Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau überzeugen?

Wie kann ich meine Frau überzeugen?
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich selbst möchte es gerne mal mit einem Paar ausprobieren oder auch in den Swinger-Club gehen (mit meiner Frau zusammen). Sie will davon aber nix hören. Sie meint dass sie doch "ausreichen" müsste! Allerdings würde sie schon mal wissen, wie es mit einer Frau wäre. Würde sich aber nie trauen es zu versuchen. Habt ihr vielleicht eine Idee sie vom Gegenteil zu überzeugen, bzw sie offener zu kriegen?
Also ich denke, du solltest da ganz vorsichtig sein. Wenn du sie davon überzeugst, dass sie mitgeht und es ihr dann am Ende doch nicht gefällt, dann bist du der Dumme. Also bringt dir das nur Streit in deine Beziehung. Das würde nur funtionieren, wenn sie von selber kommt. Aber zeig ihr doch mal ein Paar Webseiten von Swingerclubs bzw. schreib mal mit ein paar Leuten hier, die Erfahrungen mit solchen Clubs haben. Vielleicht kommt sie ja so auf den Geschmack.

Mfg Roy
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Vielleicht findet sich auch ein nettes Paar, das sich mit euch nur so zum Quatschen trifft.

Wir z.B. treffen uns auch mal ganz gern einfach nur zum Erfahrungsaustausch.
****yes Paar
86 Beiträge
Hallo feiner(?) Kerl,
in dein Profil steht, dass Du eine Frau suchst.
Hier schreibst Du, dass Du ein Paar suchst.
Deine Frau würde gerne mit eine Frau ausprobieren.
Also, WER sucht das Paar?
Wir glauben eher, dass Du einfach Lust auf eine fremde Frau hast.
Es ist auch nichts verwerfliches! Man(n) (und Frau) muss nur wissen WAS man will. Wir sehen oft solche Paare im Club, mit unterschiedliche Reaktionen: meistenst (leider) bleibt die Frau in der Bar und der Mann amüsiert sich auf der Matte, ODER nicht selten, der Mann kriegt keine Frau ab und die Frau entdeckt gerade, dass es mit 2 Männer ganz viel Spass macht.
Dann fliegen Sätze wie " steck das Ding aus meiner Frau raus!" oder " Hure!". Überlege nochmal was Du willst, deine Frau hat es dir gesagt!
Noch eins: Es ist nicht fair ein Paar zu suchen um an die Frau ranzukommen, wenn Du ein Paar suchst, so wird das eine 3er Geschichte und nicht eine zweiundhalb! Die Frau wird es auch merken, dass nur um Sie geht!


*zwinker*

Gruss G&J
****two Paar
443 Beiträge
frau überzeugen
überzeugen ist nicht, bei einer hochemotionalen geschichte wie sex und noch dazu sex mit oder vor anderen muß der wunsch von ihr selbst kommen. überzeugen kann man nur durch argumente, argumente sind logisch und lust auf fremde haut ist alles andere als logisch sondern ein gefühl oder eine phantasie.

und gottseidank sind logik und gefühl gaaaaaanz unetrschiedliche dinge.

lg *lol*
Überzeugen .. .?!
... vergiss es *achtung*

Gespräche und Details sind möglich, Betrachtungen beider Ansichten - aber eine Argumentation aufzubauen um einen Partner zu überzeugen...führt in eine Sackgasse aus der Du letztlich nur rauskommen wirst indem Du Deine Parterin betrügst .. *snief*

ergo=

entweder es tickt bei beiden gleich und ein Gespräch fördert es zu Tage ... oder aber ... nicht *gr*

Wie auch immer - wünschen Euch beiden viel Glück.. *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
überzeugen...
... wirst du sie vielleicht können, wenn du ihr von deinen Wünschen und Träumen erzählst - und zwar ehrlich... - dass du Lust hast, fremde Haut zu spüren oder andere Dinge auszuprobieren, als du sie bisher gaten hast, dass du neugierig bist auf Dinge, die du noch nicht getan hast - denn das scheint doch wohl offensichtlich der Fall zu sein. Das einzige, was Menschen davon abhält, diese Lust in die Realität umzusetzen, sind die herrschenden Moralvorstellungen... "So etwas tut man nicht"! Frag mal deine Frau, ob sie sich noch nie vorgestellt hat, "es" mit einem anderen Mann, mit einem dunkelhäutigen Mann, mit zwei Männern, mit einer Frau(?) zu tun (was sie ja wohl auch schon geäußert hat) - wieso tut sie es nicht? Wohl kaum, weil sie Angst "davor" hat - doch wohl eher davor, was die Leute dazu sagen könnten, wenn es jemand erführe...
Muss ich gleich wieder auf meinen Lieblingsspruch verweisen: "Moral ist eine Ausrede für Leute, die keine Gelegenheit haben zur Unmoral".
Ach ja... hilfreich und unbedingt wichtig erscheint uns auch, sie an deinen Aktivitäten hier teilhaben zu lassen... sie deine Beiträge und die Antworten darauf lesen zu lassen... - da spreche ich aus Erfahrung... *smile
LG Rita und Sigi
Überzeugen?
Überzeugt solte keiner werden. Alle sollen es wollen.
Dann klappt es auch vieleicht mit dem Nachbar
Erst einmal vielen Dank für die Antworten! Da sieht man doch gleich wie viele untschiedliche Möglichkeiten es gibt. Aber ich kann mit jeder etwas anfangen. Zu dem Paar_38_41 muss ich sagen, dass ich eigentlich schon weiß was ich möchte, aber es nicht wirklich mit meiner Frau umsetzen kann. Eine Frau suche ich eher um meine davon zu begeistern (weil sie es ja eigentlich erfahren möchte), aber ich habe verstanden, dass das ein Schuss nach hinten wäre (war eine wohl eine blöde Idee). Sie ist ja nicht einmal richtig begeistert das ich auf dieser Seite chatte. Ja, ein Paar zu finden, mit dem man erst einmal nur Erfahrungen austauscht finde ich gut, nur wenn sie es ja eigentlich nicht will, sollte ich sie doch nicht vor vollendeteten Tatsachen stellen, oder!? Ne, ich denke als erstes sollte ich ihr zeigen, dass hier viele nette Menschen sind, mit denen man sich gut austauschen kann. Und wenn sie das selbst siehst, bin ich vielleicht einen Schritt weiter... Aber zuerst sollte ich mein Profil noch einmal überarbeiten, damit es nicht zu weiteren Irretationen kommt. Hab mir wohl zu wenig Gedanken gemacht.
Hallo
wir werden des öffteren auf soetwas angesprochen die die gleichen phantasien haben, von männer und paaren.

das problem bist du in erster linie damit meine ich das frauen viel weiter denken und sich dieses ausmalen was danach kommt. damit haben sie probleme, ihren mann teilen nie mals dadurch diese blockarde.

es gibt möglichkeiten deine frau unbewußt daruf hin zuführen die wir schon arangiert haben.

gruß wilfried
drahtseilakt
ich denke, dass ist eine ganz heikle geschichte. gerade in solchen angelegenheiten sollte niemand überzeugt werden und schon gar nicht durch einer vorgespielten sache mit bekannten vom chat/club oder gar einem begleitservice. das ist der falsche weg und bringt nur ärger und evtl eine zerbrochene beziehung - das könnte ich auch gut nachvollziehen.

offene gespräche führen und wenn nein dann nein. wenn du deine frau liebst akzeptierst du auch das nein und arrangierst nicht hinter ihrem rücken. vertrauen ist doch das A u O einer jeden beziehung-oder nicht?!

wenn sie wirklich das erlebnis mit einer anderen frau möchte dann warte bis sie einen vorschlag macht oder dich fragt: was könnten wir da machen. dann ist der richtige zeitpunkt gemeinsam etwas zu machen.

lieben gruß Nanny

mag sein, dass nicht alle frauen so denken und andere einfach überrascht werden möchten.
An Empro:
Ich vermute, wenn ich wissen möchte wie das funktioniert, muss ich tief in die Tasche greifen. Das möchte ich lieber vermeiden. Heikel ist es auf jeden Fall und muss Nanny vollkommen Recht geben. Was vorspielen möchte ich auch nicht. Sie soll es von sich aus wollen. Aber wenn es nicht klappt, gibt es ja noch zum Glück die Liebe und die funktioniert sehr gut bei uns...
********umer Paar
19 Beiträge
Hallo feiner Kerl
Wir haben drei Jahre gebraucht, um einen Club zu besuchen. Jetzt sind wir beide froh, dieses Flair kennengelernt zu haben. Trotzdem sind wir aber keine "Hardcore"-Swinger. Man muss dort nichts machen, was einem nicht passt. Wir hatten z.B. noch nie beim PT GV. Vielleicht ergibt sich das mal, ist aber nicht unser primäres Ziel. Viele gehen auch in einen Club, um den Abend in einer erotischen Atmosphäre zu genießen. Das wäre mal ein Anfang für euch. Falls ihr mal einen Club besucht, darfst du deine Frau dort auf keinen Fall zu irgendetwas überreden. Lauft ein bischen rum, schaut den anderen zu, esst was gutes dort, trinkt was, der Rest kommt von allein...

LG
Brigitte & Jürgen
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo feiner kerl!

Du wirst keine Freude daran haben, wenn Du weiterhin versuchst, Deine Frau zu überreden.
1. Sie möchte zwar gerne wissen wie es mit einer Frau ist, hat aber den Mut nicht.
2. Du denkst vielleicht jetzt, das Du mit ihr gemeinsam in einen Club gehen möchtest. Im Endeffekt gehst Du aber alleine, auch wenn Deine Frau Dich begleitet. Sie ist zwar körperlich dabei, aber weder mit dem Herzen oder gar mit ein paar Gefühlen.

Wenn Du weiterhin versuchst, sie davon zu überzeugen, wie toll es doch ist wenn sie mit Dir mal in einen Club gehen würde, dann zerstörst Du nicht nur ihr Selbstbewußtsein, sondern vielleicht auch eure gesamte Beziehung.

Wenn sie es irgendwann doch möchte, dann wird sie es ganz sicher signalisieren. Und Dir zeigen, das sie GEMEINSAM mit Dir diesen Schritt in einen neuen Teil der Erotik gehen will..

Ansonsten zeige ihr einfach, das Du sie auch, wenn sie nicht Deine wünsche erfüllen mag/kann/will, das Du sie liebst und auch weiterhin begehren wirst...

Swingen ist ein kurzer Rausch der schnell vergeht... Liebe kann für die Ewigkeit sein... man muß sie nur pflegen!!!

lg paarbremen
Überzeugen oder überreden?
Die Frage, wie kann ich meine Frau überzeugen, sollte an und für sich Antwort genug sein. Du kannst sie nicht überzeugen!
Du kannst sie überreden, sie zwingen, sie unter Druck setzen, sie bedrohen, erpressen und weiss der Geier was.
Fakt ist, deine Frau möchte es nicht. Dass sie Phantasien mit anderen Frauen hat, bedeutet dabei herzlich wenig. Phantasien haben wir alle und nur wenige davon realisieren wir wirklich.

Sie muss das Bedürfnis von alleine entwickeln. Wenn du immer davon erzählst, wird sie wahrscheinlich nie einwilligen.

Schlussendlich ist doch die Liebe zum eigenen Partner viel viel wichtiger - als ein erzwungenes, möglicherweise enttäuschendes Erlebnis mit einem anderen Paar, was im schlimmsten Fall eure Beziehung kosten könnte - oder?
Das kann Man(n) nicht erzwingen, meine
Frau findet es momentan auch nur gedanklich geil mal Sex zu dritt oder Partnertausch zu erleben. Sie sagt wenn es sich mal zufällig ergeben würde, dann ja aber nicht gezielt auf die Suche gehen. Ich gebe Ihr die Zeit.
Auch wir denken, überzeugen ist nicht.
Das kann nur nach hinten los gehen.

z.b bei uns ist es dazu gekommen, wir haben über unsere geheimsten Wünsche geredet, und dabei stellte sich heraus, dass sie öfter mal an 2 Männer denkt, oder wie es ist eine Frau zu verwöhnen.
Ich dachte immer mal daran wie es mit 2 Frauen ist, oder meine Frau mit einer anderen Frau zu beobachten und dann einzusteigen.

Fakt ist, die Wünsche waren da, und dann haben wir mal im Internet gestöbert, viel in Foren gelesen, und so enstand der gemeinsame Wunsch es live auszuprobieren.

Dir muss aber klar sein, dass es bei ÜBERREDEN im schlimmsten Fall die
Beziehung kosten kann. Also, drüber reden und lesen.
Und wenn der Wunsch nicht von alleine aufkommt, lasse es.
LG
Kommen ja noch ein paar Antworten...
Also eins muss ich an dieser Stelle klar stellen, ich will meine Frau nicht zwingen. Mit überreden meinte ich schon eher sanft in die Richtung gehen. Offen über Wünsche (erwähnte ich schon) haben wir gesprochen, sind aber leider andere Ansicht. Ich versuche sie aber auf diese Seite zu bekommen. Denn ich finde es toll hier. Wenn das getan ist könnte es auch weiter gehen.
überreden ist der tod
wenn du versuchst und es sogar schaffst sie zu überreden , wird das wohl bald das ende für euch sein . überzeugen kannst du sie aber auch nicht . versuch es mit " zufällig" sie in situationen zu bringen , ohne das sie es merkt , da besteht die größte chance
Oh je...Was sie nicht will, das will sie wohl nicht.
Überreden solltest du dir da aus dem Kopf schlagen.
Das ist eine wirklich absolut unbrachbare Variante.

Oder sehen wir das falsch?
****ys Paar
4 Beiträge
nee, nee bloß nicht überreden
MANN sollte Si nicht überreden, besser ist es darüber zu reden. Sich gemeinsam vorstellen wie es sein könnte. Alles zusammen machen und Entscheiden. Wenn ja dann, wenn nein dann vielleicht später. Nur nicht drängen, der Schuß geht oft nach hinten los.

Ciao
überzeugen???
würd ich eher lassen
du kannst als gleichwertiger teil eurer beziehung vielleicht deine wünsche äussern
entweder sie geht drauf ein oder du musst damit leben
nicht jeder ist ein swinger.......gottseidank;-)
Die Devise kann nur lauten, wenn einer der beiden etwas nicht will,dann soll man es einfach lassen . Bei Druck oder zwang bleibt der Spaß mit sicherheit auf der strecke.
Immer schön dran denken!
Und nicht nur zum Muttertag!
Frau/Mann muss Lust darauf haben
Wir werden täglich überredet. Der Versuch der Werbung uns zu überreden etwas zu kaufen, zu mieten, zu benutzen ist allgegenwärtig. Ein Verkaufsgespräch in der Beziehung ist für Diese abtörnend. Der Partner muss die Idee schon haben und braucht die ehrliche offene Aussage des Gegenübers, was gewollt und gewünscht wird. Mehr nicht und weniger nicht.
Fazit: Überreden ist ein Verkaufsgespräch in einer Beziehung
kann den feinen Kerl verstehen aber muss den anderen Recht g
Ja feier Kerl ich kann gut nachvollziehen was dich bewegt da es mir ganz ähnlich geht. Mein Frau kann denke ich nicht über ihren Schatten springen und ich muss lernen dass zu akzeptieren auch wenn es manchmal hat ist aber das wichtigste hast du ja gesagt wenn die Liebe da ist ist es zu ertragen und wer weis vielleicht geschieht ja noch ein Wunder . Vielleicht sollten wir vier uns mal zusammentun um Ängste und Wünsche zu besprechen *lol*
Gruß an alle hier ihr habt ein tolle Seite
Benno *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.