Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
349 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zur Ehe auf Zeit!125
Da gibt es gerade den Thread "Ehe auf Zeit - die Lösung?"!
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Ehe26
Welchen Stellenwert hat zur Zeit bei euch die Selbstbefriedigung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubter Sex neben der Ehe: Wie gehe ich es an?

Also darf ich mich auch nicht von meinem Partner trennen wenn ich ihn irgendwann nicht mehr liebe, er mich aber Koch weil ich ihn dann herum schubsen würde und ihm den Raum für seine Gefühle nehmen würde? *lol*
@********r_85

Ne. Eine Trennung macht fair klar, dass es diesen Raum nicht gibt.

Das ist beim egoistischen Herumeiern nicht der Fall.
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Member,

meine Kollegin hat Euch in ihrem Beitrag Erlaubter Sex neben der Ehe: Wie gehe ich es an? darum gebeten, innerhalb des Austauschs beim Eingangsthema zu bleiben und keine Paralleldiskussion zu führen.

Diese Bitte wurde leider konsequent ignoriert, weswegen zur Eingangsfrage alles gesagt sein sollte.
Damit schließen wir hier ab.

Danke für Eure Beteiligung.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan _Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.