Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Infografik auf dem Weg...14
Das sind die ersten Schritte zur Infografik "Gesunde Arbeitshaltung"…
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infografik 1

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Infografik 1
Lust mitzupinseln?...Infografik ist im allgemeinen doch sehr trocken...
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*grins*

fantastisch .. *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo man so was findet...
gibt es da vielleicht noch mehr ?

Das erste ist ja schon mal ganz lustig und auf weiteres sind wir schon gespannt.
sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich *spitze*
***dy Mann
524 Beiträge
ein Schelm
der jetzt nicht denkt es mal auszuprobieren, grins...

...mit Fingerfarbe ??

mal schauen wer hier der erste ist und sein Werk präsentiert hihi
******_by Frau
309 Beiträge
Pinsel :-)
Hmmm, da muss ich mangels "Pinsel" mir was anderes einfallen lassen....
Oder ich "leih" mir einen aus *lach*

Oh ja, grad geht das Kopfkino los... Ich glaube das muss ich echt mal ausprobieren *rotfl*.
Hab auch schon ein "Opfer" für den "Leihpinsel" im Sinn...

LG Rucola


PS Gibt`s da noch mehr Infografiken?
Will die auch sehen *g*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Den Pinsel würde ich Euch gerne leihen...
Für ein Bild oder drei *g* ...Freut mich sehr Euer Interesse und Feed Back! Macht Lust noch mehr zu posten! Natürlich bin ich auf etwaige Selbsttest-Ergebnisse sehr gespannt und hoffe Ihr postet womöglich eurerseits das Ergebnis *g*
...Ich hab bei Rucolas Profil gespickt und finde auch, eine Erotik Akademie wäre dringend nötig um etwas mehr Facettenreichtum, Fantasie oder einfach Spaß in die deutsche Sex Kultur zu bringen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, und falls sich in der Richtung etwas regt würde ich gerne Aktzeichnen unterrichten. Wir haben in der letzten Zeit einige solcher Treffen veranstaltet - im kleinen Kreis und mit -leider- abwechselnd einem wirklich hübschen Mädel und einem knackigen Studenten. Den Studenten fütterte ich gemeinerweise während des Zeichnens mit geilen Bildern, worauf er steif wurde. Zu gehemmt um zu onanieren, lag er mit seiner Latte vor uns und ich machte mir den Spaß ihn an den Hoden zu kitzeln und vor meiner Freundin und unserem "Mitzeichner" kommen zu lassen. Peter nahm's mir etwas übel, denn er ist -wie er behauptet- nicht bi... Anderntags brachten wir unser weibliches Modell immerhin dahin eine sehr schöne "Brücke" zu machen. Die Zeichnungen wurden schlecht und mein Mund war sehr trocken...
Liebe Grüße Pan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
ein männlicher Rückenakt in Bleistift - fsk 18 ???
Also das verstehe einer? Könnte eine freundliche Seele der Redaktion den Schummer von meiner hübschen Zeichnung entfernen?

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.