Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich ein Fotobuch FSK18 anfertigen?

*****ein Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann ich ein Fotobuch FSK18 anfertigen?
Hallo,

wo kann man Fotobücher mit FSK18-Inhalten anfertigen lassen? Habe ein bisschen Bammel, zu Aldi, CEWE oder Pixum zu gehen. Wie sind eure Erfahrungen?

Achim
Linda & Ich
******raf Mann
7 Beiträge
Hallo Achim
alle fotografischen Arbeiten lasse ich bei pixelfoto-express fertigen. Die können mit Farbprofilen umgehen und arbeiten recht professionell. Fotobücher fertigt allerdings eine Subfirma. Ich weiß nicht welche, als ich eine Frage hatte, wurde ich an diese weitergeleitet. Da ich Bücher ausschließlich mit Photoshop erstelle, habe ich mit deren Software kaum Erfahrung. Die gelieferten Bücher waren immer in guter Qualität.
VG Uli K.
achklein

schaumal hier rein das ist das was Du suchst nehm ich an
eines der besten FOTOBUCH Ersteller


fotobuch.de/software/designer
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Fotolaboranten haben schon alles gesehen ... keine Sorge.
Genauso wie früher die Fotografen mit ihren lokalen Laboren.
Lieferung nach Hause bieten doch die meisten Printer an, warum nicht das wählen?
*****ein Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Erläuterung: es geht nicht um die Qualität der Bücher oder der Software, sondern darum, wie mit den freizügigen Bildern umgegangen wird oder ob die Bilder sogar abgelehnt werden.

Achim
achklein

Nein werden nicht abgelehnt

Am besten Du rufst unterer angegebenen Tel. Nr. an und besprichst den Vorgang mit der Hotline.

Die sagten dir dann was und wie Du es machen musst.

Mein Mann hat schon etliche Fotoalben auf diese Weise gemacht.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
@*****ein: warum soll ein Fotolabor sich als Zensor aufspielen?
Denen ist egal, was sie drucken, solange es nicht ihre Fertigungsstraße beschädigt ... die interne Bildverarbeitung machen inzwischen Computer und keine Menschen mehr. Und die Computer stören Viren, aber keine Blicke zwischen die Beine.
Ansonsten bist du halt Kunde wie jeder auch ... liefert Daten, bekommt Buch und zahlt dafür.
Mach dir darüber keine Gedanken ...
Moin Achim,
wir arbeiten seit Jahren mit einer kleinen sehr sehr guten Digitaldruckerei hier in Berlin zusammen, die besonders bei Kleinauflagen preislich kaum zu schlagen sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Diskretion. Beides ist gegeben. Wenn Du das interessant findest - melde Dich bei uns für mehr Infos.
Gruß Martin von duo-oohlala
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
Ich lasse meine Pornatbücher immer bei Saal Digital drucken.
*****des Paar
36 Beiträge
Hallo Achim, im Netz gibt es keine Sicherheit! Niemand wird Dir garantieren, dass deine Pics mit Gesichtern nicht doch von einem anderen kopiert werden.Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber vorhanden.Gruß
traurig aber wahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.