Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungsmittel für Männer?

****i62 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungsmittel für Männer?
Hallo zusammen,

sorry für die Umstände
aber ich komm nicht weiter

Was nehmt ihr für mittel für den Intimbereich

Danke vorweg und Gruß
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Pilca
das gibt es auch für Männer.( DM/Müller/Drogerie)
an den initimen Stellen,einfach sehr vorsichtig auftragen. Wenn man überempfindlich ist...weiß ich keine Alternative.
Ist sogar auch für mich als Frau die bessere und gute Alternative *ja*
*g*
Ich nehm die Balea Enthaarungscreme für empfindliche Haut (rosa Tube *umpf* ) vom DM.

Auftragen, einwirken lassen, abduschen und dann mit Bodylotion nachcremen.

Haut bei mir wunderbar hin, da juckt nix, brennt nix und es gibt keine Rötungen oder Pickel.
*****i78 Mann
36 Beiträge
Also mit Enthaarungscreme habe ich vor einigen Jahren schon mal Schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist meine Haut wohl etwas sehr empfindlich.
In den letzten Jahren war da nur Rasieren angesagt, das ging mir aber in letzter Zeit so auf den Sack das ich mir jetzt mal so ein IPL Gerät gekauft habe. Das benutze ich jetzt erst seit ein paar Wochen. Bin da selber mal gespannt ob das so gut ist wie gesagt wird.
*****too Mann
403 Beiträge
Sugaring im Kosmetikstudio
*******g_92 Mann
18 Beiträge
Also es gibt veet men kann man nehmen. Aber erst einmal an einer kleinen Stelle probieren.
Mittlerweile bin ich aber auch zu sugaring übergegangen für den intim Bereich. Lass dies im Kosmetikstudio machen. Es gibt auch Anleitungen wie man es selber abmischen kann.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sugaring im Intimbereich? *schock*
Reißt man da nicht den halben Sack mit ab?
*******g_92 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ang72:
Sugaring im Intimbereich? *schock*
Reißt man da nicht den halben Sack mit ab?


Tut schon weh aber angenehmer als normales wachsen.
Kommt aber echt auch auf die Kosmetikerin an ob sie es kann oder nicht.
*****too Mann
403 Beiträge
Zitat von *********ang72:
Sugaring im Intimbereich? *schock*
Reißt man da nicht den halben Sack mit ab?
Hab nachgeschaut.. Nein, er Ist noch komplett da😜😁

Aber die ersten Male ist es eher unangenehm. Kommt sehr auf das Können der Kosmetikerin an
Pilca
das gibt es auch für Männer.( DM/Müller/Drogerie)
an den initimen Stellen,einfach sehr vorsichtig auftragen. Wenn man überempfindlich ist...weiß ich keine Alternative.
Ist sogar auch für mich als Frau die bessere und gute Alternative *ja*
*g*[/quote einwegrasierer reicht
*****ish Mann
9 Beiträge
Zitat von *********fiki:
ich mir jetzt mal so ein IPL Gerät gekauft habe. Das benutze ich jetzt erst seit ein paar Wochen. Bin da selber mal gespannt ob das so gut ist wie gesagt wird.

Ich wollte mich zu den Teilen auch mal informieren. Wäre nett in ein paar Wochen eine Meinung von dir zu hören. Welches Modell verwendest du denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.