat.

Ansonsten hilft nur: offen miteinander reden. Spielregeln festlegen. Ist es dir/ihr lieber, wenn es eine feste Person ist oder lieber wechselnde? Das macht schon einen Riesenunterschied bei der Herangehensweise.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Der Mann hat keinen Freifahrtschein,
der Mann wurde aus dem Zug geworfen.

Er wird um den besten Sex betrogen,
den man nur mit dem Menschen haben kann,
zu dem man das größte Vertrauen hat
und Höhen und Tiefen zusammen erlebt hat...

Da würde ich aber Beschwerde bei der obersten Eisenbahnbehörde einlegen!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die Eingangsdiagnose lautet asexuell ... da ist dann nicht Absicht oder Betrug im Spiel ... das ist dann halt so ..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vollkommen richtig @*******aTV . Und auf Basis dieser Tatsache bittet @****a86 um Unterstützung durch unsere Community. Nun seid ihr gefragt!

Konkret helft ihm bitte mit euren Erfahrungen zu seinen folgenden Fragen:

Sie meint, das ich mir jemanden suchen soll, was ich schon sehr offen und Respekt voll gegenüber mir finde, was aber nicht so einfach ist, da wir uns lieben verheiratet sind und ein Kind haben.

Ich tue mir damit nicht einfach. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wie kann ich jemanden kennen lernen, ohne sie zu verletzen, da ich ja viel Zeit mit meiner Familie verbringen?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******_rp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte am Anfang auch daran dass es eventuell an der Pille liegt aber die hatte sie dann abgesetzt und das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her.
Ich glaube eine langfristige Partnerin wäre vielleicht einfacher für alle im Alltag weil ja jeder seine Zuneigung will aber ich glaube nicht dass wird niemand mit machen.
Den riesen Unterschied sehe ich sonst nicht? An Was für Spielregeln hättest du z.b. gedacht?
*******_rp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Und ja das ist nicht aus dem Zug geworfen, oder um die Intimität betrogen sondern fast ärztlich attestiert. Da meint sie es nicht böse sonder kann einfach nicht anders. Lieben tuen wir uns trotzdem
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Tja ... du bist jetzt fast in der gleichen Lage wie ein verheirateter Mann der eine Affäre sucht:
1. Viele single Frauen werden an dir nicht interessiert sein denn du bietest keine Perspektive.
2. Frauen die einfach so Sex wollen kriegen das völlig problemlos über SC geregelt ... wozu einzelne Männer daten.
3. Paare ... keine Ahnung...

Tja ... vlt wäre ein Paar für dich was ... denn die müssen sich weniger Sorgen machen das du sie ausspannen willst. Das wäre dann was dauerhaftes ...

Schade das du hetero bist. Andere Männer zu finden für schnellen Sex ist erheblich einfacher ...
Zitat von *******ust:
Bliebe noch die Frage,
wie es zu den kindern gekommen ist...

Er schrieb doch, dass anfangs in der Ehe wenig Sex stattfand.

Sauna86_rp ich versuche gerade deinen Konflikt zu verstehen.
Auf der einen Seite steht deine Frau die Dir erlaubt deinen Sexwunsch außerhalb eurer Ehe zu befriedigen, auf der anderen Seite befürchtest du, sie trotzdem zu verletzen.

Ich weiß nicht wie ausgeprägt dein sexuelles Verlangen ist, aber entweder findest du eine Frau die in einer ähnlichen Situation ist wie du und ihr euch regelmäßig treffen könnt oder du beschränkst dich auf Ons, wenn dir danach ist. Vielleicht lernst du auch eine Solofrau kennen, der reine Treffen für Sex reichen.
Hier bist du doch auf einer guten Plattform um dementsprechende Kontakte zu knüpfen.

Um dein evtl. schlechtes Gewissen zu beruhigen und euch beiden ein gutes Gefühl dabei zu geben, hilft nur reden reden reden.
Seit offen miteinander und klärt die wichtigsten Dinge ab wie z.B. möchte sie dass du es heimlich machst oder ist es ihr lieber ihr sprecht euch vorher ab. Solche Dinge halt...
ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Weg 🍀
*******_rp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch schonmal für eure Antworten!
@*******aTV ich wohne schon etwas ländlich und glaube das es weniger Pärchen mit Interesse an mir gibt und ich weiß nicht was ich mit einem Nacken nennen mir machen soll außer zu sagen die Schwerter werden nicht gekreuzt 😄 . Ich bin etwas offen aber halt nicht bi. Aber prinzipiell eine Option da hast du Recht!
@*******ady ja die überwindet sich ein paar Mal im Jahr aus Liebe zu mir aber es macht kein Spaß auch wenn meine Spermabuchse zum Überlaufen Scheint. Das ist dann nur ein lass es hinter und bringen. Sie empfindet dabei nichts für die ist es nur lästig.
Mir war das auch schon früh klar und das obwohl ich es wirklich für die wichtigste Nebensache der Welt und sehr wichtig finde aber ich denke, wie jeder Mann halt...
Ich werde mit ihr wohl jetzt mal mehr darüber reden wo es eventuell konkreter werden könnte..
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sauna86 ... da du ja nicht msl biinteressiert bist habe ich dir die naheliegende option tv mädel erst gar nicht vorgeschlagen 😎

Ländliche gegend ... dann fährst halt 44 km one way .... du wärst überrscht ... oder denkst du sex wäre so ein großstadtdings?
*******_rp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ne auf hat keinen Fall ich bin in Berlin geboren und habe 2/3 meines Lebens in Wien gelebt. Ich habe es nur rein statistisch gesehen 😉
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Lieber TE,

ich finde es klasse von Dir, dass Du Dir soviele Gedanken machst und nicht sofort losziehst... *g*

Im ersten Schritt solltet Ihr darüber reden wie dies in die Tat umgesetzt werden soll. Womit fühlen sich Deine Frau und auch Du wohl? Anonymer Sex? Oder eine Dauerfreundschaft? Wieviele Informationen sollen dazu zwischen Dir und Deiner Frau ausgetauscht werden? Möchte sie alles wissen (eventuell eine Freundin sogar kennenlernen) oder ist es ihr lieber, wenn sie damit nicht "behelligt" wird? Solche und mit Sicherheit weitere Fragen gilt es zu klären. Und das bedarf sicherlich einiges an Reden und Zeit.

Im weiteren kommuniziere auch einer Frau, die Du kennenlernst, von Beginn an offen wie Deine Intentionen sind. Damit sie immer weiß was sie erwarten kann und was nicht. Aber so wie ich Dich nur aufgrund des EP einschätze, ist es eigentlich überflüssig das zu erwähnen. *g*
Lieber TS ... ich sehe es ähnlich wie FK888 und finde es auch sehr schön, dass Du Dir trotz "Freifahrtschein" Gedanken über die Gefühle Deiner Frau machst ... so sollte es auch sein *top* ... Möglichkeiten gibt es schon ziemliche viele ... es gibt genug Frauen, gerade hier im Joy, die ebenfalls in einer festen Beziehung sind und offen leben ... Profile stöbern und mit offenen Karten anschreiben ... oder es gibt noch die Möglichkeit ab und an in Swingerclubs zu gehen (natürlich gibt es dort keine Garantie), wenn Du mit ONS kein Problem hast ... es gibt hier Gruppen wie z.B. Freundschaft plus, da suchen die Frauen auch keine feste Beziehung.

Kläre mit Deiner Frau, ob sie die andere Frau evtl. kennenlernen möchte und vielleicht kann sie so besser damit umgehen ... so machen wir es in unserer Beziehung ... jeder hat andere Regeln und Grenzen ... das solltet ihr auf jeden Fall vorher abchecken. Manchmal erkennt man es auch erst, wenn man es ausprobiert, deshalb auch danach unbedingt darüber reden. Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit von Polyamorie, wenn Dir bzw. Euch Gefühle wichtig sind. Jeder Mensch kann mehr als nur einen Menschen lieben, aber Polyamorie ist natürlich nicht für jeden etwas ... nur eine weitere Möglichkeit!

Ich bin sicher, Ihr findet Euren Weg!
****eee Paar
539 Beiträge
Du wirst einiges an Geduld mitbringen müssen. Vergebene Männer haben für Frauen nunmal keine Vorzüge gegenüber Single-Männern.

Ich suche jetzt seit drei Jahren nach einer Freundschaft+, aber es ist schier unmöglich zu finden wenn du mit offenen Karten spielst (=deine Partnerin nicht verheimlichst). Wenn du die Partnerin nicht erwähnst oder sagst dass du sie betrügst ist es zwar einfacher, aber für mich persönlich ist das nichts. Das musst du für dich entscheiden.

Wenn du sie nicht verletzen willst und es wirklich nur um Sex geht, warum dann nicht dafür bezahlen? Das ist einfacher, zuverlässiger, wird in etwa dasselbe Kosten und du und deine Frau habt beide die Sicherheit, dass da keine "Konkurrentin" entsteht.
Der nächste Schritt... alles beginnt und endet im Kopf

*E:
Ich dachte am Anfang auch daran dass es eventuell an der Pille liegt aber die hatte sie dann abgesetzt und das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her.
ein paar Jahre? Wie lange seit ihr denn schon zusammen. In Relation zu deinem Alter kommen diesbezüglich nämlich Fragen auf.Zum Beispiel:wo steht denn eure Beziehung jetzt? Wie sah sie früher aus? Warum hat sie sich verändert? Wie steht ihr ganz ehrlich zueinander?

Denn in sehr vielen Fällen ist die Ursache (des Pudels Kern) eine ganz andere und der erlaubt bis unerlaubte Fremdgang soll als Sympthom irgendwas regeln oder kompensieren.

Mein "Freifahrtsschein" zum Beispiel hatte am Ende das Ergebnis, das die Bezeihung ins Ende explodierte. Das der Freifahrtsschein nur vorgetäuscht war. Das die angebliche Toleranz nur vorgelogen wurde,um die Ursache nicht betrachten und begreifen zu müssen.

Sorry das ich die hier erstmal den Wind aus den Segeln nehme.

Ansonsten. Na was denkst du wie man zu einer Affäre kommt? Flirte mit anderen Frauen. Suche hier aktiv nach anderen Damen oder Paaren. Verabrede dich und ergreife Chancen.
Verschweige dein Vorhaben. Erwähne nie die Seitensprünge. Denn diese möchte sie nicht wissen. Sie wird es auch so heraus finden ohne deine Hilfe. Und sie wird drüber schweigen. Es ertragen. Ein Tabu. Es wird in ihr brodeln und an ihr nagen.

Anders, wenn sie alles wissen will. Du jedes Mal mit ihr über Seitensprünge reden kannst. Wie es war,wie du dich fühltest. Ob du Spass hattest und ob es dir dabei gut geht. Wenn mich das beim anderen Partner interessiert, ehrlich, ohne das ich mich selbst zerfleische und von Eifersucht und Minderwertigkeit zerfressen werde, dann liegt mir wohl auch am anderem Partner was und seinem Wohl .
*********icht Frau
14.535 Beiträge
alles, was @*****ara geschrieben hat,
müsste sich eigentlich irgendwie und irgendwann umsetzen lassen

eins ist mir noch eingefallen

es gibt hier im joy nicht wenige paare
die einen zuverlässigen und vernünftigen "hausfreund" suchen
das muss keine bi-aktion sein, sondern 2 männer verwöhnen eine frau

empfehlenswert ist es auch, sich hier im joy in der ein oder anderen gruppe anzumelden
sich in den foren einzubringen - das ist z.b. eine gute und vertrauensbildende massnahme

tja, Du hast alle möglichkeiten
mach was draus!
Zitat von ****a86:
Ich tue mir damit nicht einfach. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wie kann ich jemanden kennen lernen, ohne sie zu verletzen, da ich ja viel Zeit mit meiner Familie verbringen?

Affären sind ihrer Natur nach befristet. Gehe offen damit um, dass Du für Beziehung und Freundschaft + keine Zeit hast, sondern Du nur Stunden für sexuelle Befriedigung suchst.

Dann dürfte es zwar deutlich mehr Körbe geben, aber auch wenige deutliche Zusagen. Frauen sind ja nicht blöde, die werden dich allerdings auch nur aus einem Grund treffen: weil sie sexuelle Befriedigung erwarten.

Das muss dir genauso bewusst sein, dass Du große Gefühle für dich nicht erwarten brauchst.

Da du noch gutvin Schuss zu sein scheinst, stehen als Solomann deine Chancen im Swingerclub nicht schlecht. Da musst Du dich nicht mit Erwartungen von Frauen, die über Sex hinausgehen, abärgern. Du gehst hin, wenn Du Zeit hast und bist niemandem gegenüber verpflichtet. Du musst nicht öffentlich poppen, sondern kannst dich mit der Frau zurückziehen (Stoppzimmer, unter der Woche gehen usw.).

Und deine Frau muss nicht befürchten, dass Du dich verliebst und sie dich verlässt.

Sie
Du wirst einiges an Geduld mitbringen müssen. Vergebene Männer haben für Frauen nunmal keine Vorzüge gegenüber Single-Männern.

Das ist so nicht Richtig.
Warum denn nicht?

Ein vergebener Mann ist ja vergeben weil er beweist das er mit einer Frau umgehen kann, also zumindest mit einer zwinker.
Das das ein Singel auch kann steht erstmal in den Sternen, denn er ist ja nicht umsonst Singel, es sei denn er will es so ,da stellt sich ddann die Frage warum? irgendwelche Bindungsprobleme? *nixweiss*

Bei einem vergebenem Mann kann man sich ziemlich sicher sein nicht überrollt zu werden und ständigen nervereien ausgesetzt zu sein
Das ist sicherlich für einige Frauen die selbst vergeben sind die bessere Lösung als ein Single.

ich bin selbst in einer Beziehung und habe noch nicht das problem gehabt das es der Grund war warum ich nicht zum Zuge kam, eher das Gegenteil.

Nicht jede Frau will gleich die ganze Dröhnung
Andersrum will ja auch nicht jeder Mann die ganze Kuh wenn er nur Milch braucht.

*hutab*
Mor
****ni Frau
1.071 Beiträge
Ich lebe seit bald drei Jahren in so einem Beziehungskonstrukt,
als Nebenbeziehung von einem verheirateten Mann
und für mich ist es perfekt so wie es ist.
Es ist also durchaus möglich, aber so ein Weg braucht Zeit und viel komunikation.

Ich war ja bis dahin klar gegen einen verheirateten Mann,
da ich das in der Regel mit betrügen in verbindung bringe.
Und doch bin dann voll reingeschlittert.
Die beiden hatten schon länger eine offene Beziehung, was für mich einfacher war einzusteigen.
Einfacher weil die beiden darin schon gefestigt waren und wir Frauen uns auf anhieb auch gut verstanden.
Ich kann ihren Mann ohne schlechtes gewissen geniessen, da alles offen komuniziert wird.
Auch unsere Kinder und andere nahestehende wissen bescheid.

Ihr steht jetz noch ganz am Anfang und müsst Schritt für Schritt herausfinden was für euch beide stimmig ist. Ausprobieren und reden, wenn sich was ungut anfühlt, ändern bzw was anderes probieren.
Ich finde es grossartig von deiner Frau, das sie dich gehen lassen kann soweit und toll von dir das du dir auch Gedanken machst um sie nicht zu verletzen. Das zeigt viel von tiefer Liebe zueinander.

Lieben heisst auch loslassen können, das kann ein Paar auch näher zusammenbringen.
Dies jedenfalls mein persönliche Erfahrung.
Sex auf Swingerevents wäre vllt auch eine Lösung.

Das ist dann zeitlich begrenzt, lässt sich einplanen, es geht nur um Sex, die Nähe und Zärtlichkeit bleibt für deine Frau.
Wenn du für dich die richtige Party gefunden hast, kannst du gut unverbindlichen Spaß haben ohne jemanden zu verletzen.
Das war mir mal über 3 Jahre die 150km Anfahrt und Rückfahrt wert *top2*
Es geht ja dabei nicht nur um die Gefühle Deiner Frau oder Deine ihr gegenüber.

Es geht auch um Deine eigenen Gefühle, was für Dich eine erfüllte Sexualität ausmacht.

Ich finde es naiv zu denken, man könne sich Sexualität ganz einfach im außen holen. Das gilt höchstens für einen emotionslosen Fick.

Kommt es zu einer liebevollen Affaire werden die Wünsche und Befindlichkeiten von drei Personen unter einen Hut zu bekommen sein. Das funktioniert für viele hervorragend. Das muss einem aber eben auch klar sein, auch Deiner Frau.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Ich denke, die Gedanken wirst du nicht so schnell los. Auch mein Mann hat oft ein schlechtes Gewissen, wenn er alleine loszieht. Oft schreiben wir noch und schreibe ihn immer, er soll kein schlechtes Gewissen haben. Es ist okay für mich. Ich hatte am anfang auch ein schlechtes Gwissen gehabt. Mittlerweile ist es weniger geworden. Aber es ist okay. Reden tun wir meistens nicht darüber. Ich frag schon mal nach, und wie war es? Aber ansonsten Fragt er mich nicht. So lange er nicht fragt, rede ich auch nicht darüber. Er weiß wo ich bin und im welchen Club ich gehe.
Es ist wichtig, dass du mit deine Frau redest. Auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast und unterwegs bist, dann schreib ihr das. Vielleicht Muntert sie dich auf. Aber das muss man testen.
Bist Ehemann und Vater. Aber manchmal muss man auch sich denken, was man braucht für sich selbst. Manchmal vergisst man sich selbst was einen gut tut oder will. Es ist ja nicht so, dass du so eine andere Frau suchst und eine Beziehung mit ihr eingehst. Es ist halt Kopfsache, die die Gesellschaft uns eingeplanzt hat, dass man nur mit dem Partner sex hat. Alles andere ist schäbig.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von *********e_152:

... Es ist halt Kopfsache, die die Gesellschaft uns eingeplanzt hat, dass man nur mit dem Partner sex hat. Alles andere ist schäbig.

Du wolltest sicherlich sagen: "Alles andere gilt in den Augen der Gesellschaft als schäbig."

Und ich frage jetzt nicht wer denn "die Gesellschaft" ist. Die alte oberprüde Tante Trudsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.