Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbiean Night Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (03.08.2019)

*****mex Mann
386 Beiträge
Ja die Party war okay.. *liebguck*

Leider aber zu wenig Leute.... *gruebel*

Danke an die Mädels die ich massieren durfte *herz* *herz4*
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank ...
• an Architekt, Innenausstatter, Poollandschaftbauer: super Location, innen wie außen. Perfekt, für alles was Spaß macht. Besonders die Schwanztürgriffe sind ein liebevolles Detail. *zwinker*

• an Organisation, Service, Koch, DJ: ich von meinem ersten Besuch bei euch total begeistert und freue mich auf das nächste Mal. Schon allein die ausführliche Führung durch die Location war ein super Einstieg. *spitze*

• an die Gäste: tolle Menschen, die wissen wie man feiert und Spaß hat. Ohne euch wäre es nicht so cool gewesen. *bravo*

• an den höchst peinlichen Bikini-Dieb, daß du meine Brille und die Handtasche mit dem Spindschlüssel NICHT geklaut hast. Falls du mir den Abend verderben wolltest … sorry - hat nicht geklappt. Ich habe in der Ersatzhose meines Begleiters weiter gefeiert. *victory*


Ich wünsche euch allen (außer dem Bikini-Dieb) einen schönen Sonntag und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Palast. *freu*

Liebe Grüße
serendipity4711 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.